>>Neun<<

491 12 3
                                    

So Leute..Dieses Kapitel wird..naja.. :D Ihr wisst was ich meine ^^.Es wird NICHT ausführlich schreiben...:DViel Spaß :')Ach ja,dieses Kapitel hat meine Freundin geschrieben,ich kann und ehrlich gesagt will ich sowas nicht schreiben :o.Kp,ich fühl mich dabei immer so komisch xD.Naja,viel spaß:)

PoV Lena

Er küsste mich.Es war wunderschön.Mein Bauch war total am kribbeln,und es fühlte sich einfach nur wunderschön an.Viel anderes als bei Tim.Ich lächelte in den Kuss rein.Ich erwiederte den Kuss und umarmte ihn.Ich legte meine Hände um seinen Nacken,und er seine um meinen Bauch.Wir küssten uns die ganze Zeit.Er drückte mich runter auf die Couch.Er saß halb auf mir,und schaute mir in die Augen.Mit so einem "Bist-du-dir-sicher-?-Blick" Soll ich jetzt ja sagen?.Ich meine ich hab irgendwie angst.Und außerdem kennen wir uns erst 3 Tage.Aber ich liebte ich.Also nickte ich und schaute ihm in seine mega süßen braunen Augen.Ich lächelte und küsste ihn kurz darauf."Ich liebe dich" flüsterte ich in den Kuss rein."Ich dich auch Lena".Dieses Kribbeln hörte garnicht mehr auf.Es war einfach nur schön.Vom normalen Kuss rüber zum Zungenkuss.Ich war total unsicher,ich wusste nicht was ich machen sollte.Ich ließ ihn einfach machen.Ich zog ihm sein T-Shirt hoch,und warf es auf den  Boden.Er tat es mir gleich.Ich küsste ihn am Bauch,und am Hals."Er ist so wunderschön" flüsterte ich in mich rein.Fehlschlag.Direkt darauf sagte er mit einer schüchternen Stimme" Du doch auch".Toll.Ich wurde wieder rot...Ich lächelte ihn an,und streiche ihm über den Bauch/Rücken.Ich merkte wie er Gänsehaut bekommt,und höre natürlich nicht auf.Er küsste mich nochmal,nur noch leidenschaftlicher und intensiver.Er biss mir leicht auf die Lippe.Ich wusste natürlich,was das heißt.Ich machte meinen Mund etwas auf,so dass er mir einen Zungenkuss gibt.Er hörte auf,und küsste mich am Bauch.Ich muss ganz ganz leise aufstöhnen,weil es mich etwas kitzelte.Er schaute mich überrascht an,aber ich nickte nur."Sollen wir wirklich hier auf der Couch bleiben,oder lieber in mein Bett?" sagte er grinsend "Mir egal,aber lass ins Schlafzimmer,bevor Tim noch reinkommt." "Okay," sagte er und küsste mich.Ich konnte es immer noch nicht glauben,was hier gerade geschah.Eigentlich wollte ich ja nicht,aber ich hatte Angst,dass Patrick traurig ist.Und das will ich nicht.Wir gingen also ins Bett,und machten dort weiter.(Den Rest erspar ich euch ;),aber ihr könnt ja mal schreiben,ob ich mal soetwas ausführlicher machen soll :D)

PoV Tim (Yay:D)

Ich nahm gerade auf.Da kam Patrick rein.ich begrüßte ihn,und spielte weiter."Smurf,hast du ne Pickaxt? "Nö..." Wie immer...:DTrozdem gelingte es uns,das rote Bett abzubauen."Nach der Runde verabschiedete ich mich von Freddie,und saß etwas vorm Pc.Ich hörte irgendetwas.Was wusste ich nicht.Ich ging ins Wohnzimmer,jedodch war dort keiner.Also ging ich zum Schlafzimmer.Eigentlich wollte ich nicht,ich war aber zu neugierig.Also schlich ich mich heran,und schaute durch die Tür.Okay,ja da hatte ich recht das wollte ich nicht sehen..Dort lagen Lena und Patrick im Bett,und küssten sich.Sie waren nackt..Okaaay..die aufnahme heute mit Sergent Max konnte ich absagen.Also rief ich ihn per Skype an.(M=Max T=Tim)

T:Hey Max,die aufnahme heute wird heute nicht klappen.

M:Joyo nicht schlimm,warum denn?

T:Also der kleine Patrick hat seine Freundin zu besuch,und den rest kannste dir ja zusammen Reimen,oder soll ich genauere Infos geben? sagte ich lachend.

M:Achso....wenn das sooo ist :DD.Und nein,die Informationen brauch ich nicht..Bis dann,nh?

T:Jop,bis dann,Tschau.

Ich verabschiedete mich von Max und beschloss nach draußen zu gehen.Ich wollte sämtliche Geräusche hier nicht hören.

Das wars schon:D Leider etwas kürzer,aber es geht mir irgendwie nicht gut..:o Naja juckt eh niemanden :D. Bye :3

Finns letzer Wunsch. (Herr Bergmann und Paluten FF)Where stories live. Discover now