Das etwas komische Geburtstagsgeschenk (7-member-smut)

1.5K 20 9
                                    

Hey! Ich wollte euch nur vorwarnen, dass der smut vielleicht nicht so gut geworden ist, da ich noch üben muss sowas zu schreiben. Ich selber finde ihn jetzt auch nicht perfekt, gibt aber Schlimmeres. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt^^

Ach ja, hier sind ziemlich viele verschiedene Ships drin und ja... Viel Spaß beim Lesen o.O

--------

pov Namjoon:

Nach einem langen Tag voller Tanzproben, Fotoshootings und weniger Pausen, kommen wir, die Mitglieder der K-Pop Band BTS, um 21 Uhr endlich in unserem Dorm an.

Wir sind alle erschöpft, weshalb wir uns sofort, nachdem die Tür hinter uns geschlossen ist und wir Schuhe und Jacken ausgezogen haben, auf das extrem große Ecksofa in unserem Wohnzimmer setzen. Zu müde sind wir, um in unsere Zimmer hoch zu gehen.

Auch ich lasse mich neben Tae in die weichen Kissen fallen und lehne meinen Kopf an das Polster hinter mir. Es tut gut, sich endlich ausruhen zu können. 

"Was ist für morgen alles geplant?", will Hobi wissen, blinzelt ein paar Mal schläfrig mit den Augen.

"Soweit ich weiß nichts", grummelt Jeongguk in ein Kissen, welches er mit beiden Händen umklammert. 

"Hey! Und was ist mit meinem Geburtstag?!", beschwert sich Jimin empört, stemmt die Hände in die Seiten und sieht den jüngsten mit finsteren, trotzdem müden Augen an.

"Gibt wichtigeres...", murmelt Seokjin als Antwort. 

Der kleinste gibt ein beleidigtes Seufzen von sich und schläft kurz darauf ein, wie die anderen fünf auch, weshalb ich der einzige bin, der noch wach ist. Aber ich beschließe, dass es so bleiben sollte, um endlich 'Romeo und Julia' lesen zu können, was ich mir schon seit Monaten vornehme, aber noch keine Zeit dazu hatte.

Ich stehe also auf, gehe das Buch aus dem Regal in meinem Zimmer holen und setze mich zum Schluss wieder zurück auf das Sofa, nachdem ich jedem der Jungs noch eine Decke übergelegt habe.

Doch auch ich schlafe ungewollt nach nicht allzu langer Zeit ein, das Buch immer noch in den Händen haltend. 


"Geh weg, Yeontan", flüstere ich schläfrig, als mir etwas Nasses übers Ohr leckt, und will den Hund, noch mit geschlossenen Augen, wegdrücken, stoße aber an einen menschlichen Körper und nicht an den, des kleinen Tieres. 

Ruckartig öffne ich die Augen und sehe in das grinsende Gesicht des Maknaes. 

"Was soll das?!", fahre ich Jeongguk an.

"Naja, irgendwie sollte ich dich ja aufgeweckt bekommen und der einfachste Weg war eben der, dir meine Zunge ins Ohr zu stecken, was ja auch geklappt hat", grinst er mich an.

Ich wische mir mit dem Handrücken über besagtes Körperteil und sehe den jüngsten mit einem Todesblick an. 

"Und warum sollte ich wach werden?", will ich genervt wissen und lege mein Buch endlich aus der Hand, wobei mir auffällt, dass ich schon wieder nicht zum Lesen kam, da ich vorher ins Land der Träume gewandert bin.

"Also... Ich hab Bock auf Eis, fährst du mit mir in einen Supermarkt?"

Stirnrunzelnd sehe ich auf die Uhr an der Wand. 

"Es ist 2 Uhr morgens! Natürlich nicht!", sage ich in etwas lauterem Ton, was anscheinend Yoongi weckt, denn dieser regt sich auf einmal und sieht verschlafen zu uns rüber: "Was ist los?"

"Gukie will Eis kaufen gehen", erkläre ich monoton und bemerke, wie Yoongis Gesicht einen verständnislosen Ausdruck annimmt.

"Also ich find die Idee nicht schlecht", meldet sich Jimin plötzlich zu Wort und sieht begeistert in die Runde. 

BTS OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt