Weitere Menschen die ich hasse <3

9 2 1
                                    


1. Der Babo

*Seufz* Es gibt immer diesen einen Jungen, der so unfassbar cool und intelligent ist. Meistens zeichnet er sich durch ein affenartiges Grölen oder harsche Kritik an Kleidung anderer aus. Oft rennt er kreischend durch's Zimmer und beschert so einigen Lehrern 'nen Kollaps. Auch sagt er Mädchen hin und wieder gerne, dass sie sich wie Prostituierte anziehen und zu freizügig rumlaufen. Und weil er der Alpha ist, dackeln alle seiner Meinung nach.

2. Mitläufer

Mitläufer sind nicht zwangsweise schlechte Menschen, aber komischerweise haben sie einen billigen Kopiermechanismus, der einem echt auf die Eier im Kühlschrank geht.

3. Katzenmenschen

Ihre Katze könnte ihnen die Augen ausstechen, Tollwut übertragen, auf den Gucci-Teppich pinkeln oder ihre Hausaufgaben fressen und sie würden immer noch sagen: "Oh, schau mal wie süß!"

4. Hundebesitzer

Also ganz offensichtlich will er NICHT nur spielen und er will NICHT nur seine Dominanz beweisen. Ich sag euch mal, was euer Schnuckelputz wirklich will: Er will uns in den Schuh beißen, ans Bein pinkeln, durch den halben Garten jagen und letztendlich das komplette Bein ausreißen. Euer unschuldiger Charly will alles, nur nicht spielen.

5. Kleinkinder mit schlechten Eltern

Kleinkinder ohne schlechte Eltern sind in Ordnung, sowie schlechte Eltern ohne Keinkinder. Aber kombiniert sind sie das absolute Albtraumduo. Dann kommt ein 6-jähriger Max mit lauter Mero-Musik und Gucci-Gürtel zu euch, um einmal auf den Boden zu spucken und in den Garten zu pissen. Die Eltern werden das dann mit einem seligen Lächeln abwinken und Max dafür loben, dass er schon alleine auf's Klo kann. Nur dass euer Garten kein Klo ist.

6. Weibliche Masochistinnen auf Wattpad

Die Protagonisten wird von einem gut aussehenden Mafiaboss entführt, der sie drölfmal vergewaltigt, unnötig eifersüchtig ist und ihr verbietet irgendwo hinzugehen.
Also jetzt mal ehrlich: Gefällt euch sowas? Steht ihr darauf? Oder kann mir irgendwer erklären, warum so viele das lesen?
Da fühlt man sich als normaler Mensch fast fehl am Platz...

7.  Besondere Zeitgenossen

"In der Grundschule habe ich immer alles sofort verstanden und habe mich von den anderen abgehoben!"
Toll, interessiert mich wie ein frisches Steak: Ich bin Vegetarier.
"Ich bin schon viel reifer als alle Anderen! Allgemein verstehe ich tiefgründige Dinge viel besser."
Okay, dann fall in ein ganz, ganz tiefes Loch und suche dort das Interesse, was ich für dich empfinde.
"Mein IQ beträgt 150, aber ich bin zu faul einen richtigen IQ-Test zu machen, weil ich eh viel schlauer bin.!!11!"
Mir passt es auch, wenn du einfach weiter dumm bleibst.

8. Möchtegern Männer in der Schule

Sie sind die größten Loser der Klasse, machen nichts anderes außer Zocken und sind so schlau wie ein abgefallener Eidechsenschwanz: Er bewegt sich noch, wird aber nicht vom Gehirn gesteuert.
Wenn sie in ihrer Gang sind, ziehen sie am liebsten über die Ärsche anderer Mädchen ab und holen sich in einer Gruppe einen runter. Und wenn ihr denkt, dass das kein Junge in eurer Klasse jemals machen würde, dann liegt ihr ganz falsch.

9.  Reptiloiden

Ich habe echt keine Lust mehr, ständig meinen Freunden zu sagen, dass sie wieder ausversehen Schuppen auf ihren Schultern erscheinen lassen haben oder Obama darauf hinzuweisen, dass er die spitzen Zähne lassen soll. Außerdem stolper ich die ganze Zeit über den Eidechsenschwanz meiner Halbschwester. Es ist verdammt schwer ein Mensch zu sein.

10. "Streber"

"Oh nein, ich habe gar nicht gelernt. Bestimmt wird es eine sechs oder noch schlimmer!"
*Bekommen den Test zurück*
"Oh, sieh an, eine eins. Das kam jetzt aber unerwartet!"
*Trägt  die eins neben den anderen 20 einsen ein*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fick dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt