(Gönnt euch mal das geile Bild)Es war jetzt schon eine Woche vergangen und heute war der Tag der Abreise.
Ich freue mich riesig doch zu gleich hab ich auch angst.
Mein Vater ist in den letzten Tagen viel mehr draussen, doch es juckt mich nicht.
-
Ich war grade bei der Schule angekommen und der Busfahrer nahm mein Koffer und räumte es in den Gepäck zu den anderen Koffer.
Wir durften noch nicht rein also warteten wir alle vor dem Bus.
Nach 5 min sah ich ein Auto kommen, wahrscheinlich der neue Junge.
Jeder schaute zu ihm und als er ausstieg....wow
Er ging zu unseren Lehrer und besprach noch was.
„Ich bitte euch um eure Aufmerksamkeit, das ist der neue Schüler wo ich erzählt habe.
Er heisst Noah Beck, seit bitte sehr freundlich zu ihm." sagte mein Lehrer.Wow, er war anders Hübsch.
Er gab sein Koffer ab und kam auf MICH zu.
Shit, wie soll ich reagieren? Bin ich hübsch? Hab ich was zwischen den Zähnen? Fuck!
„Hey!" sagte er.
„H-hi" erwiderte ich.
„Also, ich bin Noah."
„D/n, Freut mich..."Ich war so nervös.
„Ist der Platz neben dir schon reserviert?"
„Nein, er ist noch frei."
„Könnte ich ihn dann bekommen?"
„Liebend gerne!" sagte ich und lachte.Ich redete mit ihm noch eine ganze weile, ich sah Ale in meinen Blickwinkel...er sah Eifersüchtig aus.
Wir stiegen ein und ich genoss die fahrt gemeinsam mit Noah.
Er ist ein echt lustiger, freundlicher und lieber Mensch.
•Im Lager Haus•
Unser Lehrer zeigte uns das Haus und wir alle gingen etwas in unseren Zimmer und Ruhten uns aus.
„Wie findet ihr ihn?" fragte Cynthia.
„Geil." sagte Celia.
„Joa schon...doch Celi du hast Kai?!" sagte Katie.
„Jaja, er wird das schon nicht erfahren..."
„Louisa wäre frei." sagte Cynthia.
„Haha, ja klar..." erwiderte sie.Ich hörte ihnen nur zu, doch ich schaute etwas auf mein Handy.
Als ich auf insta war sah ich das ich ne Nachricht bekommen habe, es war Noah!
_______________________________
Noah
_______________________________
|
|N:
|Heyy
|
|Du:
|Hello, hast mein insta schon gefunden?
|
|N:
|Immer doch.
|
|Du:
|Okay, sehen uns später :)
|
|N:
|Byebye ;)
|_______________________________~Bei Noah~
„Mit wem schreibst du?" fragte mich Mattia.
„Warum fragst du?" fragte ich skeptisch.
„Sag doch einfach." sagte Ale.
„Okay, okay mit d/n."Die Jungs schauten in die Runde, ich Checkte garnicht was abging.
Ale sah wütend aus, doch ist mir scheiss egal.
Ich schaute weiter auf mein Handy.
~Bei d/n~
Ich ging runter auf Klo und erledigte mein Geschäft, als ich rauf ging und grad wieder ins Zimmer wollte, hielt mich etwas an meiner Hand fest.
Ich drehte mich um und sah Ale.
„W-was machst du?" fragte ich leise.
„Ich hab gehört du und Noah." sagte er und hielt immer noch meine Hand fest.
„Erstens wir kennen uns kaum, ich hab ihn heute das erste mal gesehen und zweitens warum interessiert dich das so?" sagte ich.
„Naja...er ist nicht einer von den guten, wenn du verstehst was ich meine..."
„Was?" sagte ich leise.
„Naja...wenn du dir was mit ihm vorstellst muss ich dich leider enttäuschen, er spielt nur mit Mädchen." sagte er und drückte meine Hand noch fester.
„Das kann dir egal sein, oder? Du has deine Freundin und mich kannst du in ruhe lassen."Ich befreite mich von seiner Hand und ging wieder hoch ins Zimmer.
~Bei Ale~
Ich hab sie angelogen, wieder.
Doch Noah wird ihr wirklich nicht gut tun...schon alleine wie er aussieht, nein das kommt nicht gut.
Ich weiss...ich hab Katie...doch...d/n....nein!
Noah bekommt sie nicht.
•Nach dem Abendessen im Zimmer bei d/n•
Wir hatten uns alle Bettfertig gemacht, und als ich etwas weiter im Koffer rum schaute sah ich ein altes Armband.
Ich konnte mich direkt erinnern, das hat mir meine Mama gekauft und Alejandro genau das gleiche.
Ich nahm es und zog es an.
Wir legten uns alle hin doch ich konnte nicht pennen also blieb ich einfach wach.
„Wann kommen sie?" fragte Cynthia.
„Eigentlich genau jetzt." erwiderte Celia.Und tatsächlich es klopfte an der Tür und die Jungs kamen rein, ich wusste garnicht das sie kommen werden.
Alle setzten sich neben ihren Freundinnen, nur ich und Louisa waren „alleine". Doch dann kam Noah und setzte sich neben mir.
Wir machten alle einen Kreis doch ich und Noah waren bisschen „hinter" dem Kreis.
(Ich hoffe ihr versteht mich)„Okay dann spielen wir Wahrheit oder Pflicht."
Sagte Louisa.
„Wahrheit oder Pflicht? Wie alt sind wir? 12?"
Sagte Noah.
„Alter, spiel mit oder eben nicht!" sagte Ale.Ich und Noah setzten uns richtig in den Kreis rein.
Die ersten fragen waren Tot langweilig doch dann wurde es ganz okay.
„Ich nehme....Noah!" sagte Mattia.
„Okay...Wahrheit."
„Mit wem hier aus der Runde würdest du was anfangen?"Ale schaute ihn mit seinem schlimmsten Todes blick an.
„Eh....keine Ahnung...vielleicht...Louisa?"
Okay...wow...
Louisa grinste und sie spielten dann weiter.
-
Alle schliefen ein außer ich und Ale....Fuck...
_______________________________
Der Autor 💜:
Hey, ich hoffe die Story gefällt euch.
Ich will eigentlich auch manchmal Musik hinzufügen doch es geht einfach nicht, ist es nur bei mir so?
Pass auf dich auf und viel spass beim Lesen💞
(865 Wörter)
DU LIEST GERADE
Was hab ich dir getan? | Alejandro
FanfictionEs geht um ein Mädchen das ihre grosse liebe verloren hat, weil ihr (jetziger Ex) Alejandro mit ihr aus einen unbekannten Grund Schluss gemacht hat. Warum das so ist? Lies die Geschichte....