Zufahrt

45 1 0
                                    

Ich saß an alleine am Esstisch und lauschte dem Tropfen des undichten Rohres. Dabei glitten meine Augen an den Zeilen dieser kleinen Geschichte entlang.

Stück für Stück näherte ich mich dem Ende.

Stück für Stück breitet sich ein ungutes Gefühl in mir aus.

"Meister Rosalie?"

Ich ignoriere die kratztige Stimme des Hauselfes. Die Geschichte zog meine komplette Aufmerksamkeit auf sich.

"Meister Rosalie?"
Und er sank tief...

"Oh Meister Rosalie...?"

Ich blicke genervt an diese Decke, die mich einfach immer wieder mit ihrem aufgesplitterten gammligen Anblick provozierte. Das kleine nervige Etwas wiederholte öfters meinen Namen.

"Was?" murmelte ich.

"Wie bitte meine Meisterin?" sagte er.

Augenblicklich sprang ich auf und schlug auf den Tisch.

"Oh Gott, Costa. Nerv mich verdammt nochmal nicht. Geh, back dir nen'Kuchen, fahr in den Urlaub aber bitte. Nerv.Mich.Nicht" schrie ich aufgebracht und warf ihm einen giftigen Blick zu. Der knapp ein Meter große Hauself schaute auf den Boden und drehte sich um.

Ich hatte wirklich nichts gegen ihn, Nein im Gegenteil. Ich mochte ihn total aber er nervte mich einfach.

Ich ließ mich wieder auf den Stuhl sinken.

"Rosalieee~"

Ich blickte auf. Oh Gott, wie ich ihre Stimme hasste.

"Rosaalieee~ Husch Husch. Anziehen, gleich geht es nach King Cross." flötete sie.

Also stand ich wieder auf nur diesmal schlürfte ich förmlich zur Treppe.

"Rosalie Oktavia Gilge."

"Was?!" gab ich zurück und würdigte der Person, die mich diesmal ansprach keinen Blick.

Ja, wie ihr seht war ich eine Person, die wirklich von allem genervt war. Naja, zumindest bei dem Thema Familie.
Ich hasse jeden Einzelnen aus meiner widerwärtigen Familie.

"Rosalie, ich möchte endlich das du Disziplin lernst! Ich bin dein Vater."

sagte er.

"Disziplin?! Um mich dann irgendwann in eure wiederliche Armee aus Todessern einfügen zu können?! Du kannst mich mal." gifte ich zurück und stampfe wütend die Treppen hinauf.

Richtig!

Meine Familie war voller Todesser und der Fakt, dass der liebe Mister Voldemort von den Toten auferstanden ist, verbesserte meine Situation nicht wirklich.

Ich hasse dieses Etwas.

Während mein Vater weiterhin irgendwelche Wörter hinaufbrüllte, packte ich das Buch von dem bunten Vogel in meine Tasche und schmeiße mich auf mein Bett, welches erst einmal ausgiebig knackt.

Heute könnte endlich ein anderes Leben anfangen.

Heute werde ich nach Hogwarts geschickt, wobei ich vorher 4 Jahre in Beauxbatons. Aber ich bin geflogen, nachdem ich der Schulleiterin, welche ich übrigens Abgrundtief hasste einen üblen Streich gespielt habe.

Ich hasse übrigens vieles.

Und bei dieser ganzen Sachen hatte ich nur einen Wunsch.
Bitte nicht Slytherin.

Obwohl ich eigentlich sagen musste das ich perfekt dort hinpasste. Ich war listig.

Außerdem fand ich es doch amüsant den ein oder anderen Schimpfwörter an den Kopf zuwerfen aber ich darf nicht nach Slytherin.

Wir gegen den RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt