>>Sechszehn<<

339 7 1
                                    

PoV Lena

"Lass uns die Wahrheit erstmal vergessen,dein Bruder ist jetzt im Moment wichtiger.Lena ich liebe dich überalles,und ich würde dich niemals für soetwas verlassen.Das weißt du doch auch,oder?"Ich nickte fast übersehbar."Danke Patrick"Die ganze Autofahrt hatte ich Angst.Angst davor Finn zu verlieren.Er soll noch nicht gehen.Noch nicht.Immer wieder fing ich an zu weinen.Ich konnte es einfach nicht unterdrücken."Was wird deine Mutter von mir sagen?""Ich weiß nicht,sie wird dich aber akzeptieren,warum sollte man so einen tollen jungen nicht akzeptieren?"Er wurde etwas rot und küsste mich.1Stunde später sagte us das.navi,dass wir da wären.In der Tat wir standen vor dem Krankenhaus.Fürchterlich.Er schaute mich besorgt an aber ich nickte nur.Er nahm meine Hand griff fest nach ihr,und wir gingen rein.Wir fragten an der Rezeption nach dem Zimmer von : Finn Mayers. Sie sagte uns das er auf zimmer 65 im 4Stock liegt.Wir eeilten zum Aufzug und fuhren hoch.Mein ganzer Körper war am zittern.Ich konnte kaum normal gehen,ohne das ich zusammen breche.Vor dem Zimmer angekommen holte ich tief Luft riss die Tür auf und lief zu meinem Bruder hin.Er war total blass und hatte die Augen zu.Dieser Anblick war schlimm."Mama ,wie geht es Finn"?"Es geht,ihm geht es nicht gerade gut,er liegt im Koma"Patrick stand immer noch.im TürRahmen und schaute nur verwirrt um sich."Patrick du kannst auch kommen,brauchst nicht wie bestellt und nnicht abgeholt da stehen."Ich lächelte ihn an.,Er wurde etwas rot,kam aber auch dann.Meine Mutter lächelte uns zwei an und zwinkerte mir zu.Ich küsste ihn und sagte "Danke"Ich legte meinen Kopf aur seinen Schoß und schaute auf finn.Irgendwann sagRe meine Mutter:Ist das dein Freund"?Wir würden beide rot,aber nickten nur.Sie lächelte."Wie hAbt ihr euch kennengelernt?" "Lange lange Geschichte."So fragte sie uns noch Fragen.Ich nahm plötzlich ein  unangenehmes geräusch wahr.Bitte nicht.

muahahjahahahah ein mieser cut.xD Byeeeee :3

Finns letzer Wunsch. (Herr Bergmann und Paluten FF)Where stories live. Discover now