Mord ist Familiensache

57 9 6
                                    

Hey,
Hier kommt meine erste Bewertung/Werbung.

Was ich noch sagen möchte. Alles was ich schreibe ist meine Meinung, ich schreibe wie ich das Buch gefunden habe, es ist meine persönliche Meinung.
Ich werde keine unbegründete Kritik äußern, und falls ich irgendjemand in irgendeiner Weise Angreife, schreibt mir bitte über PN oder in die Kommentare das wir das Problem lösen können. Und noch wichtig ist, ich habe weder in Gramatik noch in Rechtschreibung jemals eine 1 gehabt. Also werden mir auch nicht alle Fehler auffallen. Ich merke allerdings schon wenn der Autor viele Rechtschreib und Gramatikfehler eingebaut hat.

Das Buch heißt 'Mord ist Familiensache' und wurde von der lieben @die_sanfte geschrieben.

Cover:

Beschreibung: Ein Familiengeheimniss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Beschreibung:
Ein Familiengeheimniss

Eine Hochzeit

Ein seltsames Phantom

Und der Durst nach Rache

》Das Messer in seiner Hand zitterte. Er blickte in ihre weit aufgerissenen, blauen Auge, die ihn entsetzt anstarrten. Er wusste das er sich keine Schwäche erlauben durfte.

Angeekelt wandte er den Blick ab, als der rote Lebenssaft aus ihr herausquoll.
Sie waren alle so schwach, so verletzlich.

"Warum?!"

presste sie hervor.

"Mit mir Spaßt man nicht."

Erwiderte er kalt.

Er würde nicht ruhen,  bis er sie alle erledigt hatte.

Rache war süß.《

Die junge Dedecktivin Rachel wird vom Königspaar höchst persönlich mit einem Mordfall betraut.
Sie soll den Mörder Prinzessin Fatmas finden, koste es, was es wolle.

Ein Wettlauf gegen Die Zeit beginnt.

Meine Meinung:

Zum Cover, auf den ersten Blick ist das Cover sehr schön. Der Leser stellt sich fragen wie, was ist mit der Maske, wie hänge die Maske und ein Mord zusammen und warum ist Mord Familiensache. Allerdings finde ich das das Cover relativ wenig aussagt, außerdem ist es Großteils schwarz. Natürlich ist es schwer noch mehr Zeug auf das Cover draufzumachen, aber anstelle einer schwarzen Maske hätte ich ein silberne genommen.

Bei der Beschreibung finde ich hast du alles richtig gemacht. Sie ist Spannend und verrät nicht mehr als sie sollte. Auch hier stellt der Leser sich fragen, wer ist der Mörder, warum wird Prinzessin Fatma getötet und natürlich wird Rachel es schaffen den Mordfall aufzuklären?

Nun zum Inhalt des Buches, bisher hat das Buch ein Glossar, einen Prolog und drei Kapitel.

Für alle die nicht wissen was ein Glossar ist, nicht schlimm, ich musste auch erst einmal Googel.
Das ist ein Glossar(Zusammenfassung von Googel):
Als Glossar wird eine Liste von Wörtern samt Erklärungen, weiterführenden Erläuterungen oder auch Übersetzungen bezeichnet. Das Glossar kann als Addendum, also als Beilage zu einem Werk oder als eigenständiges Schriftwerck verwendet werden. (Und für alle die das nicht verstanden haben in einem Glossar werden   werden mehr Infos zu z.B. Personen gennant, die Übersetzung von Wörtern oder was etwas bedeutet z.B. was eine Bestimmte Augenfarbe bedeutet.)

Ich finde ein Glossar in diesem Buch eigentlich recht passend da man somit einen Einfacheren Überblick beckommt.
Denn gerade wenn man viele wichtige Personen hat kommt man leicht durcheinander und das kann dann ein mega gutes Buch ruinieren.

Der Prolog ist einfach nochmal  die Beschreibung, das ist auch völlig ok. Natürlich wäre ein eigener Prolog schön, aber da muss man dann aufpassen das man nicht zuviel verrät.

In den darauffolgenden Kapiteln lernt man einer der Hauptpersonen, Rachel, besser kennen. Auch sie hat eine Vergangenheit, dadurch wird das Buch noch spannender.
Im vierten Kapitel beginnt dan der Hauptteil, Rachel beckommt ihren Auftrag. Und auch diesmal kan ich nur sagen, du hast die Überleitung super hinbekommen.

Feedback:
Ich habe noch nie einen Krimi auf Wattpad gelesen, daher habe ich auch wenig Erfahrung, aber ich würde das Buch jedem weiterempfehlen der Spannung liebt. Du hast die Charaktere schön beschrieben und ich werde das Buch auf jeden Fall weiterlesen.

Mein Fazit geiles Buch das sich auf jeden Fall lohnt zu lesen.

So das war jetz ich hoffe ich war nicht zu streng. Fals irgendwas falsch oder so ist, bitte meldet euch. Ansonsten viel Spaß noch.
LG Sarah❤

Webung - für dein BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt