Das Opfer & Das Portal ist geöffnet
Heute war Vollmond, ich wusste dass Elena nicht sterben würde. John würde sie nicht sterben lassen. Klaus war schon weg als ich aufwachte, plötzlich klingelte mein Handy. ,,Ja was ist"fragte ich und zog mich an. ,,Jenna ist weg"sagte Elena, meine Augen weiteten sich, er wollte Jenna! ,,Bin unterwegs"sagte ich wütend. Ich legte auf zog mich schnell an und rannte nach unten. ,,Morgen"sagte Greta, ich stand schnell vor ihr und hielt sie an ihrem Hals an die Wand. ,,Liebes lass das"hörte ich Nik sagen, ich drehte mich um und sah ihn sauer an. Seine Augen weiteten sich. ,,Wo ist Jenna"fragte ich ihn. ,,Liebes da....." ,,Wenn du auch nur glaubst dass ich zulasse dass du sie opferst dann bist du schneller unten durch bei mir als du Hakunamatata sagen kannst"fauchte ich. ,,Liebes Elena hat meine Opfer befreit"sagte Nik. Ich konzentrierte mich auf seine Beine und fror sie ein. Er zuckte zusammen und sah mich belustigt an. ,,Liebes tau das auf"sagte er. ,,Nein, nicht solange du jemand anderen für dein Opfer nimmst"sagte ich. ,,Greta"meinte Nik. ,,Sie wird das Eis nicht aufgetaut kriegen"meinte ich grinsend, Nik sah zu Greta sie sagte einen Zauber aber nichts passierte. ,,Ich kann nichts machen"sagte Greta und sah Nik entschuldigend an. ,,Liebes tau das Eis auf, ich habe Jenna nicht als Opfer ausgewählt"sagte Nik. ,,Nein du wirst Jenna ni...." ,,Moment was"fragte ich ihn verwirrt. Das Eis taute auf und Nik lief auf mich zu. Die ganze Wut auf ihn verschwand als er über meine Wange strich. ,,Ich habe Jenna nur genommen als Warnung an Elena und ihre Freunde, ich habe gehört was Jenna getan hat"sagte Nik. ,,Was hat sie getan"fragte ich ihn. ,,Sie hat dich dazu gebracht die Bindung zuzulassen"hauchte er und meine Augen weiteten sich. Er beugte sich zu mir runter doch ich drückte mich von ihm weg. ,,Nik ich du...wir das geht nicht"sagte ich leise. ,,War es für dich ein Fehler"fragte er. ,,Nein war es nicht, aber ich habe gründe"sagte ich und drehte mich von ihm weg. Ich muss immer wieder an Thranduil denken, er wird Nik töten und alle die mir was bedeuten das kann ich nicht zulassen. Plötzlich legten sich Arme um mich herum und ich wurde an eine Brust gezogen. ,,Wieso erzählst du mir nichts"fragte er mich, ich hörte seine Enttäuschung raus. ,,Le melin Nik, doch ich kann es dir nichts sagen"hauchte ich küsste seine Wange und verließ die Wohnung. ,,Was bedeutet das"reif er doch ich lief weiter.
~Klaus Pov~
Ich sah ihr hinterher, warum erzählst sie mir nicht alles. Was bedeuten diese Worte. ,,Klaus ich weiß was sie bedeuten"sagte plötzlich Greta. ,,Was"fragte ich sie. ,,Le melin, es ist Sindarin"sagte sie. ,,Was bedeuten sie"fragte ich sie, ich unterdrückte meine Aufregung. ,,Sindarin ist eine Sprache der Elben Klaus und Le melin bedeutet ich Liebe dich"sagte sie und für mich hielt die Welt an. Sie hat all die Zeit diese drei Wörter zu mir gesagt aber auf Sindarin....Moment Sprache der Elben? ,,Moment hast du Elben gesagt"fragte ich sie. ,,Ja kennst du nicht Hobbit oder Herr der Ringe"fragte sie mich. Ihre Spitzen Ohren, das sie schon viel älter ist als meine Familie. Was ist sie? Sie Spricht fließend Sindarin. Sie hat spitze Ohren das deutet auf einer Elbin hin aber diese Kräfte haben keine Elben oder?
~Anora Pov~
Ich rannte nach Hause direkt in Jennas Arme. ,,Gott sei dank Nik hielt sein versprechen"sagte ich erleichtert. ,,Nin mellon was ist los"fragte sie besorgt. ,,Nik hatte dich eigentlich fürs Opfer gewollt dich für mich und weil du mich überzeugt hast die Bindung zuzulassen nimmt er jemand anderen"sagte ich. ,,Moment....Nik wie Klaus"fragte sie und grinste mich an. ,,Fang nicht an Jenna"sagte ich lief an ihr vorbei ins Haus zur Küche. ,,Du hast die Nacht mit ihm verbracht"sagte Jenna und quietschte. ,,Ja hab ich, aber es wird nie wieder passieren"sagte ich und sah das die Sonne unterging. Das Opfer wird bald stattfinden. ,,Ich weis das du ihn und seine Geschwister beschützen möchtest und das sie dir viel bedeuten vor allem Klaus aber, das wird nur euch beiden weh tun"sagte sie und seufzte. Plötzlich passierte etwas von dem ich hoffte es würde nie passieren. ,,Nein"hauchte ich geschockt, ich spürte eine starke Magie durch mich fließen und rannte nach draußen. ,,Anira was ist"fragte Jenna verwirrt. Der himmel leuchtete Lila. ,,Was ist das"fragte sie mich verwirrt.,,Er hat es geschafft"sagte ich, mein ganzer körper kribbelte. Ich kannte diese Magie nur zu Gut. ,,Wie können sie es wagen mich zu verraten"fauchte ich. Jenna drehte mich zu sich um. ,,Anora was ist los. ,,Jenna, Thranduil Hat es geschafft, das Portal ist offen"rief ich. Sie sah mich geschockt an, ,,Was"sagte sie geschockt. ,,Er wird euch alle verletze"sagte ich und lief hin und her. ,,Aber wer würde das Portal öffnen"fragte Jenna. ,,Gandalf, Saruman und Galadriel"hauchte ich und eine Träne lief über meine Wange. Ich muss hier weg! Ich lief von Jenna weg. ,,Anora wo gehst du hin"rief sie mir hinterher. ,,Tut mir leid Nin mellon, aber ich muss das machen"sagte ich. (,,Castiel wir müssen gehen"sagte ich.) Castiel landetet auf meiner Schulter. (,,Wieso würden sie es machen, vor allem Gandalf und Galadriel"fragte Castiel.) (,,Ich weiß es nicht mein Freund, ich weiß es nicht"sagte ich.) Meine Brust schmerzte als ich mich weiter von Mystic Falls entfernte. ,,Es tut mir leid Nin tithen meathor"hauchte ich. Alles würde sich ändern! Nun muss ich die beschützen die ich Liebe auch wenn es heißt mich von ihnen fernzuhalten.
~Klaus Pov~
Ich spürte wie die Bindung zwischen mir und Anora schwächer wurde als plötzlich der Himmel Lia leuchtete. Nein, was macht sie. In mir machte sich Besorgnis und Entsetzen breit. Wieso macht sie das? Was war los?
----------------------------------------------
Le melin = Ich liebe dich
Nin mellon = Mein Freund
Nin tithen meathor = Mein kleiner Krieger
Fortsetzung: My future, my present and my past
Ich hoffe es hat euch gefallen, ich wollte mal was neues versuchen und brachte zwei verschiedene Welten zusammen. Freue mich auf eure Bewertungen und Kometare.
LG Mikaelson579
DU LIEST GERADE
My Achnor
FanfictionWarnung: Mittelerde/The Vampire Diaries/The Originals wird hier drin vorkommen. ----------------------------------------------------------------- Es gab vor den Mikaelson jemand der noch älter als sie waren, sie sah wie die Mikaelson aufwachsten und...