Wir trafen uns perfekt um 12 Uhr, Samstags im Park, als alle da waren sagte Brad "Ok Leute, wir müssen uns Vorbereiten, es wird schwierig sein draußen als Kinder zu überleben, wir brauchen Geld, essen, trinken und Sachen um uns zu vergnügen." , "Ich könnte Geld und ein bisschen Trinken mitnehmen, und natürlich mein Smartphone mit einen Aufladekabel plus PowerBank" Sagte Melissa, "Ich könnte viel von allen nehmen" sagte ich, worauf James sagte "Ich könnte auch viel von allem nehmen" Und Brad nahm auch alles mit. Wir mussten uns ein Plan schmieden um heimlich aus dem Haus zu gelangen, wir machten uns ein Plan fest, Morgen Sonntag um 2 Uhr nachts holt Brad Melissa ab, sie kommen dann mich holen und dann James. Weil keiner von uns ein Führerschein hat, müssten wir uns ein Taxi bestellen, Brad guckte und fand ein Taxi der um 2 Uhr noch fährt. "Der würde niemals 4, 16 Jährige un 2 uhr nachts, quer durch Deutschland fahren." Sagte Melissa, ja sie hatte da ein punkt, doch dann kam James zur Rettung "Ich kenne mich mit bearbeiten von Dokumente aus! Ich nehme denn Ausweiß von meinem Vater, scanne es auf meinem Pc ein und bearbeite es." Und das war eine gute idee fanden wir. Danach müssten wir entscheiden wo wir hingehen wollten und Brad hatte ein Plan "Zuerst fahren wir nach Köln, es ist nicht soweit weg deswegen, dann nach Bayern, Hamburg und Stuttgart." Dass, fanden wir okay.
DU LIEST GERADE
Kids Adventure
AventurăJames, Cue, Melissa und Brad. Sie sind Freunde, doch hassen sie ihre Stadt, sie entschieden sich abzuhauen. In einer Reise durch ganz Europa erleben sie die wundervollsten Abenteuer.