(Schaut euch mal das Bild an)Ich wurde aus dem schrecklichen Geräusch vom Wecker aus dem Schlaf gerissen, heute war ich gut dran mit der Zeit.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig, anschliessend zog ich mich noch an.
Ich nahm meine Tasche und ging nach draussen.
Nach etwa 5 min kam mein Schulbus und ich stieg ein.
Ale's Gang war wie immer ganz hinten, sie waren im frühen Morgen auch immer so laut.
Ich setzte mich hin und hörte Musik.
Nach 10 min fahren waren wir schon angekommen.
Ich ging zu meinen Spind und nahm meine Erdkunde Sachen raus.
Ich ging in das Klassenzimmer und wartete bis der Unterricht anfing.
_
„Heute wird das nicht ganz eine normale Stunde, wir werden noch etwas für das Lager machen." sagte mein Lehrer.Zum Glück.
„Dank Corona musste ich die Zimmereinteilung machen, ich habe versucht es möglichst gerecht zu machen, ich hoffe es gefällt euch."
Er nahm ein Blatt und began vorzulesen.
„Im ersten Jungs zimmer sind: Mattia, Alejandro, Kairi, Robert und noch ein anderer Schüler....er ist neu und kommt erst am Montag. Das heisst wir werden ihn auf der Fahrt begegnen.
Im Mädchen Zimmer sind: Katie, Cynthia, Celia, Louisa und d/n-"„Nein! Was ist das für eine scheisse?! Ich will doch nicht mit d/n in einem Zimmer sein!" schrie Katie von hinten.
Alle lachten, außer ich...es war mir so unangenehm.
„Beruhige dich-"
„Nein, ich will auch nicht mit ihr!" sagte Cynthia.
„Ich auch nicht, sie verdirbt alles." fügte Celia hinzu.
„Ja die kann sonst wo hin." sagte Louisa.Wow...
„ES REICHT MIR, SIE IST MIT EUCH OB IHR ES WOLLT ODER NICHT!" schrie mein Lehrer sie an.
Ich musste mir echt das weinen verdrücken, meine Augen waren mit Tränen befühlt.
"Jetzt heult die auch noch..." sagte Mattia.
„Raus!" sagte mein Lehrer und zeigte auf der Tür.
Er ging lachend aus dem Raum.
Wir machten dann weiter mit dem Unterricht.
•In der Pause•
Ich war alleine bei Football Feld, ich ass etwas und las mein Buch weiter.
Plötzlich schlug mir jemand das Buch aus der Hand.
„Na..." sagte Katie mit einem Fake lachen.
Ich schaute sie bloss an.
„Du musst nur wissen, das DU echt Glück hast mit UNS in einem Zimmer zu sein." sagte Celia.
„Es gibt regeln." sagte Cynthia.
„Erstens, wenn wir etwas machen was „verboten" ist hast du nichts gesehen." sagte Celia.
„Zweitens, du machst immer unser Zimmer sauber." sagte Cynthia.
„Und zu guter letzt, du machst alles was wir sagen." sagte Katie.
„Was wenn nicht?!" sagte ich und stand auf.
„Dann das!" sagte Louisa und KICKTE mir in den Bauch.
Ich machte mich klein vor schmerzen.
Sie lachten nur und gingen dann weiter.
•Zuhause•
Ich war grade angekommen und mir fiel auf das mein Vater nicht da war, naja mir egal.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich um.
Während dem umziehen, sah ich meinen grossen, blauen Fleck was Louisa gemacht hat.
Ich machte meine Hausaufgaben und ging zu Bett.
_______________________________
Der Autor 💜
Hey leudiss, dieser Kapitel war bissl kurz, aber der nächste wird geil.Pass auf dich auf und viel spass beim lesen💞
(523 Wörter)
DU LIEST GERADE
Was hab ich dir getan? | Alejandro
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen das ihre grosse liebe verloren hat, weil ihr (jetziger Ex) Alejandro mit ihr aus einen unbekannten Grund Schluss gemacht hat. Warum das so ist? Lies die Geschichte....