Nicht nach Plan

2 0 0
                                    

Das eben, dass war wirklich schrecklich, ich zittere immer noch deswegen. Während der Fahrt wurde Brad sauer, er beschimpfte Melissa das sie uns das eingebrockt hat, weil sie noch in Köln bleiben wollte, aber ich wusste das dass nicht stimmte, ich fing an zu sagen "Brad, Brad! Halt einfach deine Schnauze okay? Melissa hat nichts gemacht, sie konnte nicht wissen das die Polizei uns auch in Köln suchen würde und außerdem hattest du die Idee durch Deutschland zu reisen." Brad gefiel es nicht, deswegen meckerte er weiter. Langsam fing alles an außer Kontrolle zu kommen, jeder beschuldigte jeden, der Fahrer hatte es mitbekommen und schmiss uns aus dem Auto, wir waren sauer, jetzt sind wir mitten in den bergen gefangen! James fing an zu hyperventilieren und wir verstanden es. Wir machten ein deal das wir zuerst um unser Überleben sorgen sollen bevor wir anfangen uns anzuschreien. Ich sah ein kleinen Hügel und kletterte drauf, ich war erstaunt was ich sah, ich sah, die Welt, es war wunderschön, diese Berge, dieses Schnee, aber dann wurde ich zurück in die Realität geholt, wir waren auf einen Berg, keine Stadt weit und breit, ich fühlte mich ängstlich, aber auch schlecht, es wurde langsam nachts, deswegen hatte ich vorgeschlagen ein Camp zu bauen. Wir fanden ein kleines Plätzchen, Brad war so gut wie auf alles vorbereitet, er hatte 2 Zelte mitgenommen, keine Ahnung wie er wusste das wir irgendwann Campen müssen, aber er wusste es. Als wir die Zelte aufgebaut haben bräuchten wir Feuer, wie immer ist Brad vorbereitet und hat ein Feuerzeug dabei, James suchte Feuerholz und tada, wir hatten ein Feuer. Am Lagerfeuer war es friedlich, ich hatte Marshmallows dabei, deswegen konnten wir schon am Lagerfeuer essen. Wir wussten nicht was noch zu tun ist, weshalb James auf die Idee kam, Horrorgeschichten zu erzählen, wir fanden das für eine gute Idee, Brad fing an mit einer Horrorgeschichte und um wahr zu bleiben, ich weiß nicht wie ich mich dabei fühlen soll "Kinder, sie zelten im Wald, waren freundlich und klein, sie wurden nicht gemocht, sie wurden nur gemobbt, ein Kind namens Jeremy hatte kein bock, er zog sich ein Messer raus, fing an, einen nachdem anderen, Lehrer und Schüler, alle hatten Angst, bis die Polizei kam, und ihn festnahm, er war sauer und wusste nicht, er kam raus und dachte sich, einmal drin, immer drin, er ging zu den Kindern nachhause und was als nächstes passiert, kannst du schon glauben." Ich fand es sau gruselig, ich zitterte extrem, ich hatte angst, obwohl die Geschichte Nichtmals richtig gereimt ist. Wir entschieden uns ins Bett zu gehen, weil wir nur 2 Zelte hatten mussten immer 2 in einen Zelt bleiben, weil ich Melissa schon mochte, schlief ich mit ihr in einem Zelt. Als ich da lag, bekam ich angst, ich musste die ganze Zeit an diese Geschichte denken, sie ging mir nicht aus dem Kopf, schließlich schlief ich noch ein.

*Zeitsprung, 3 Uhr nachts Dienstag*

 Ich lag in meinem Bett, ich hatte schön geschlafen, aber ein Geräusch von draußen weckte mich auf, ich sah licht, wahrscheinlich hatte *es* eine Laterne oder Taschenlampe bei sich, ich guckte mich um und bemerkte, Melissa lag nicht hier, zuerst dachte ich das sie auf Toilette war, aber ein schlechtes Gefühl verfolgte mich dabei, ich rannte aus dem Zelt um dieses *es* zu überraschen, zum glück war es nur James, ich fragte "Wo sind Brad und Melissa?" und James sagte "i-i-ch weiß nicht, ich stand auf und Brad war weg und du sagtest das Melissa auch weg ist.." Wir suchten nach ihnen, aber fanden sie nicht. Ein paar Minuten später fanden wir was, wir waren ein bisschen weiter weg vom Camp gegangen, und wir sahen ein licht aus dem Camp, es war nicht das Lagerfeuer, wir rannten und als wir ankamen, waren wir überrascht was wir sahen...  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kids AdventureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt