FSK: 12
Als Ushijima gerade damit fertig war seinen Körper zu waschen, klopfte es an der Tür. "Ja Satori?" fragte er mit lauter Stimme um das plätschern der Dusche zu übertönen. Tendou öffnete die Badezimmer Tür, lief hinüber zur Dusche und blieb vor dieser stehen. "Erinnerst du dich noch an das versprechen, welches du mir gestern gegeben hattest?" fragte der Rothaarige von außerhalb der Dusche. Ushiwaka, der sich noch den letzten Schaum vom Körper abspülte, sah seinen Freund durch die leicht verschwommene Glasscheibe an. "Aber natürlich Satori" antwortete er. Tendou wurde nervös und sein Herz begann schneller zu schlagen. "W-wirklich?" fragte er mit zittriger Stimme. Ushijima legte seinen Kopf schief. "Ja. Willst du jetzt gleich oder erst Nachmittags Volleyball spielen?" fragte der größere. Satori sah seinen Freund mit offenem Mund an. "D-du.. Das ist jetzt nicht dein ernst oder Wakatoshi?" fragte er ungläubig. Ushiwaka sah den kleineren fragend an. "Was meinst du Satori? Ich dachte du wolltest mit mir Volleyball spielen. Das hast du doch mit Spaß haben gemeint, oder?" fragte der größere stumpf. Der Rotschopf gab sich selbst einen Facepalm. "Nein verdammt! Ich wollte mit dir schlafen, und nicht Volleyball spielen. Du dachtest doch nicht wirklich-.." begann er. "Du wolltest was-....?" fragte wiederum Ushijima verwirrt. "Mit dir schlafen, du weißt schon.. Sex haben..." sagte Tendou durch die Scheibe der Dusche. Aufgrund der Direktheit seines Freundes, sah Wakatoshi beschämt zu Boden. "A-aber Satori.. Ich habe das doch noch nie-" begann er nervös zu erzählen, als der Rothaarige ihm ins Wort fiel. "Egal. Denkst du das stört mich? Du brauchst mir nur zu vertrauen, und ich werde mich um alles kümmern." sagte er und zwinkerte dem größeren zu. "Aber du musst doch nachvollziehen können, wenn ich dich so oft nackt sehe, kann ich dir irgendwann nicht mehr widerstehen." sagte Tendou und schaute seinen Freund mit zusammengekniffenen Augen an. Ushijima sah den kleineren mit einer leicht düsteren Blick an. "Tendou, du bist doch derjenige, der immer zu mir ins Bad läuft..." sagte er neutral. Satori rieb sich den Hinterkopf. "Hehe, ja du hast recht.. Aber nichtsdestotrotz finde ich unfassbar heiß, okay?!" entgegnete der kleinere und wurde rot. Beschämt hielt Wakatoshi sich seine Hände vor's Gesicht. So viel Direktheit und Anzüglichkeit war er nicht gewohnt. Er stand nur da und bekam keinen Ton heraus. Tendou sah den größeren verwundert an. "Wakatoshi, alles okay? Lebst du noch?" fragte er und legte seinen Kopf schief. Als Antwort nuschelte dieser etwas in seine Hände. "W-was.. ich habe dich nicht verstanden. Wie war das?" hakte der Rotschopf nach. Ushijima nahm seine Hände vom Gesicht und richtete sich auf. "Du kannst doch solche Sachen nicht einfach so daher sagen..." jammerte er nervös. Satori verschränkte seine Arme vor der Brust. "Doch natürlich kann ich das. Wir sind schließlich schon fast ein Jahr zusammen. Da kann man auch mal anfangen Intim zu werden." meckerte der Rothaarige. "Oder bist du etwa Asexuell?" fragte er mit weiten Augen. Ushiwaka zog seine Augenbrauen zusammen. "Was?... Was bedeutet das?" fragte er. Tendou rieb sich die Schläfe. "Das heißt.. ach vergiss es. Ist jetzt nicht so wichtig. Wir versuchen es einfach mal und gehen die Sache ganz langsam an okay?" fragte er und sah den größeren hoffnungsvoll an. Wakatoshi kratzte sich nervös am Arm. "Ich weiß nicht so recht..." gab er zögernd von sich. Doch der Rotschopf blieb hartnäckig. Ushijima blickte den kleineren unsicher an. "Kann ich mich vielleicht erstmal fertig Duschen?" fragte er. Tendou nickte. "Ich warte dann im Schlafzimmer auf dich." antwortete er und zwinkerte Ushiwaka zu bevor er sich umdrehte und den Raum verließ. Er schloss hinter sich die Tür und ließ den anderen nervös zurück. Genervt und verunsichert rieb Wakatoshi sich die Schläfe. Er duschte noch den letzten Schaum von seinem Körper und stellte danach das Wasser ab. Er griff sich sein Handtuch und band es sich um die Hüfte. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging er aus dem Bad, hinüber zu Tendou's Zimmer. Wie versprochen, saß dieser bereits auf seinem Bett und erwartete den größeren. Nur langsam ging Ushiwaka zu dem Schank des Rotschopfes und zog sich etwas bequemes an. Satoris Blick brannte sich förmlich in seinen Rücken. Als er sich umgezogen hatte, lief er wiederwillig zu dem kleineren hinüber und setzte sich neben ihn aufs Bett. Tendou rückte näher an seinen Freund heran. Er streckte seinen Kopf zu dem Ohr des größeren. "Und? Bist du soweit?" fragte Satori ihn. Ushijima zögerte. "Wenn ich ehrlich sein soll, nein." antwortete er nervös. Der Rothaarige grinste leicht, was der andere jedoch nicht sehen konnte. "Ist okay.. Entspann dich einfach und vertaue mir." hauchte Tendou Wakatoshi ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Ushiten//Our first time ~PAUSIERT~
FanficDiese Geschichte ist eine Ushiten ff. Es wird Stellen geben die "anzüglich" sein werden, diese werden dann mit dem jeweiligen FSK gekennzeichnet. Wenn ihr also unter dem jeweiligen alter seid überspringt dieses kapitel bitte. (Die meisten werden es...