🌼Teil 9🌼

30 2 2
                                    

Am späten Abend ging ich in das Bade Zimmer Und nahm mir meine Tabletten ich weiß nicht genau wofür sie waren aber sie waren mein Ausweg der Welt. Ich nahm alle Tabletten der Verpackung genommen und merkte wie es mir immer schlimmer geht das war der Beweis das es funktioniert. Das letzte was ich hörte war ein Klopfen und der Ruf meines Namens immer leiser in meinen Gedanken bis ich merkte wieejne Augenlider immer schwacher werden.
Ich weiß nicht was genau war aber als  meine Augen sich langsam öffnete war mir klar ich bin nicht im Bad wo ich eingeschlafen bin. Nach ein paar Blinzern sah ich das ich wahrscheinlich im Krankenhaus bin und neben mir war Livi die mit den Kopf auf der Krankenhaus Matratze lag. Sie war hübsch sogar wenn sie schlief. Die Tür riss mich aus meinen Gedanken und vor mir standen Ein großer Mann der gleibe ich der Artzt war und Jack, Jonah, Daniel, Zach und Corbyn. Livi die die immernoch ihren Kopf auf der Matratze hatte schruck in den Moment wo die Tür aufging hoch und guckte mich mit großen leuchtenden Augen an.

Livi: Was machst du für Sachen Peaches?! Du kannst nicht einfach eine Packung Schlaftabletten zu dir nehmen.
Peaches: Sorry aber ich konnte nicht mehr das ist mir alles zu viel
Livi: hey süße was ist dir zu viel?
Fragte sie mit ihrer süßen durchdringen Stimme
Peaches: Ich weiß es doch auch nicht es fühlt sich alles so komisch an.
Nach meinen Worten nahm mich Livi in den Arm und tröstete mich mit leisen Worten. Als der Artzt unsere Umarmung mit einen Räuspern und fragte ob er mit mir Leine reden könnte.
Livi geführt von den Jungs verließen das Zimmer und der Artzt setzt sich auf den Stuhl auf den Livi gerade saß und guckte mich ganz überrascht an

Artzt: Bei ihren Untersuchungen haben wir nicht nur eine Überdosis Schlaftabletten diagnostiziert sondern auch das sie im 4ten Monat Schwanger sind.
Wie könnte das sein? Der letzte war Zach und wir haben was benutzt
Ich kann doch nicht von meinen jetzt besten Freund schwanger sein.
Der Artzt gab mir noch die Entlassungs Papire und verließ anschließend das Zimmer. Ich zog mir meine Sachen an und war immer noch geschockt von der Nachricht das in mir ein kleines Kind aufwachsen soll. Ich verließ das Zimmer und Livi mit Daniel und Jonah saßrn draußen auf den Stühlen und zeigten in Richtung Snack Automaten
Jonah: Die anderen 3 sind an Snack Automaten.
Ich zeigte ihnen meine Papiere
Peaches: Wir können auch wieder nach Hause ich steh nicht so auf Krankenhaus
Livi nahm mich an der Hand und wir 4 verließen das Krankenhaus
Daniel: sollten wir den anderen nicht bescheid geben das sie raus können
Und schon klingelt Livis Handy. So wie es aussieht würde sie von Corbyn angerufen.
Livi: Hey Babe Was gibt es?
Corbyn:......
Livi: Ou wir sind schon draußen Peaches durfte gehen
Corbyn:......
Livi: OK bis gleich
Livi: Also die anderen Kommen jetzt auch raus.
Und wir stiegen schonmal uns Auto.
Ich erwischte mich selber dabei wie ich nachdachte wie es sein wird mit den kleinen Ding in mir. Nur Er/Sie und ich das war eine Schöne Vorstellung, aber wie soll ich es den anderen Sagen vorallem wenn Zach auch noch der Vater ist. Ich will nicht das mein späteres Kind ohne ihren Vater aufgewächst. Aber es gab keinen Gelegenheit es den zu sagen, und natürlich die Angst wie sie reagieren würden gefiel mir nicht.

8 letters--komplizierte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt