D/n und ihr leben....

305 10 3
                                    


(schau dir mal das geile Bild an.)

Super, die Woche fängt ja mal wieder super an.

Ich ging gerade in meine Klasse und bemerkte das ich echt spät dran war.

„Und deshalb- ah, d/n hast du auch den weg zum Zimmer gefunden?" fragte meine Lehrerin als ich grade in das Klassenzimmer rein kam.

„Ich hab verschlafen....kommt nicht mehr vor..." sagte ich und setzte mich auf mein Platz, alleine. Wie immer.

Ach ja, ich heisse d/n und bin 16 Jahre alt.

Mein Leben? voll Katastrophe.

Alles ging berg ab als Alejandro aus irgendeinen Grund mit mir Schluss gemacht hat, ich weiss wirklich nicht den Grund.

Ich lebe gemeinsam mit meinen Vater in einem kleinen Haus, er ist Alkoholiker und hat sein leben versaut als Mama gestorben ist.

Es hat ihn echt hart getroffen, doch das schlimmste war das meine Mutter noch schwanger war und dann im Autounfall starb.

„Okay wir machen weiter." sagte meine Lehrerin und fuhr fort.

•In der Pause•

Ich packte schnell meine Sachen und ging in die Mensa, es war immer so voll also nahm ich mein Essen und setzte mich alleine in eine Ecke hin.

Jeder redete und hatten spass, alle waren so laut.

Auch Alejandro's „gang".

In der „Gang" sind:
Alejandro, 17 Jahre alt, mein Ex. Blamiert mich immer, egal wo.
Mattia, 17 Jahre alt, ein Arschloch. Er und Ale sind die schlimmsten.
Kairi, 17 Jahre alt, im Gegensatz zu Ale und Mattia geht er noch klar.
Katie, 16 Jahre alt, Ale's neue, ich hasse sie & Sie hasst mich auch.
Cynthia, 17 Jahre alt, Mattia's Freundin. Mit ihr hab ich nicht viel zu tun, doch sie schaut mich immer so arrogant an.

Ich ass mein Essen fertig und ging in mein Klassenzimmer.

Da ich noch etwas zeit hatte, schaute ich etwas auf mein Handy.

Als alle da waren fingen wir mit dem Unterricht an.

Nach etwa 10 min als der Unterricht begonnen hat stürmte jemand rein, es war Alejandro.

„Hin setzten, danach kannst du nachsitzen." sagte mein Lehrer und zeigte auf dem Stuhl neben mir.

„Ja ja..." sagte er und lief auf den Stuhl zu.

Ich rutschte etwas zur anderen Seite und er setzte sich hin.

„Okay, ich habe noch eine Wichtige Information. Und zwar, wir werden nächste Woche in einen Klassen lager gehen." sagte mein Lehrer.
„Verteil die mal." fügte er noch hinzu und gab einen Mitschüler von mir ein paar Blätter.

Er verteilte alle und setzte sich anschliessend wieder auf sein platz.

„Da steht was ihr mit nehmen müsst, wir gehen mit einem Bus. Es wird sehr ländlich, doch wir haben Nachbarn also werden wir die regeln respektieren."

Mattia der grade vor Ale sass drehte sich um und grinste Ale an.

Als er sich wieder umdrehte schaute er mich mit einem Arroganten blick an.

Arschloch...

„Die reise kostet etwa 120$" sagte mein Lehrer und machte weiter mit seinem Unterricht.

Das kann ich mir abschminken, niemals würde ich da hin gehen. Mein Vater würde es nicht erlauben....doch ein versuch ist es doch wert, oder nicht?

Der Unterricht ging zu ende und ich packte meine Bücher.

Als ich grade mein Stifte Mäppchen nehmen wollte, schlug es mir Alejandro aus der Hand.

„Ups." sagte er und ging.

Ich nahm es und ging auch nachhause.

Als ich rein kam sah ich mein Vater auf der Couch, er sieht noch okay aus. Er ist glaub ich nicht betrunken.

„H-hey..." sagte ich leise und ging ins Wohnzimmer.
„Was willst du?"
„Ich wollte dich etwas fragen..."
Er hebte den Kopf und schaute mich an.
„Und was?"
„Meine Klasse geht nächste Woche auf einen Lager....und ich wollte fragen ob ich mit kann...."
„Was kostet mich das?" sagte er und nahm ein schluck aus dem Bier das er in der Hand hatte.
„Etwa...120$..." sagte ich leise.
Er fing an ironisch zu lachen.
„Nein." sagte er.
„W-was wenn ich das selber zahle?"
„Solange das nicht mein Geld ist, kannst du mit und nie wieder zurück kommen."

Wow.

Ich ging hoch in mein Zimmer und suchte nach Geld.

Zuerst fand ich nur münzen doch als ich länger schaute sah ich mein altes Sparschwein.

Er war meine letzte Hoffnung, ich hatte ihn das letzte mal gesehen als mama noch am Leben war.

Ich machte es auf und es waren wirklich 200$ drin, egal was ich früher als Kind getan habe, ich hatte einscheinend gut gespart.

Ich nahm mein Koffer vor, der war voller staub ich war schon lange nicht reisen.

Ich stellte ihn in die ecke des Raumes damit ich am Wochenende packen kann.

Ich machte mich Bettfertig und ging schon ins Bett.

Als ich fast am schlafen war hörte ich meinen Vater rum schreien, anscheinend ist er jetzt betrunken und sein Team hat verloren.

Ich dachte schon darüber nach wie das Lager sein wird, ich hab echt angst davor doch ich wollte da hin.

Ale und seine Freunde werden mich echt runter machen.

Naja hoffentlich überstehe ich das.

______________________________

Der Autor 💜:
Hello guys, hoffentlich gehts euch gut. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt das wird eine Ale story, falls ihr eine Mattia Story wollt liest meine Andere Geschichte „Du hast mich noch nie geliebt.".
Pass auf dich auf und viel spass beim Lesen💞
(868 Wörter)

Was hab ich dir getan? | AlejandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt