Kapitel 8

29 5 1
                                    

Silver ging gerade aus. Ohne zu wissen wohin. Sie schaute den Himmel an und suchte nach dem Mond. Auf der linken Seite entdeckte sie ihn. Hmm... wär's nich einfacher sich in n Wolf zu verwandln?

Innerlich hatte sie ein seltsames Gefühl dabei. Doch sie hörte nicht darauf. Schnell dachte sie an einen Wolf und verwandelte sich. Danach rannte sie los. Silver fühlte sIch frei, denn niemand könnte ihr was sagen oder befehlen.

Alles war still und nur das rascheln der Bäume war zu hören. Es war unheimlich. Sie hörte ein paar Schritte und drehte sich um.
Oh toll, was wollen die alle von mir? dachte Silver als eine Frau auf sie sprang. Geschieckt wich sie aus. Allerdings war das ein Fehler, da die Frau so viel Luft erzeugte, dass Silver in ein Tornado geriet. Schnell verwandelte sie sich zurück. Sie schrie und strampelte sich nach oben. Oben angekommen setzte sie auch ihr Element ein. Da sie alle besitzte, machte sie das Tornado zu einem Feuertornado und schleuderte es gegen die Frau. Das Tornado bewegte sich auf die Frau, die versuchte zu entkommen. Unsanft flog Silver auf den Boden. Ein kurzer Stich ging durch ihren Rechten Arm, doch sie ignoriererote ihn.

Plötzlich tauchte hinter ihr ein Mann auf. Er grinste sie an und zeigte ein langes dickes Seil. ,,Oh neein!! Ganz sicher nicht!!" Wieder grinste er. Hinter ihm tauchten noch vier Männer auf.
Scheiße, ich steck in der Falle...
Halt mal, noch nich ganz!

Schnell verwandte sie sich in einen Adler. Anfangs war es schwer zu fliegen, Dach nach einer Weile könnte sie's.

,, Mist, sie entkommt uns!"
Ha! Geschafft.

Doch hinter ihr tauchte eine Fledermaus auf. Sie versuchte sie ab zu hängen. Allerdings war das sehr schwer. Die nervige Fledermaus biss Silver in den Flügel.
Scheißee. Ich muss durchhalten.

Plötzlich änderte die Fledermaus ihre Gestalt.
Oooooh neein!!!! Fluchte Silver als sie herausfand, dass es die Frau war und sie sich auf Silver als Vogel setzte.

Unten warteten die Männer. Silver musste sich zurückverwandeln, denn als Vogel hatte sie zu viele Schmerzen. Sie lag am Boden und rührte sich nicht. Währenddessen wurde sie gefesselt.

,,Hört aauf! Was wollt ihr von mir?!?", schrie Silver verzweifelt.

Die Frau und die Männer befahlen ihr, ihnen zu folgen.

Also lief sie ihnen hinterher, ohne zu wissen wohin und was danach passiert.

Wandler der GestaltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt