the beginning...!

406 13 0
                                    

"Sarah wir müssen jetzt gleich endlich mal los sonst verpassen wir unseren flug.", sagte meine beste freundin jill.

Ich:ja ich komme.

Ich nahm meine koffer und ging zu ihr zum auto da sie fuhr.ich habe meinen Führerschein weggenommen bekommen von der polizei.wie dem auch sei.wir fuhren zum düsseldorfer Flughafen, wo unser flug startete.um 8 uhr beginnt der 12 stündige flug nach cincinnati/ohio.jill und ich haben dort einen sehr wichtigen termin.es geht um unsere Karriere als amerikanischer wrestler.wir beide träumen schon seit wir 12 jahre alt sind nach amerika zu kommen und dort bei wwe (world wrestling entertainment) zu arbeiten.nun ist es 6 uhr in Deutschland.um 7 uhr waren wir durch dem zoll und sind das schwere Gepäck los.wir gingen ins Flugzeug zu unseren plätzen.um 15 uhr (amerikanische zeit) waren wir aus dem flugzeug und konnten mit dem taxi zu unserem hotel was wir ebenfalls gebucht haben,genauso wie die plätze im flieger.um 17 uhr sollten wir an dem großen wwe gebäude sein.wir checkten ein und gingen ins zimmer.wir ruhten uns erstmal etwas von dem langen flug aus.das Gebäude war nicht weit von dem hotel entfernt nur 10 min mit dem taxi.wir gingen eine halbe stunde vorher los.wer weiss wie der verkehr ist.

*etwas später*

Nun gehen wir langsam los.wir stiegen in ein taxi und fuhren los.15 minuten vor dem termin kamen wir an.wir bezahlten den taxifahrer und gingen rein.das Gebäude war von aussen schon total groß.von innen wird es sicher größer sein. Wir gingen rein und schauten auf dem plan der direkt am eingang war.zwei etagen mussten wir mit dem aufzug fahren.das Büro von vincent mcmahon (der chef von wwe) war nur wenige meter von dem aufzug entfernt.

life full of wishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt