Ein Wiedersehen
Ich stöhnte und hielt mir meinen Kopf, ich hörte Stimmen reden. ,,Trevor lass es"sagte eine Frauen Stimme. ,,Spiel Verderber"sagte eine Männer Stimme. Ich öffnete meine Augen und sah mich um, ich lag auf einer Couch. Die Frau sah plötzlich zu mir herüber. ,,Sie ist wach"sagte sie und jetzt bemerkte ich Elena. Ich hob meine Hand an meinen Kopf und sie leuchtete Grün auf, ihre Augen weiteten sich. ,,Anora"sagte Elena, von der Frau die Augen weiteten sich. ,,Du bist die die von Klaus gesucht wird"hauchte sie geschockt, mein Bauch fing an zu Kribbeln. Klaus suchte nach mir? Mein kleiner Krieger!
~Rose Pov~
Ihre Augen wurden weicher als ich Klaus erwähnte, Klaus suchte sie Hunderte von Jahre lang und fand sie aber nicht. ,,Ihr hättet mir nicht weh tun sollen"sagte sie und stand auf. Trevor flitze vor ihr und wollte nach ihr greifen doch sie hielt ihn am Hals fest und hob ihn hoch. Geschockt sah ich zu, wie konnte sie stärker als Trevor sein. ,,Immer diese Jungen Vampire, hab etwas Respekt ich bin Tauende Jahre älter als du"sagte sie und meine Augen weiteten sich. ,,Du bist älter als die Original"hauchte ich geschockt. ,,Warum glaubst du wohl kenne ich Klaus kleines Mädchen, woher glaubst du kann Konnte Klaus früher so gut mit Schwerst umgehen"sagte sie. ,,Du kanntest Klaus als Kind"sagte plötzlich die Doppelgängerin.
~Anora Pov~
Ich wollte es ihr nicht so offenbaren doch leider muss es jetzt sein. Ich sah zu Elena, ,,Warum sehe ich wohl noch so Jung aus"fragte ich sie. ,,Du bist aber kein Vampir"sagte sie verwirrt. ,,Ich bin etwas anders"sagte ich und setzte mich wieder auf die Couch. Rose erzählte ihr von den Original und als ich Elijahs Namen hörte wurde ich hellhörig. ,,Ich bin eine Lieferung an Elijah warum"fragte Elena. Elijah wollte Elena, aber warum. Ich hörte das er und Klaus sich auseinander gelebt haben und Elijah wütend auf Klaus ist. ,,Er ist da"rief Trevor panisch, ich stand auf und sah das Trevor Angst hatte. ,,Beruhig dich, was sind wir"fragte Rose ihn. ,,Eine Familie"sagte Trevor. ,,Bleib hier und sei Still"sagte Rose und lief aus dem Saal. ,,Du hast Angst"sagte Elena und sah zu Trevor. Wie er wohl jetzt aussieht? Ich hörte Schritte und sah Rose, doch mein Blick war nur auf die Gestallt hinter Rose gerichtet. Es war so klar das er Anzüge anziehen würde, es sah Elena und seine Augen weiteten sich.
~Elijah Pov~
Ich sah die Frau an die genau wie Katerina aussah, ich flitze vor sie und sie zuckte zusammen. Langsam beugte ich mich vor und hörte einen Herzschlag. ,,Unmöglich, hallo teuerste"sagte ich und lächelte sie an. ,,Anora"sagte die Frau plötzlich und ich versteifte mich, ich bemerkte plötzlich die Gestallt neben uns. Meine Augen weiteten sich als ich die Roten Haare und die Grünen Augen sah. ,,Anora"hauchte ich. Ich lernte sie kennen und freundete mich mit ihr an, Niklaus hat viel von ihr erzählt hast sie so lange gesucht was er immer noch tut. ,,Hallo Elijah, es war klar das du Anzüge tragen würdest"sagte sie lächelnd, ich lief auf sie zu. ,,Aber wie, du müsstest Tod sein. Was bist du"fragte ich verwirrt. ,,Sie ist nicht menschlich und sie sagte selbst das sie älter als Tausend Jahre ist"sagte Rose und das überraschte mich. ,,Deswegen sahst du nie älter aus"sagte ich leise und sie grinste. ,,Niklaus er sucht dich"sagte ich, sofort wurde ihr Blick weicher und ich sah die Sehnsucht und Trauer in ihren Augen. ,,Es gibt einen Grund warum ich nicht zu ihm kann Elijah"sagte sie und ich nickte. ,,Er wird immer weiter nach dir Suchen Anora"sagte ich zu ihr und sie seufzte. ,,Ich weiß"sagte sie.
~Anora Pov~
,,Wir müssen los aber las mich vorher noch was erledigen"sagte Elijah. ,,Bitte lass ihm mich nicht mitnehmen"sagte Elena zu Rose und ich verdrehte meine Augen. Ich sah wie Elijah hinter Trevor lief und ich wollte seinen Tod nicht unbedingt mit ansehen, ich lief zu Elena und hielt ihre Augen zu. ,,Was soll das"fragte Elena. ,,Willst du einer Enthauptung zu sehen"fragte ich sie zischend leise und sie schüttelte ihren Kopf. Ich hörte Rose schreien und nahm meine Hand von Elenas Augen, sie keuchte und hielt ihre Hand vor ihren Mund. Trevors Kopf lag auf dem Boden und Elijah wischte seine Hand mit einem Tuch ab. ,,Du..."schrie Rose. ,,Nanana Rose, du bist doch jetzt frei"sagte Elijah und Rose schluchzte auf. ,,Lass uns gehen"sagte Elijah und lief auf Elena zu als plötzlich von oben krach kam. ,,Rose"sagte Elijah. ,,Ich weiß nicht wer das ist"rief Rose. Elijah griff nach Elenas Arm und sah mich an, ich nickte und er lief los. Wir kamen oben an, ich wusste das es Damon und Stefna waren nach dem Zettel den Bonnie geschickt hatte. Elijah schubste Elena zu Rose und die hielt sie fest. ,,Hier oben"sagte plötzlich Stefan und Elijah flitzte die Treppen hoch. ,,Hier unten"sagte Damon, plötzlich waren Elena und Rose weg, Elijah sah zu mir und ich zuckte mit den Schultern. Ich hörte etwas auf mich zu fliegen und fing einen Pfahl in der Luft auf. ,,Anora"rief Elijah, ich zuckte vor schmerzen zusammen. (,,Anora was ist passiert"hörte ich Castiel fragen.) Ich sah runter auf meinen Bauch und sah das ein Pfahl in meinem Bauch steckte, Blut lief aus meinem Mund und ich ließ den Pfahl fallen der in meiner Hand lag.
~Klaus Pov~
Ich lief durch mein Anwesen als ich plötzlich starken schmerz an meinem Bauch spürte, ich sah runter und sah das mein Hemd dort rot war. Ich fühlte nach einer Wunde doch da war keine, plötzlich fielen viele Emotionen auf mich ein, Schmerz, Wut und Hass. ,,Anora"keuchte ich und ging auf die Knie und hielt mir meinen Bauch. Ich knurrte, wer hatte es gewagt sie zu verletzen?
~Elijah Pov~
Geschockt sah ich zu Anora, sie sah zu mir und brach zusammen, ich fing sie auf und legte sie vorsichtig zu Boden. ,,Ganz ruhig"sagte ich und strich ihre Haare aus dem Gesicht. ,,Diese Idioten"keuchte sie. ,,Ich will das Mädchen und denjenigen der den Pfahl geworfen hat"rief ich wütend, ich ging zum Kleiderständer und brach die einzelnen Stangen ab.
~Anora Pov~
Ich sah zu Elijah und ich spürte die Gefühle von Klaus, er spürte meine Schmerzen. Ich spürte seinen Hass und wusste das er am liebsten jetzt bei mir wäre. Doch plötzlich hörte ich Fremde Gedanken. {,,Anora, wo bist du Liebes. Was ist passiert"hörte ich Klaus sagen.} (,,Castiel, ich höre Niklaus in meinen Gedanken"sagte ich verwirrt.) (,,Eure Bindung ist sehr Stark und Klaus hat von sich aus die Verbindung zu dir Gesucht"sagte Castiel glücklich.)
~Klaus Pov~
Ich hoffte sie würde mir Antworten oder mich hören als plötzlich..... {,,Kleiner Krieger"hörte ich ihre Stimme doch sie war schwach.} {,,Was ist passiert, wieso bist du verletzt"fragte ich sie, ich wollte nicht panisch klingen doch es ging nicht anders.} Doch sie antwortete mir nicht. {,,Anora"fragte ich panisch. } Wieso antwortete sie mir nicht, meine Sicht verschwamm und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
My Achnor
FanficWarnung: Mittelerde/The Vampire Diaries/The Originals wird hier drin vorkommen. ----------------------------------------------------------------- Es gab vor den Mikaelson jemand der noch älter als sie waren, sie sah wie die Mikaelson aufwachsten und...