Klassifizierung: Euclid
Sicherheitsmaßnahmen:
SCP-469003-DAS-RUDEL muss in einem Quadrat Hektar großen Abgesperrten Waldgebiet unter gebracht werden. Der einzige Eingang ist rund um die Uhr von mindestens 4 Sicherheitseinheiten der Stufe 3 zubewachen, unter keinen Umständen darf irgendjemand das Revier von SCP-469003-DAS-RUDEL betreten. Sollte SCP-469003-DAS-RUDEL zu nah an den Ausgang kommen müssen sie sofort Terminiert werden.
Beschreibung:
SCP-469003-DAS-RUDEL ist eine Gruppe von geflohenen SCP-939 (With many Voices) die sich zu einem Rudel zusammengeschlossen haben. Das Alphatier ist ein Albino. Durch die Zeit die sie als Rudel zusammenverbracht haben haben sie die Fähigkeit erlangt Telepathisch zu kommunizieren. Durch diese Fähigkeit hat SCP-469003-DAS-RUDEL schon mehrere Wandere in der Gegend getötet. Bei einem Angriff von SCP-469003-DAS-RUDEL konnte ein Wanderer entkommen, so erfuhr die Foundation von dem Standort der entflohenen Gruppe SCP-939. Der Wandere ████ ████████ musste terminiert werden da erzuviel wusste. Den Auftrag zur Terminierung des Wanderes gab O5-k.
SCP-469003-DAS-RUDEL ist im vergleich zum normalen SCP-939 nicht agressiv. Es greift nur an wenn es sich bedroht fühlt oder jemand ins Territorium eindringt. Darauf begann der O5 Rat Klasse D Personal loszuschicken um zu untersuchen wie groß das Territorium des Rudels ist. Es starben *[DATEN GELÖSCHT]* Mitarbeiter der Klasse D. Nach dem die größe des Gebietes in dem das Rudel lebt herausgefunden wurde, errichtete die Foundation einen Zaun um das 1 Quadrat Hektar große Gebiet. Denn Arbeitern wurde erzählt das der Ort zum Naturschutzgebiet wird was später auch bei den Behörden erfolgreich beantragt wurde. Es gelang MTF Einheit Whyski 12 unter großen Verlusten dem Alphatier von SCP-469003-DAS-RUDEL einen Peilsender unter die Haut zuschießen. 12 von ██ MTF Soldaten wurden getötet.
DU LIEST GERADE
SCP-469003-DAS-RUDEL
ParanormaleEin Fan SCP basierend auf SCP 939 (with many Voices)