Die High School für Mathe, Wissenschaften und Bautechniken. Eine Schule für reiche, privilegierte und besonders herausragende Schüler. Kurz die Elite. Auf diese Schule gingen unter anderem Tony Stark, Sohn von Howard Stark, dem unglaublich reichen, intelligenten und beliebten Erfinder, und die Brüder Thor und Loki Odinson, Söhne von Odin und Frigga, wobei Loki in seinem fünften Lebensjahr von seinem Vater Laufey getrennt wurde, der lebenslang ins Gefängnis musste und wurde dann von Thors Eltern adoptiert. Odin und Frigga waren reiche Unternehmer, die in einer Villa ein wenig außerhalb New Yorks lebten. Thor und Loki lebten in einer Maisonettewohnung in der Nähe der Schule. Tony Stark und Thor waren die beliebtesten Schüler der Schule. Tony Stark, der brillante und gutaussehende Frauenheld und Thor Odinson, Sportass und gutaussehend, aber seit zwei Jahren an die schüchterne Außenseiterin Jane Foster aus einem Jahr unter ihnen vergeben. Außerdem gehörten noch vier andere Schüler zu der Clique. Clint Barton, ein begnadeter Bogenschütze, der mit der Königin der Selbstverteidigung, Natasha Romanoff, zusammen war. Und natürlich Bruce Banner, der schon einige Anti-Aggressionstrainings hinter sich hatte und Steve Rogers, der etwas schüchterne Boxchampion, der mit James Buchanan Barnes, genannt Bucky Barnes, aus dem Mathekurs zusammen war. Dagegen war Loki nicht unbeliebt aber sehr wohl gefürchtet. Das lag nicht an seinen schulischen Leistungen, Loki war in so ziemlich jedem jedem Fach überdurchschnittlich gut, aber sehr wohl an den Gerüchten über ihn. Man sagte, er sei ein Drogendealer, ein Junkie. Es half nicht gerade, dass er jede Gelegenheit nutzte, um sich eine Kippe anzustecken. Von den meisten Machenschaften Lokis bekam Thor nichts mit. Er war zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Loki war der Bad Boy der Schule, dem nichts nachgewiesen werden konnte, weil er zu schlau war, um sich erwischen zu lassen und dem alle aus dem Weg gingen. Bis auf Tony Stark. Er suchte die Konfrontation.
Wir befinden uns an der Schule. Es ist gerade Sportunterricht. Die Schüler laufen sich ein. Nur einer macht nicht mit. Loki. Er lehnt an der Rückseite der Tribüne und raucht. Tony Stark läuft an der Tribüne vorbei. Er riecht es. Den Rauch. Sofort biegt er um die Ecke, um zu sehen, wer dort schwänzt, obwohl er es eigentlich schon weiß. "Odinson!" ruft er. Loki verdreht genervt die Augen. "Kann ich nicht einmal eine Weile Ruhe vor dir haben, Stark?" fragt er sichtlich genervt. Tony sieht einfach über den ziemlich eindeutigen Wink mit dem Zaunpfahl hinweg: "Dir ist schon klar, was du dort tust? Du schwänzt allen Ernstes die Stunde und hast dann noch die Nerven, dich in die Nähe der Klasse zu stellen und zu rauchen?!" Loki seufzt. "Ich bin mir meiner Taten immer bewusst. Auch wenn es manchmal nicht so scheint. Aber ich würde dir raten, Stark, langsam zum Unterricht zurückzukehren. Falls wir erwischt werden, wird es so aussehen, als hätten wir zusammen geschwänzt." Loki grinst. Darauf schlägt Tony Loki ärgerlich die Zigarette aus der Hand. Seine Augen werden für einen Moment groß, dann verengen sie sich zu Schlitzen. Bevor Tony die Chance hat zu reagieren, findet er sich an die Wand gepresst wieder, mit einer Hand um seinen Hals. Er versucht sich zu befreien, doch es funktioniert nicht. "Fass. Mich. Nie. Wieder. An. Damit das klar ist, nächstes Mal werde ich nicht so nachsichtig sein." Mit diesen Worten löst Loki seine Hände von Tonys Hals und dieser fällt mit einem Plumps auf den Boden. Während Loki sich umdreht und wegschreitet, fässt Tony sich an den Hals. Nachsichtig? Wie war das denn nachsichtig? Dann realisierte Tony es. Er hätte auch tot sein können.
____________________________________________________
Hey, auch ich melde mich mal wieder. Ja, ich hatte diese Idee gestern im Theater. Ich habe noch keine Kapitel vorgeschrieben, deswegen weiß ich nicht, wann ein neues kommt. Vor allem weil ich das WE mit Lernen beschäftigt sein werde. :(
Diese FF wird wahrscheinlich um die sechs Kapitel umfassen. Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen. Wäre nett, wenn ihr ein Review hinterlassen könntet.
Dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht :*Noch eine kleine Randanmerkung: Das Titelbild habe nicht ich gemacht, sondern jemand anderes, deswegen ist hier der Link: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130925062033/shipping/images/e/e2/Avengers_-_FrostIron_Snow_%28NaSyu%29.jpg
Und diese Geschichte ist auch auf fanfiktion.de zu finden. http://www.fanfiktion.de/s/54b05e0300033d88de69879/1/Flaws-The-wondeful-part-of-the-mess-that-we-made
Aber keine Sorge, es ist meine. :)
DU LIEST GERADE
Flaws~The wondeful part of the mess that we made
FanfictionHigh School AU-Frostiron-Nebenpairing Stucky-Loki ist der Bad Boy der High School. Sein Bruder Thor und Tony hingegen sind die beliebtesten Schüler. Das Sport-Ass und das Genie. Nicht dass Loki dumm wäre. Es gibt da nur so einige schlimme Gerüchte u...