Abschied
Ich musste immer wieder an gestern denken, Niklaus hat immer wieder Andeutungen gemacht. Ich weiß das er mehr für mich empfindet, ich als Elbe kann das spüren. Aber es ist meiner Art verboten und ich bringe ihn nur in Gefahr, jetzt haben wir die Bindung schon begonnen und es ist unmöglich diese zu brechen. Ich spüre seine Gefühle und er kann meine leicht spüren, als Elbe sind meine Gefühle noch mehr verstärkt als bei einem Menschen oder anderem Wesen. Ich musste mich von ihm fern halten, ich seufzte und plötzlich flog Castiel panisch durchs Fenster. (,,Castiel was ist den mit dir los"fragte ich ihn verwirrt.) (,,Esther will ihre Kinder in Vampire verwandeln und Mikael soll sie töten"sagte er panisch.) Meine Augen weiteten sich, ich stand auf und rannte aus der Hütte. Schnell verwandelte ich mich in meine Panther Form und flitze los. Nein nein nein, sie kann das nicht machen, ich hatte herausgefunden das Niklaus nicht Mikaels Sohn ist sondern der von Ansel einem Wolf, wen er seinen ersten Menschen tötet wird sein Fluch aktiviert. Und Mikael wird es herausfinden! Ich kam an ihrer Hütte an und verwandelte mich zurück, Mikael und Esther waren nicht da, ich rannte rein und Tränen liefen über meine Wange. ,,Nein"hauchte ich, ich ließ mich neben Niklaus auf den Boden fallen und legte meine Hände auf seine Wange. ,,Kleiner Krieger"hauchte ich.
~Niklaus Pov~
,,Kleiner Krieger"hörte ich Anora leise. Sie war hier! ,,Ich bin zuspät es tut mir so leid"schlunzte sie, ich wollte so gerne meine Augen öffnen und sie in meine Arme nehmen doch es ging nicht. ,,Es tut mir so leid"sagte sie und strich über meine Wange. ,,Hier werden sich unsere Wege trennen"sagte sie plötzlich. Was nein nein, sie kann nicht gehen! ,,Ich kann nicht zulassen das man dich und deine Geschwister weiter verletzt, mit mir seid ihr nur in Gefahr. Verdammt Augen geht auf. ,,Le melin"sagte sie, was bedeutet das? Plötzlich spürte ich weiche Lippen auf meine, doch bevor ich den Kuss erwidern konnte waren sie weg. Und als ich aufwachte war sie nicht mehr da!
~Anora Pov~
Ich packte schnell die sachen die nötig waren ein. (,,Du hast es ihm gesagt oder"fragte Castiel mich.) (,,Auf meiner Mutter Sprache"sagte ich.) (,,WAS, er wird nie erfahren was das heißt er kann kein Sindarin Anora"sagte Castiel geschockt.) (,,Das war auch der Sinn dahinter Castiel, ich kann es ihm nicht sagen. Es ist uns Kethal verboten mit Menschen oder Vampiren zusammen zu sein, er wird nur ins Keuzfeuer genommen und ich kann nicht zulassen das Thranduil mir noch jemanden nimmt"sagte ich ernst.) (,,Aber ist doch nicht in dieser Welt"sagte Castiel zu mir.) Castiel flog auf meine Schulter als ich die Hütte verließ. (,,Ich weiß das du das machen musst aber wieso müssen wir gehen"fragte Castiel verwirrt.) (,,Thranduil hat einen Zauberer Beauftragt mich zu suchen Castiel"sagte ich zu ihm.) (,,Aber welcher sollte das den tun"fragte er mich verwirrt.) (,,Entweder war es Gandalf oder Saruman"sagte ich zu ihm.) (,,Gandalf würde das nie tun, er kennt dich seid du ein Baby bist"sagte Castiel zu mir.) (,,Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll Castiel, aber wir müssen hier weg"sagte ich ernst.) Ich drehte mich um und hörte schon schreie aus dem Dorf, ich weiß das sich alles ändern wird. Niklaus wird sich ändern, er wird Esther hassen und Mikael wird Niklaus töten. Aber ich weiß das er auf sich selber aufpassen kann. Den jetzt muss ich sie erstmal beschützen und muss mich von ihm fernhalten. ,,Auf wiedersehen nin tithen maethor"sagte ich leise drehte mich um und sah nie wieder zurück.
*Zeitsprung 500 Jahre Später*
~Niklaus Pov~
Ich fühlte mich leer, seid ich Anora nicht fand. Ich hatte sie gesucht und konnte sie nicht finden, es machte es nur schwieriger seid Mikael hinter uns her ist. Immer wen Mikael in unsere nähe ist wissen wir es vorher schon da irgendjemand uns immer einen Zettel schickt wo drauf steht das Mikael in der nähe ist, doch nie steht ein Name drunter. Ich ging in mein Zimmer und sah ein Umschlag auf meinem Bett liegen. Doch ich hatte mich sehr verändert seid wir zu Vampiren wurden, immer wieder sagte das Rebekah und Elijah. Finn ist in seinem Sarg, Kol wird wen er so weiter macht auch drin landen. Gelangweilt öffnete ich den Umschlag und holte einen Zettel heraus.
Hallo kleiner Krieger
Meine Augen weiteten sich bei den Worten, ich flitze aus dem Anwesen und sah mich suchen um. Ich sah wieder auf den Zettel.
Du hast dich verändert seid ich dich zum letzen mal sah, ich weiß das dich keine Schuld trifft sonder eurer Mutter und Mikael. Ich fühle mich schuldig das ich dich alleine gelassen habe doch es musste so sein, ich konnte nicht bei dir bleiben sonst hätte ich dich und deine Geschwister in Gefahr gebracht und das wollte ich nicht. Es gibt Sachen die ich dir nicht gesagt habe, Sachen die mein Leben geändert haben. Seid ich dich im Wald traf hat sich alles für mich geändert und ich versprach auf dich aufzupassen und so tue ich es immer noch. Ich weiß nicht ob wir uns noch einmal wiedersehen werden und wen es nicht so ist, dann werde glücklich ohne mich. Du musst nicht an mich hängen, werde glücklich genieße das leben und fühle dich frei, ich weiß von dem Fluch den Esther gemacht hat um eine Wolfs Seite zu unterdrücken und es tut mir leid das ich in diesem Moment nicht für dich da sein konnte, doch ich musste gehen. Mikael wird in wenigen Tagen bei euch sein, ich möchte also das ihr verschwindet so schnell ihr könnt. Ich werde immer über dich wachen Kleiner Krieger.
Le melin
Anora
Sie war es der uns die Zettel schickte, sie war es die uns immer wieder rettete. Mein Puls beschleunigte sich, was bedeutet Le melin? Wieso sagt sie mir nicht was los ist? Ist sie in Gefahr? Ich kann nicht versprechen glücklich zu werden ich wollte doch immer sie! Nur sie!
~Anora Pov~
Ich sah ihm zu wie er seine Hand zu einer Fauste formte und wieder ins Anwesen flitze, er hat sich verändert. Er ist größer geworden hat mehr Muskeln gekriegt und das leuchten das er früher in seinen Augen hatte ist verschwunden, meine Brust zog sich zusammen und ich keuchte. (,,Das Band zwischen euch ist sehr stark"sagte Castiel der neben mir im Baum saß.) (,,Seine Gefühle sind sehr stark, die meisten davon waren Hass, trauer, Wut"sagte ich besorgt.) (,,Er wird stärker und irgendwann wird er auch deine spüren können das weißt du Anora"sagte Castiel zu mir.) Ich seufzte und nickte, ich sprang vom Baum und lief von Anwesen weg.
-----------------------------------------------------------------
Le melin = Ich liebe dich
nin tithen meathor = Mein kleiner Krieger
DU LIEST GERADE
My Achnor
FanficWarnung: Mittelerde/The Vampire Diaries/The Originals wird hier drin vorkommen. ----------------------------------------------------------------- Es gab vor den Mikaelson jemand der noch älter als sie waren, sie sah wie die Mikaelson aufwachsten und...