Auswertung der Abstimmung:
-Greenhouse Academy (0) (Kann ich absoulut nicht verstehen... xD Nee ich hatte mir schon gedacht das es so läuft weil das so gut wie keiner kennt... AN alle Leute da draußen guckt Greenhouse Academy auf Netflix! So dann wäre das geklärt weiter im Text also...)
-Disney Filme: (9) (Ich gebe zu es ist schon ein geiles Thema^^.)
-Das Leben(2) (An die beiden die dafür gestimmt haben keine Sorge euer Thema kommt nach diesem^^)
Und damit ist das Thema eigentlich schon klar aber *Trommelwirbel*:
Disney Filme!
Ihr sollt ein Aesthetic zu einem Disney Film(Mehrere Charakter und Landschaften ins Aesthetic einbezogen.) oder zu einem Disney Film Charakter(Bezieht sich nur auf diesen Charakter.)erstellen.
Für alle die so gar nichts mit Disney am Hut haben habe ich eine Beschreibung zu einem einfach zu verstehenden Film + Charakter beigefügt^^.
Film:
Aladin &die Wunderlampe.Es geht um den jungen Mann Aladin der ohne Geld und ohne Behausung auf der Straße lebt.
Währenddessen lebt die Indische Prinzessin Jasmin mit ihrem Haustiger im Palast.
Ihr Vater der Sultan hat schon oft versucht sie mit einem reichen Prinzen zu verheiraten was jedes mal schiefgegangen ist.
Also haut sie kurzerhand ab.
Auf der Straße wird Aladin beim Diebstahl erwischt und sie bezahlt ihm kurzer Hand die Banane die dieser stehlen wollte.
Aladin nimmt sie mit auf einen alten Steinturm von dem Mann bei Nacht einen Atemberaubenden Ausblick über die Stadt hat.
Natürlich verliebt sich Aladin in sie.
Spät in der Nacht ging Jasmin wieder zurück in den Palast.
Aladin glaubt das er nicht gut genug für sie ist als er von ihrer Herkunft erfährt.
Doch dann findet er in einer magischen Grotte eine Wunderlampe aus der der witzig freche Flaschengeist Dschini kommt.
Er darf Aladin drei Wünsche erfüllen.
Also macht sich Aladin kurzer Hand zum Steinreichen Prinzen mit fliegendem Teppich, Karavane und allem Pi pa po.
Auch Jasmin geht der Straßenjunge nicht mehr aus dem Kopf.
Doch als der Junge Prinz dann vor ihrer Haustür steht ist sie angewidert.
Sie erkennt Aladin nicht in seiner Königskluft.
Um nicht alle Einzelheiten noch auszuarbeiten führe ich den Text der Reihenfolge nach Stichpunktartig fort.-Der Sultan möchte Aladin zu Jasmins Mann machen.
-Jasmin und Aladin machen einen romantischen Rundflug mit dem fliegenden Teppich
-Der Schurke versucht Dschini und die Wunderlampe zu bekommen um Sultan zu werden.
-Das schafft er.
-Er macht sich statt zu einem Sultan selbst zum Dschini und wird in eine Wunderlampe verbannt.
-Mit seinem letzten Wunsch wünscht Aladin seinen Dschin frei und macht ihn so zum Menschen.
-Jasmin und Aladin heiraten und werden glücklich.
(Der Film ist besser als er sich in den Stichpunkten anhört xD)
Anmeldeschluss:
5.9.2020Abgabeschluss:
6.9.2020Auswertung:
6.-7.9.2020Viel Erfolg!
GLG colour_photo98
DU LIEST GERADE
Colourful Aesthetic Contest
Ficção Geral#OPEN# Genaue Beschreibung des Wettbewerbs folgt noch...ansonsten ist doch irgentwie klar worum es geht oder;)