Er saß am Tresen der Bar und schlürfte seinen Drink. Dann schwenkte er den Rest und trank ihn aus. Er knallte das Glas auf den Tresen und bestellte sich einen neuen Drink. Der Name der Bar war „Gaydar", sie war ein Geheimtipp unter den Schwulen und dementsprechend frequentiert. Sie lag im Abseits des Rotlichtviertels von New York. Vor einigen Jahren wäre es Loki peinlich gewesen, hierhin zu gehen, aber jetzt war ihm alles egal. Er hatte den Schalter für seine Gefühle gefunden, kurz nachdem er sich vor seiner „Familie" geoutet hatte und ihn mit all seiner Kraft umgelegt. Die verstörten Blicke Thors, die er ihm zuwarf, nachdem Loki wieder einmal jede Nacht einen anderen gehabt hatte, kümmerten ihn nicht. Morgens am Frühstückstisch fragte Thor ihn jedes Mal, ob dies denn endlich der eine sei. Seine Antwort beschränkte sich jedes Mal auf ein kühles „Nein". Soweit Loki wusste, gab es außer Steve und Bucky keine anderen Schwulen an ihrer Schule. Manchmal sah er sie in der Bar, dann nickte er ihnen kurz zu und ging dann weiter, egal ob seine Geste erwidert wurde oder nicht. Deswegen verblüffte es ihn jetzt umso mehr ein allzu bekanntes Gesicht am Eingang zu sehen. Schnell drehte er sich um und hoffte, er hatte ihn nicht gesehen.
-Zwei Stunden vorher-
Es war Samstag. Er war vor circa zwei Stunden aufgestanden. Um siebzehn Uhr. Das war für ihn völlig normal. Kein Wunder, dass er in der Schule immer so gerädert war. Clint hatte ihn eben angerufen und gefragt, ob er mit ihm und Bruce ein bisschen um die Häuser ziehen wolle. Bei ihnen hieß das so viel wie: Wir gehen in eine Bar, betrinken uns, bis wir kurz vorm Kotzen sind und gehen dann irgendwohin, um dort bescheuerte Wetten abzuschließen, schaffen es irgendwie nach Hause und erinnern uns am nächsten Morgen an nichts mehr. Aber diesmal sollte es anders werden. Das hatte sich Tony geschworen, nachdem er letztes Mal neben einer Transsexuellen aufgewacht war. Sein Arsch hatte Tage später noch geschmerzt, was ihn vermuten ließ, dass sie weder Gleitgel noch Kondom benutzt hatten. Darauf hatte er sich durchchecken lassen, um festzustellen, dass er Genitalherpes hatte. Er wollte wirklich nicht wissen, wie das passiert war, aber diese Woche war eine der schlimmsten seines Lebens gewesen. Also ging Tony fest entschlossen ins Bad, um sich fertigzumachen.
-Eine Stunde später-
Tony war mit Clint und Bruce in der Bar angekommen, die sie immer besuchten. Man kannte sie hier schon. „Das übliche?" fragte der Wirt. Tony und Bruce nickten, doch Clint bat um etwas stärkeres. Der Abend konnte ja noch lustig werden...
