Ghost (Taekook / fluff)

281 6 3
                                    

Fünf Jahre ist es her.

Fünf Jahre, seitdem ich sie alleine gelassen habe.

Fünf Jahre voller tränenerfüllter Tage.

Fünf Jahre, die sie schon ohne mich auskommen mussten.

Fünf Jahre, in denen ich ihnen nicht helfen konnte.

Ich konnte nur zusehen, nichts machen, sie nicht trösten... Und das alles nur, wegen diesem einen Tag, der alles veränderte...


22.08.2023 / 22.20 Uhr

"Kookie? Bist du so weit? Können wir endlich los?", rufe ich die Treppe nach oben.

"Jaja, ich komm gleich!", höre ich die genervte Stimme Kookies dumpf aus unserem Schlafzimmer heraus.

Ich schüttle schmunzelnd den Kopf, begebe mich nach draußen in unser vollgeladenes Auto und setze mich auf den Fahrersitz.

"Daddy? Wann gehen wir endlich los?", ertönt die Stimme unser bezaubernden Tochter Y/N hinter mir auf dem Rücksitz.

Warum sie mich Daddy nennt, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie mich und Jungkook aus Versehen mal bei etwas Bestimmten gehört...

Ich drehe meinen Kopf in ihre Richtung und sehe in das süße, vor Freude strahlende Gesicht der 3-jährigen, die ihren Plüschhasen Mr. Bubbles in den Armen hält.

"Gleich, wir müssen nur noch auf Dad warten, Maus", antworte ich ihr liebevoll und sehe zur Haustür, aus welcher genau in diesem Moment Kookie tritt.

Er hat schwarze Sneaker, ein weißes Shirt und eine graue Jogginghose an. Ein ganz normales Outfit, also wird nie jemand erfahren, warum er so lange gebraucht hat, da wir eigentlich schon seit 20 Minuten losfahren wollten, er sich aber noch umziehen musste.

"Können wir los?", fragt Kookie mit einem Schnaufen, nachdem er auf dem Beifahrersitz platz genommen hat.

"Wir haben doch nur noch auf dich gewartet", schmunzle ich und starte den Motor des Wagens.

"Juhu!", hören wir die glückliche Stimme Y/Ns, die kurz darauf begeistert in ihre winzigen Hände klatscht.

"Bist du schon so aufgeregt?", will Kookie lächelnd von unserer Tochter wissen und greift vorsichtig nach ihrem Fuß, welcher wie verrückt gegen das Polster des Wagens schlägt.

Es war die beste Entscheidung unseres Lebens, dieses kleine Mädchen vor etwa drei Jahren zu adoptieren. Sie veränderte alles und ließ überall die Sonne aufgehen. Auch unsere besten Freunde mögen sie so sehr, als wäre sie ihre eigene Tochter.

Und schon fahren wir endlich los, in Richtung Autobahn.

"Wann sind wir da?", quengelt Y/N gähnend aus ihrem Kindersitz nach etwa 2 Stunden der Fahrt.

"Weißt du Schatz, von Seoul nach Busan dauert es eine ganze Weile", erklärt ihr Kookie.

"Warum gehen wir dann dahin?", will sie neugierig wissen und reibt sich in den Augen.

Jungkook dreht sich zu ihr um und sieht sie an. "Naja, Oma und Opa wollen ihre süße Enkelin auch mal wieder sehen, du sie etwa nicht?"

"Doch! Aber kann das nicht auch schneller gehen?"

Ich sehe schmunzelnd auf die Straße und mische mich ein: "Wie wäre es, wenn du versuchst zu schlafen und ich verspreche dir, dass wenn du wieder aufwachst, wir da sind."

BTS OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt