Ich hörte ein klopfen an meiner Zimmer Tür als ich merkte das es Zeit war zu gehen
Livi: Peaches wir müssen los jetzt komm endlich
Ich machte die Tür auf und guckte Livi mit einen großen grinsen auf meinen Lippen an
Livi: Happy birthday süße
Peaches:Danke und jetzt hol die anderen sonst kommen wir echt noch zuspätAls wir uns endlich ins Auto setzen und Zach unbedingt fahren wollten mussten wir lachen. Es war eine lange Autofahrt, aber sie war lustig.
Als Zach im Auto rum schrie:
Leute Chills ist auf Platz 1 whooo
Wir alle jubelten und mussten dadurch noch mehr lachen ich verstehe endlich warum Livi sich hier so wohl fühlt. Es ist als kenne ich die jungs schon mein leben lang.
Als wir ankamen und sich die Schlange bewegte war ich kurz davor zusammen zubrechen
Wir hatten zwar keinen Platz ganz vorne aber es war super.
Khalid: Hey eine Freundin von mir hat heute Geburtstag und sie ist auch auf diesen Konzert. Ich weiß wie gut sie singen kann und würde mich freuen wenn sie mit mir 8teen singen würde.
Peaches komm hoch auf die Bühne.
Ehe ich mich umgucken konnte waren die Lichter auf mich gerichtet und 2 Security Männer namen meine Hand und halfen mir hoch
Ich war geschockt ich stand neben Khalid auf der Bühne und durfte mit ihn 8teen mein Lieblingssong singen
Als es zuende war klatschen und jubelten mich an.
Ich ging wieder runter und umarmte meine Freunde
Peaches: Danke das ist echt der beste Geburtstag den ich je hatte und das nur dank euch.
Als das Konzert vorbei war gingen wir nachhause und ich war immer noch so glücklich das ich nicht aufhören konnte zu strahlen als ich einen Anruf bekamm~Anruf~
Mom: Alles Gute zum Geburtstag Peaches auch wenn du der Meinung bist das du es in Los Angeles besser haben wirst wünsche ich dir trotzdem einen schönen Abend
Peaches: Danke Mom und ja mir geht es in LA besser als es mir je in London ging
Ich wünsche euch auch noch viel Spaß bei der Gala mit Paige und Dave.
Sagte ich und legte schnell auf bevor Mom noch was hinzufügen konnteLivi guckte mich fragend an und ich sagte ihr mit meinen blicken und den grinsen auf meine Lippen das es mir gut geht.
Als wir endlich nachhause ankammen ging ich hoch und legte mich in mein Bett wo ich einen kleinen schön verpackten Karton sah. Ich öffnete ihn vorsichtig denn er war einfach nur schön doch von wen war es denn von Livi habe ich einen Tag mit ihr in Disneyland bekommen, von Daniel habe ich ein echt süßes Kleid bekommen, corbyn war der der die Idee mit Khalid hatte und Zach von den habe ich ein echt tolles parfum bekommen.
Ich zog den Deckel hoch und sah einen kleinen Zettel.Es tut mir alles so leid babe ich liebe dich bitte verzeihe mir
~DaveIch nahm den Karton und ging runter in die Küche wo ich den Zettel und den süßen Teddy wegwerfe. Es kann doch nicht sein das er einfach mit meiner besten Freundin schläft und dann denkt weiter teil meines Lebens zu sein.
Ich ging auf die Couch weil ich nicht schlafen wollte und guckte zum dritten Mal Gilmore Girls. Ich bin wahrscheinlich mitten in der Serie eingeschlafen denn ich wachte wegen einen klingeln auf.
Ich ging an die Tür und öffnete sie doch diesen Anblick habe ich nicht erwartet ich stand da und war geschockt isch wusste nicht was ich machen sollte.
DU LIEST GERADE
8 letters--komplizierte Liebe
FanfictionKeine Ahnung was ich schrieben soll diese Story ist halt mit 11 Teilen vorbei yeahh