Sie flogen unsanft auf den Boden. ,,Aaaaw, w...wir müssen so...sofort w..w...weg von hier." Silver zögerte, doch nickte.
Bevor sie aufstehen konnten sahen sie zwei Blitze auf sie zukommen. Ein großer Stich des schmerzend durchzuckte Silver. Sie schrie und packte, denn es schien nich zu enden. Bis zu dem Zeitpunkt als sie in Ohnmacht flog.
Wo bin ich? fragte Silver sich, als sie bemerkte, das sie auf einem hohen Berd stand. Alles war verschwommen, doch sie hörte immer noch Stimmen und sah Menschen, die verzweifelt umherliefen. ,,Hiiilfe!! Bitte, hiilf uns. SIE sin auf dem Weg!
Wir alle erwarten dich in spätestens zehn Tagen auf Hekatitscha...! Wenn du nicht kommst werden wir sterben und SIE we den sich um jedes einzelne Dorf und m jeden einzelnen "Menschen" hermachen bis alles tot ist. Wir erwarten dich." Was zum Teufel meinen sie?
,,Wo?? Was soll ich machen, bitte lauft nicht weg! Ich muss mehr wissen. Biitte wi...!" Silver klang verzweifelt. Doch sie brach ab, denn sie sah einen Haufen dunkler Gestalten. Aber das was sie schockierte war, das DER Dämon hinter allem den Schatten auftauchte.
,,Hallo... Silver. Oder sollt ich sagen Tieger?",wisperte er mit dunkler Stimme.
Silver rannte. Sie rannte davon und wollte weg. Aber so könnt nicht. Eine der dunklen Gestalten machte sich um sie her. Der Dämon berührte die Narbe an der Hand und stich wieder hinein. Silver kreischte und versuchte die beiden mit Feuer zu verbrennen. Beide grinsten nur. Der Dämon ging einen Schritt zurück. Schnell betrachtete Ich die Narbe nochmal. Sie war größer und war jetzt rot. Außerdem ging sie ihren Arm entlang hoch.
Was haben sie mit mir gemacht? Oh Nein... bitte nicht... lass das hier ein End haben...
DU LIEST GERADE
Wandler der Gestalten
FantasyEin Gestaltenwandlermädchen kommt neu auf ein Internat und muss mit ihren 2 neuen Freundinnen ein großes Geheimnis lüften und bewahren. Sie gelangen in eine andere Welt, die sie vor den... Dämonen beschützen müssen und... Weiter müsst ihr selbst les...