Wenige Zeit später fanden sich die drei vor der Bar wieder. Sie waren herausgeschmissen worden, weil Clint sturzbesoffen einer Frau unter den Rock gegrapscht hatte. Hoffentlich erfuhr das Natasha nie. Tony und Bruce mussten Clint stützen, wobei Bruce nicht unbedingt eine Hilfe war, weil er auch schon etwas mehr Alkohol intus hatte als Tony, der nur ein bisschen angetrunken war. „Ich denke, es wäre das beste, wenn wir uns auf den Nachhauseweg machen", schlug Tony vor. Doch Clint winkte ab: „Lassss *hicks* uns noch 'n bisschen *hicks* bleib'n. Die Straße herunner ist noch 'ne and're Baaar." Bruce nickte zustimmend und seufzte, schließlich konnte er sie in diesem Zustand nicht alleine lassen. Also ging er wieder los, doch Bruce hatte nicht mitbekommen, dass er losgegangen war und stand in der Gegend herum. Clints ganzes Gewicht lastete auf Tonys Schulter und Clint war nicht gerade ein Fliegengewicht. Verärgert blieb Tony stehen und stützte seine Arme in die Hüfte. „Was soll...", doch weiter kam er nicht, als ein gequältes Stöhnen ertönte. Verdammt, er hatte Clint losgelassen und dieser war zu Boden gegangen. Als Tony in die Knie gehen und Clint helfen wollte, ließ dieser ein lautes „Ha!" verlauten. Tony zuckte zusammen. „Alss Ssstrafe mussu jetz *hicks* da rein." er deutete auf ein Gebäude. „Gaydar" war in Neonbuchstaben auf einem Schild über dem Eingan zu lesen. Tony schluckte. „Und.... dumusstmit'nemSchwulenrubbeln", beendete Clint seine Forderung. „Wie bitte? fragte Tony, obwohl er es trotz des Nuschelns verstanden hatte. Doch anstatt ihm zu antworten, deutete Clint herausfordernd auf die Bar. Er wusste, dass Tony es machen würde, weil er nicht als Weichei oder Feigling dastehen wollte. Denn selbst wenn Clint sich nicht erinnern würde, Bruce, der schon wieder zu ihnen gestoßen war, würde es ganz sicher noch wissen. Und dann wäre Tonys Ruf ruiniert. Tony seufzte und ging mit unsicheren Schritten auf die Bar zu. Er warf noch einen letzten Blick zu seinen Freunden zurück, bevor er durch die Tür schritt. Die Bar war anders als erwartet. Es waren viele Männer da, aber sie war nicht übermäßig stickig oder schlecht belüftet, eher angenehm warm. An der hinteren Wand gab es eine Sitzecke, in der einige Paare kuschelten oder rummachten. Eigentlich hätte Tony sich ekeln sollen, doch er tat es nicht. Stattdessen fühlte er einen Stich in seiner Brust. War das etwa Eifersucht? „Quatsch", dachte er sich „ich bin doch nicht schwul". °Aber du hast schon mal mit einer Transe geschlafen° flüsterte eine Stimme in seinem Kopf. Hektisch schob er diesen Gedanken beiseite und sah sich um. Die meisten waren zu zweit hier. Da erblickte er einen einsamen schwarzen Haarschopf am Tresen. Zielsicher quetschte er sich durch die Menge und legte seine Hand auf die Schulter des Mannes. Dass ihm dieser Haarschopf irgendwie bekannt vorkam, ignorierte er gekonnt. „Hey" sagte er, nun doch peinlich berührt. Und dann drehte sich der Mann um...
Grüne Augen trafen auf braune. „Du", entfuhr es Tony geschockt, vergessend, dass seine Hand immer noch auf Lokis Schulter lag. Langsam stand Loki auf. „Habe. Ich. Dir. Nicht. Gesagt. Du. Sollst. Mich. Nicht. Anfassen?" fragte er, Tony mit seinem Körper langsam durch die Menge auf die andere Seite des Raumes, in die Nähe der Toiletten, schiebend.
Dann waren sie an der Wand angekommen. Niemand beachtete sie. Loki könnte ihn jetzt verprügeln oder töten. Aber das würde er sicher nicht tun, in einem Raum voller Leute, oder doch? Vielleicht stimmten die Gerüchte ja. Da wurde Tony sich auf einmal der ungewohnten Nähe ihrer Körper bewusst. Er spürte ein Ziehen in der Hose. Verdammt, das war doch jetzt nicht wahr. Doch auch Loki schien zu bemerken, dass Tonys Freund sich regte und dann lehnte er sich ein wenig nach vorne und presste seine Lippen auf Tonys. Tony war vollkommen überrascht, konnte sich aber auch nicht wehren, da sein Körper ihn gerade völlig im Stich ließ. Loki schmeckte gut. Leicht rauchig, aber irgendwie auch nach Minze. Und seine Lippen waren so anders als erwartet. Weich und zärtlich. Dann spürte er eine Zunge, die um Einlass bat. Völlig vom Verstand verlassen gewährte er ihn ihr. Zunächst erkundete Loki den Mund des anderen, dann regte sich Tony auf einmal wieder und ließ ihre Zungen umeinander kreisen. Sie rungen in einem leidenschaftlichen Tanz um die Kontrolle und blendeten alles aus, bis Tony eine Hand unten spürte. Er stöhnte auf. Leise, aber laut genug, dass Loki es mitbekam. Inzwischen hatten sie den Kuss gelöst, Luft geschnappt und Tony sah, wie Loki ihn angrinste. Teuflisch. Dann wurde er durch eine Tür gedrückt und er bekam mit, wie Loki ihn in eine Kabine auf der Toilette zog. Nicht gerade romantisch, vor allem weil in der Kabine neben ihnen ein anderes Paar dieselbe Idee gehabt zu haben schien, wie das erregte Stöhnen aus der Richtung verriet. Doch die Sinne von Loki und Tony waren wie benebelt und völlig triebgesteuert. Loki stieß Tony auf die geschlossene Kloschüssel und setzte sich dann auf seinen Schoß. Zielsicher ließ er seine Hand in Tonys Shorts gleiten und fand bald darauf Tonys Erektion, der schon eine ordentliche Härte aufzuweisen hatte. Langsam ließ er seine Hand auf und ab gleiten und wurde von einem Stöhnen Tonys belohnt. Dann gesellte sich auch noch seine zweite Hand dazu und massierte Tonys Bälle. Doch bevor Tony kommen konnte, hörte Loki auf. Tony sah ihn enttäuscht an. Loki grinste nur und platzierte sich auf Tonys Erregung. Es war, als wüsste er, weswegen Tony ursprünglich in die Bar gegangen war. Er legte seine Hände um Tonys Hals und beugte sich zu ihm hinab, versiegelte seine Lippen mit einem Kuss. Dann kreiste er seine Hüften. Es dauerte nicht lange, bis beide sich aus dem Kuss lösten, um laut zu stöhnen. Sie hatten ihren Höhepunkt erreicht. Loki griff geistesgegenwärtig nach dem Toilettenpapier und säuberte erst seinen und dann Tonys Penis. Dann ging er. Einfach so. Er warf noch einen kurzen Blick zurück zu Tony, bevor er ging.
Tony hingegen brauchte noch eine kurze Zeit, um wirklich zu verstehen, was sie gerade getan hatten. „Fuck", flüsterte er leise. Er hatte gerade irgendwie schwulen Sex mit seine Erzfeind gehabt. Aber waren sie jetzt noch Feinde? Ja! Auf jeden Fall. Tony erhob sich und stolzierte aus der Bar. Den Rest des Abends war er schweigsam und in Gedanken versunken. Clint und Bruce waren leider nicht so rücksichtsvoll. Sie fragten ihn aus, ob er es wirklich getan hatte und wie es war. Da fiel es ihm auf, er hätte auch einfach in die Bar gehen können, einige Zeit verstreichen lassen und dann herausgehen können. Verdammt!
________________________________________________________________________________________________
So das war es mit dem zweiten Kapitel von Flaws. Ich bin zurzeit richtig motiviert! Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen. Vor allem die etwas explizitere Szene am Ende. Schreibt mir doch ein Review, damit ich sie noch verbessern kann (war nämlich die erste Szene dieser Art, die ich geschrieben habe). Ich freue mich immer über Feedback, auch über Kritik, also habt keine Angst, ich tue euch nichts. Natürlich noch ein großes Dankeschön an alle, die diese Geschichte lesen, favorisieren und natürlich auch an meinen ersten Reviewer *freu*.
Bis dann! *wink*
Edit: Das habe ich jetzt, ein Jahr später von meinem ff.de acc kopiert... mittlerweile habe ich einen neuen PC und somit weiß ich nicht, ob ich die Entwürfe noch irgendwo habe... Ehrlich gesagt, habe ich diesen wattpad acc (und diese ff) total vergessen, also kp, ob es nach dem, was bisher veröffentlicht wurde, weitergeht.
1. Kapitel 12. Kapitel 23. Kapitel 3
DU LIEST GERADE
Flaws~The wondeful part of the mess that we made
FanfictionHigh School AU-Frostiron-Nebenpairing Stucky-Loki ist der Bad Boy der High School. Sein Bruder Thor und Tony hingegen sind die beliebtesten Schüler. Das Sport-Ass und das Genie. Nicht dass Loki dumm wäre. Es gibt da nur so einige schlimme Gerüchte u...