>>Drei<<

716 19 2
                                    

PoV Lena

Zeitsprung >2Tage später<

Es lief alles gut.Finn kam aus dem Krankenhaus,und nun sind wir alle zuhause.Außer Papa...Er ist vor einem Jahr bei einem Autounfall ums leben gekommen.Ich selber habe keinen bei dem ich mich ausheulen könnte.Meine Mutter will nichts davon wissen.Mein Bruder hat selber zuviele Probleme,meine "Beste"Freundin" findet,dass ich zuwenig Zeit mit ihr verbracht hätte,und mich zu viel um meinen Bruder sorgte...Und mein Freund?Pff,selber Schuld wenn er mich betrügt...Naja was solls.Solange es meinem kleinen Bruder gut geht,bin auch ich fröhlich.Er hat seit langem nicht mehr gelacht.Wenn,dann war es nur aufgesetzt.Um mich mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Lena-Marie bin 22 Jahre alt,hab Braune Lange Haare,die mir bis zur Brust gehen.Ich habe blau-graue Augen und bin ca 1,70 Meter Groß.

"Leeeeeeena,komm mal bitte zu mir" rief mein kleiner Bruder "Ja,was ist denn los? "Lena,du weißt ja,dass ich bald sterben werde,und ich habe einen großen Wunsch.Wirklich nur noch einen." "Und welcher ist es,du weißt ich tue alles für dich" "Den wirst du mir aber nicht erfüllen können,also ich habe ein riesen Vorbild.Herr Bergmann.Ich möchte unbedingt einmal mit ihm persönlich reden.Nur einmal." Ich habe mal von ihm gehört.Er ist ein Youtuber.Er wohnt doch in Köln mit soeinem "Paluten" zusammen(Ja Leute,er wohnt mit Rewi zusammen,aber wusste nicht wie ich es anderes lösen konnte :D) "Finn,egal wie schwer es werden wird,ich werde es möglich machen.Für dich." sagte ich ihm und küsste ihn auf die Stirn."Ich hab dich Lieb Lena." Gab er von sich und fing an zu weinen.Es war so schlimm ihn so zusehen,es zerbrach mir mein Herz."Danke,ich möchte etwas alleine sein,könntest du raus gehen?" "Ja klar,ich hab dich ganz ganz doll lieb." "Ich dich auch Lena".Ich ging aus seinem Zimmer und ging an meinem Computer.Ich suchte "Herr Bergmann" und schaute ein paar seiner Videos.Ich muss sagen,sie sind garnicht mal so schlecht.Ich werde für ihn nach Köln.Und zwar morgen.Also packte ich meinen Koffer,mit dem Inhalt für ca 1Woche."23:46" Ich muss schlafen gehen,sonst bin ich morgen zu Müde.Ich habe meiner Mutter noch einen Brief geschrieben,was ich machen werde.

Am Nächsten Tag

7:34.Perfekt".Ich war duschen,hab gegessen und war fertig für die abreise.Ich lief vorher nocheinmal in das Zimmer von meinem Bruder und küsste ihn.Dann ging ich raus und ging zur Bank.Ich brauchte Geld.Ich war nicht gerade reich,aber mir standen 400 zurverfügung.Eigentlich wollte ich es für meine Zukunft nutzen.aber mein Bruder war mir wichtiger.Ich lief zum Bahnhof und nahm den Zug von Hamburg nach Köln.Ich setze mich ans Fenster und machte mein Handy an.Ich hörte Musik und las "Das Schicksal war ein mieser verräter." Eigentlich sollte genau ich dieses Buch nicht lesen,aber ich tat es.5 Stunden später hörte ich eine weibliche Stimme sagen "Nächster Halt Kölner Hauptbahnhof." Endlich bin ich da,noch länger und ich wäre vor langeweile gestorben....Ich stief aus nahm meinen koffer und lief zu einem Plan.Da stand auch drauf wo mein Hotel ist.Ich machte mich auf den Weg zu dem,checkte ein und räumte ersteinmal mein kleines Hotelzimmer ein.

So das war das 2.Kapitel,es wird noch spannender :D!!!

Finns letzer Wunsch. (Herr Bergmann und Paluten FF)Where stories live. Discover now