POV DEKU
Ich schau hoch und merke das Hitoshi und Denki bei mir sind. Denki hält mich fest an sich (macht das Sinn? Ich hoffe ihr versteht es aber trotzdem)
Er streichelt sanft über meinen Bauch und ich werde sofort ruhiger. Hitoshi wischt mir die Tränen weg und setzt sich näher an mich und denki.
Nach ein paar Minuten stille fragt Hitoshi wieso er mich so gefunden hat... Ich bleibe stumm und schaue auf den Boden.
Er fängt an mir gut zu zu reden und meint das es okay ist. Auch denki redet mit mir. "Izuku wenn du nicht mit uns reden möchtest ist das nicht schlimm. Aber du solltest aufjedenfall mit irgendwem darüber reden. Wenn du magst kannst du auch mit zu uns kommen, dann bist du nicht alleine erstmal", meint er ruhig. Die 2 gucken mich an und warten auf eine Antwort von mir
"K-kann ich vielleicht bei euch bleiben?", frage ich leise. Denki und Hitoshi lächeln. "Wenn du das willst kannst du bei uns bleiben", sagt Hitoshi ruhig. Ich nicke nur etwas, was denn beiden wohl als Antwort reicht.
"Na dann lass uns zu uns nach Hause gehen. Dort ist es auch wärmer als hier", kommt es von Denki. "Du bist einfach nur Kälte Empfindlich, so kalt ist es nicht", antwortet Hitoshi ihm und denki spielt einen auf Beleidigt:"Wie kannst du es wagen mich zu beleidigen?! Du bist so gemein!" Ich lache leise und beide grinsen etwas. "Machst du dich über mich lustig?", fragt mich Denki. "Nein, nur über die Situation", gebe ich zurück. "Also doch! Tsk, verlogenes Pakt!", meckert denki.
Ich lache wieder etwas. Die zwei sind wirklich sehr gut im wieder aufmuntern. Sie sind, wie auch jetzt, immer für mich da gewesen. Ob ich sagen wollte was los war oder auch nicht.
Denki und Hitoshi stehen auf. Denki hält mich im arm und platziert mich auf seiner Hüfte. Ich schaue ihn übberrrscht an, denn mit sowas habe ich ncht gerechnet. Er lacht leicht und geht einfach los. Hitoshi folgt uns. Ich versuch immer wieder denki zu übbereden mich runter zu llassen was nicht funktioniert. Leicht beleidigt höre ich auf. Das leichte grinsen von denki und Hitoshi merke ich. Ich sage den ganzen weg zu deren Villa nichts
(So ungefähr sieht die aus. Ja diie sind halt reiich aber egaaaal)
Die Villa kenne ich in auswendig. Nicht nur wei ich diennBauolääne kenne soondern weil wir drei uns ach oft hier treffen. Angekommen lässt mich denki erst auf der Couch runter. ,,Lust auf einen Film?", fragt Hitoshi. Ich nicke als antwort und schon hockt Denki vor einem Schrank.
POV DENKI
Ich hocke mich direkt nach Izus antwort vor den Schrank, wo wir unsere Filme aufbewahren. ,,Welchen Fim wollt ihr gucken?", frage ich. Hitoshi zuckt mit den schultern und auch Izu hat keinne Idee. Also nehme ich einfach Harry Potter aus de Schrank und llege die DVD ein.
ich mache es mir neben Izu bequem und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er ist etwas kleiner als ich weshalb ich das öfters mache. Izu stört es schonn gar nicht mehr obwohl er es am anfang nicht ganz so toll fand. (Man kann es verstehen)
DEr Film fängt an und Hitoshi setzt sich neben Izuku auf seine andere seite (ihr wisst was ich meine. Ich habe keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll TvT.. Ich habe nur 3 gehirnzelllen also nehmt es mir nicht übel) Ich schaue gespannt den film und kippe auufeinmal zur seite. Erst jetzt merke ich das Izu eingeschlafen ist und nun an Hitoshi gelehnt ist. Ich lache leicht denn auch Hitoshhi hat damit nicht gerechnet wie mmir sein Blick verrät. Ich stehe auf und hebe denki von Hitoshi hoch. Ich bringe ihn in unser Schlafzimmer und lege ihn aufs Bett.
Hitoshi kommt hinterher und umarmt ich von hinten. Ich lehne mich aus Reflex an und bin ruhig. Nun steigt auch in mir die Müdigkeit auf und ich schaue Hitoshi an. ,,Bist du auch müde oder wie?", fragt mich Hitoshi grinsend. Ich nicke und gähne leicht. Ein leichtes lachen wie ein "Awww" vernhme ich von ihm. Ich schaue ihn beleidiigt an wa nicht viel bringt. Es bringt das ganze gegenteil. Er muss nochmehr lachen und umarm mich fest. Ich kuschel mich an und mit fallen die augen zu.
POV HITOSHI
kurz nach dem ich denki umarmt habe schhäft er ein. Ich lege ihn neben Izu und ziehe mmich vorher um. Dannach lege ich mich zuu den anderen beiden. Noch eine ganze weile beobachte ich diese 2 Engel bevor aauch mir die augen zu fallen.
Das nächste ma als ich sie öffne ist es hell. Ich liege im Bett mit Izu und... Nein, denki ist nicht dabei. Ich bin sofort auf den beinen und suche ihn im ganzenn Haus. Ich finde ihn schließlich in der Küche am Frühstück machen. Ich umarme ihn von hinten was ihn sehr erschreckt. ich krauel ihn am rücken und er ist ruhig.
____________________________________________________________________________________________________________________________
Hey
Jetzt nochmal ein kurzes nachwort.es tut mir sehr leid dass sooooooo lange nichts kam. Dafür schenke ich euch ein sehr langes Kapitel. Ich hoffe iihr versteht das
DU LIEST GERADE
Nur durch meinen Ex (Shindekukami)
FanficJaa, Es ist eine Shinkamideku yandere story. Es geht um den jungen Deku der von seinem freund betrogen wurde... Weitere infos gibt es in den ersten 2 teilen🙃 alle Bilder sind nicht von mir don't like, don't read😁