Warum sind alle Menschen so komisch?
Lasst mich euch ein paar Beipiele zeigen:Betrunkene
Broo, meine Güte, fahr mal runter. Erst gestern Nacht ist irgendein komischer Dude durch die Nachbarschaft gelaufen und hat "Menschenfleisch, frisches Menschenfleisch" rumgeschrien. Und das 23 Uhr Nachts!
Ich war ganz kurz davor runter zu schreien, dass er seine Fresse halten und bisschen mehr Gemüse essen soll. Ich meine, es gibt doch sicherlich besseres als 'frisches Menschenfleisch', oder?Alle 5. - 8. Klässler
Okay, I'm so sorry, falls ich jetzt damit jemanden offende, aber einige von euch Gesellen sind echt komisch.
Fangen wir zuerst mit den 5. - 7. Klässlern an. Die können anscheinend nicht anderes, als Fortnite-Tänze auf der Treppe zu machen und sich dann von den Älteren einen Tritt in den Rücken einzuheimsen.
Und die 8. Klässler... Sagen wir es mal so: Durch die pubertierende Hochsaison verwandeln sich in die größten Arschlöcher.Die Coolen
Macht. Eure. Scheiß. Musik. Leiser.
Laut Mero, Fero, Dero, was auch immer, zu hören, ist nicht cool. Das ist peinlich.
Hört. Auf. Überall. 187. Draufzukritzeln.
Junge, ich will mir eine Wand oder Laterne anschauen, ohne dabei überall '187 ist die Gang' lesen zu müssen. Keiner mag euch.Sprayer
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
ES SIEHT HÄSSLICH AUS, MEINE FRESSE. WENN ES WENIGSTENS NUR EINMAL SCHÖN AUSSEHEN WÜRDE UND IHR DIE FUCKING ERLAUBNIS DAZU HÄTTET, DANN HÄTTE ICH JA NICHTS DAGEGEN. ABER ANSCHEINEND KÖNNT IHR DAS JA NICHT. FICKT EUCH!Lehrer
Nein. Der Witz ist ausgelutscht. Du bist nicht lustig.
Nein. Wir wollen nichts über dein Leben wissen. Halt die Fresse.
Rück mir nicht so auf die Pelle. Spuck nicht auf meinen Tisch. Halte mindestens zwei Meter Abstand. Benutz die Kreide ordentlich. Informier dich selber, wie Internet funktioniert. Hör auf rumzuschreien. Schick mich nicht ständig auf den Hof. Deine Schrift ist hässlich. Lass mich am besten ganz inruhe.Verschwörungstheoretiker
Ja, natürlich will Bill Gates die Hälfte der Menschheit ausrotten und den restlichen einen Chip einsetzen.
Ja, auf alle Fälle ist Obama eine Eidechse. Gibt ja auch genug Videomaterial.
Ja, gewiss doch ist Corona nicht echt, nur weil du es nicht hattest. Egoistischer geht's ja wohl kaum, oder?
Ja, aber na klar nimmt man Kindern das Blut ab, damit man mit diesem Schönheitsoperationen für die Reichen machen kann. Da hat wohl jemand in Bio ganz besonders gut aufgepasst.Klimawandelleugner
Alter, es ist scheiße heiß. Merkst du das überhaupt?
Und ist ja auch nicht so, als ob der Treibhauseffekt wissenschaftlich bewiesen wurde. Neeeein...
Nach eurer Logik könnte auch die Erde flach sein oder es gäbe keine Schwerkraft. Immerhin sind sich bei diesen Themen nicht alle Wissenschaftler zu 100 Prozent einig, oder?
Aber das schlimmste ist eigentlich, dass man mit solchen Leuten einfach nicht diskutieren kann. Falls ihr also jemanden seht: Rennt.Turteltäubchen
Bitte hört auf überall rumzumachen. Keiner will die Knutschgeräusche hören oder wie ihr flirtet. Sucht euch ein Zimmer.
Gangster
Eigentlich ist es vollkommen egal, ob ich die Gangster in der Schule meine, die hinter dem Lehrer die heftigsten Beleidigungen raushauen und wenn sie dann vor ihm stehen, ein Musterschüler sind, oder die Teenies in der Stadt, die Welle machen.
Beide sind nervig und können mich mal kreuzweise.Möchtegern-Therapeuten
Wer kennt's nicht, du erzählst ihnen, dass du gerade ein paar Probleme hast und nicht mehr weiter weißt. Aber auf einmal passiert etwas ganz komisches. So ungefähr läuft das dann ab: "Oh nein! Aber schau mal, meine Mutter, von der ich immer dachte, dass sie mich über alles liebt, hat mich verlassen. Meine Eltern sind geschieden und mein Dad hat seit drei Minuten nicht mehr angerufen. Außerdem haben meine Geschwister den Kontakt abgebrochen und ich werde in der Schule gemobbt. Ich habe keine Freunde und denke auch jeden Tag nach, aufzugeben. Das schwarze Loch der Depression, Angst, Sozialphobie zieht mich immer mehr rein. Das ist alles viel schlimmer als Deins. Aber trotzdem schaffe ich das alles! Wenn ich es schaffe, dann schaffst du es sicherlich auch."
"Aber ich-"
"Oh, und mein Goldfisch ist auch gestorben!"
DU LIEST GERADE
Fick dich!
HumorMeine Damen und Herren, man kann nicht immer seinen eigenen Ärger für sich behalten, das ist ungesund. Also habe ich mich dazu entschieden, etwas gesundes für Geist und Körper zu tun und mein bewundernswertes Werk zu veröffentlichen. Warum Donaldch...