Hey,
Ich bin viel zu unkreativ zum schreiben. Lese allerdings für mein Leben gerne.
Und als mir dann vor ein paar Wochen eine Freundin Wattpad empfohlen hat, war ich einfach nur noch happy.Mir ist recht schnell aufgefallen das es viele qualitativ hochwertige Bücher gibt, die sehr wenig reads und votes haben.
Und deshalb existiert dieses Buch.
Ich möchte euch helfen mehr votes zu beckommen.
Befor ich mit der Anmeldung und so Anfange möchte ich euch noch einen Tipp geben(eigentlich habe ich von dem Tema keine Ahnung aber ich glaube das es so ist.): Schreibt nicht weil ihr votes haben wollt. Sonder schreibt weil es euch Spaß macht.
Ok genug mit dem gequatscht.
Das müsst ihr tun um bei meinem Buch mitzumachen:
Nicht viel, ihr müsst das Anmeldeformular ausfüllen(Kapitel 2)
und bei meiner lieben Freundin(das war auch die die mir Wattpad empfohlen hat) ein paar votes und Kommentate hinterlassen.the_flying_rose das ist die nette Freundin!!!
Danke nochmal für das wunderschöne Cover.Wie funktioniert das wenn man angemeldet ist:
Wenn ihr Angemeldet seid steht ihr unten auf der Warteliste.Diese Arbeit ich dann von oben nach unten ab, jedes Buch wird von mir gelesen, beckommt auch votes und Kommentare.
Wenn ich fertig bin mit lesen schreibe ich ein paar Sätze zu dem Buch, und lade dies mit Cover und Beschreibung hoch.
Wenn es noch fragen gibt fragt, ansonsten.
LG Sarah👋❤Warteliste:
✔ die_sanfte — Mord ist Familiensache✔ Hikingthoughts — Spiel im Schatten - Schlummernde Mächte
- chocolatecakekitti — Element Krieger
✔ Lypilo745 — Gedichte - ...weil Worte Wellen schlagen
- DREAMCATCHERcanFIGHT — Love Between Gangs - Follow your own Heart
- Diamantmaedchen — Herztot - zwischen Vergangenheit und Gegenwart
- JSM1294 —Freedom
- blackstar1992 — Angels Complicated Lovestory
DU LIEST GERADE
Webung - für dein Buch
RandomEines von vielen Werbebüchern? Ja ansich schon. Ich habe mir kein Komplexes, Einzigartiges System entwickelt. Es ist ein einfaches Werbebuch. Wie genau alles abläuft erfahrt ihr im ersten Kapitel.