🌼Teil 10🌼

28 1 0
                                    

Okay okay wie wäre es wenn ich erst Zach davon erzähle? Nein das kann ich nicht ich will diese Kind nicht austragen ich kann es noch nicht. Sollte man nicht an sich selbst denken bei der ganzen Sache? Und ich bin noch nicht bereit für einen kleine Peaches oder einen kleinen Zach. Ich informierte mich über einen Abtreibung, ich weiß das ist nicht so mein Ding aber ich kann es jetzt noch nicht und als ich hinter mir Gerede und Bewegungen hörte machte ich schnell mein Handy aus.
Livi: hast du Lust mit uns zum Strand zu fahren?
Peaches: Sorry ich muss noch was machen wollte mich mit einer aus der Uni treffen
Corbyn: Schade naja vielleicht ein anderes mal.
Als alle die große Villa verließen rief ich Lou an sie war meine Eintigste Hilfe mit der kleinen Bohne ihn mir.

~Anruf~
Peaches: Hey Lou kannst du vorbei kommen es ist wichtig!
Lou: ist was passiert? Geht es dir gut?
Peaches: ja mir geht es gut es ist nichts schlimmes also naja komm einfach.
Und schon legte ich auf damit sie nicht noch mehr fragen konnte.

Es klingelte und klopfte wie verrückt und hörte eine Stimme nach mir rufen. Es war Lou. Natürlich war sie es Lou kann nicht leise sein.
Lou: Hey Peachy was gibt es ich bin so schnell wie möglich gekommen.
Peaches: Hey Lou also es ist so ich bin schwanger von Zach.
Lou: Du hast was mit Zach am laufen und kriegst noch ein Kind von im? Ich bin natürlich nicht die erste die das weiß
Peaches: Doch ich wollte es dir erst sagen. bei den anderen habe ich Angst wegen deren Reaktion
Lou: Ach und bei mir nicht
Peaches: Ja aber du hast doch schon mal Abgetreibt und da dachte ich du hilfst mir und bist nicht gegen mich
Lou: Aber ich habe es mit den wissen von Fynn gemacht und er war auch dafür und du machst es ohne deren Wissen das ist nicht gut Peaches sag es ihn
Peaches: Ich kann das noch nicht okay. Es ist mir peinlich wenn ich gerade mal 3 Monate hier bin und dann schon Dach dem ersten Tag was mit einen meiner Mitbewohner am laufen hatte
Lou: das muss dir nicht peinlich ihr wart betrunken dafür könnt ihr beide nichts
Peaches: Lou ich glaube ich suche mir eine eigene Wohnung
Lou: Warum?
Peaches: ich fühle mich irgendwie unwohl mit der Situation das ich den Vater meines Toten Kindes dann jeden Tag sehen muss und was ist wenn sie damit nicht klar kommen das ich das Kind Abtreibe?
Lou: Peaches treibe es dich einfach nicht ab so hast du diesen Stress nicht
Peaches: Aber ein Kind und das gibt auch Stress.
An diesen Moment war sie da.
Die unangenehme Stille. Mir liefen Tränen runter und ich konnte sie nicht mehr zurück halten und fing vor eine meiner Besten Freunde an zu weinen.
Sie sagte mir zwar beruhigende Worte aber ich wusste das sie nicht so gemeint waren.
Peaches: Lou ich lass das Kind ich kann mir nicht vorstellen mein Kind zu töten es fühlt sich nicht richtig an.
Ich in den Armen von Lou guckte hoch um ihr ganz tief in die Augen zu sehen und sah sie dann nur lächeln.
Lou: Zum Glück aber wenn was mit den Jungs ist kannst du immer noch gerne zu mir kommen ich hab ja noch das Gästezimmer.
Ich war froh eine so tolle Freundin zu haben und eines meiner Probleme hat sich jetzt schon erledigt aber wie soll ich ihnen das sagen? Oh gott.
Peaches: Lou? Bevor du gehst wie soll ich ihnen das sagen mit den Krümel in mir?
Lou: Dieser Moment findet sich schon aber ich muss jetzt auch wieder gehen Fynn und ich fahren über das Wochenende zu seiner Familie.
Peaches: Grüß ihn von mir und viel Spaß
Als die Tür zuging und Lou weg war ging ich ans Klavier und spielte ein wenig.
Es würden bestimmt neue Song Ideen kommen.
Ich glaube mittlerweile sind 2 Stunden vergangen und die anderen kommen vom Strand wieder.

Peaches: Hey Zach kann ich kurz mit dir reden?
Zach: Klar was ist los?
Jonahn: Wir wollen was bestellen Was wollt ihr?
Zach: chicken bitte
Jonah: Okay und du Peaches?
Peaches: Eine Pizza danke
Jonah: kein Problem
Zach: So Peaches was ist los du siehst irgendwie traurig aus.
Bevor ich antworten konnte mußte ich ins Bad rennen das zumglück gleich neben uns war und erbrach. Ein normales Schwangerschaftssyntom soviel ich bei meinen Serien mitbekommen habe.
Jack: Ich glaube Peaches sollte sich hinlegen und ausruhen der Artzt hat ja gesagt sie brauch Ruhe.
Ich ging hoch in mein Zimmer und schlief.
Ich träumte davon wie ich das Kind bekam aber es war nicht von Zach...
... Es war Corbyn's kurz nach der Geburt heirateten wir und waren Glücklich. Glaubte ich...

8 letters--komplizierte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt