Schönes Köln

6 0 0
                                    

Es wurde langsam tag, es war schon 7 Uhr und bald würden unsere Eltern mitkriegen das wir verschwunden waren. Melissa wachte als nächste auf und wir unterhielten uns ein bisschen, sie zeigte mir was sie mitgenommen hat, sie sagte "So, ich habe 20 Brötchen, 3 Tüten Salami, 7 Wasserflaschen, mein Smartphone mit Power-Bank und auflade-kabel." Sie hatte kein Geld dabei, aber zum glück haben wir ja noch meine Taschen "Ich habe, 13 Brötchen, 3 Tüten Mortadella, Paar Süßigkeiten, 10 Wasserflaschen, 4 Energy Drinks, 2 Flaschen Apfelsaft, 50 Euro, Mein Smartphone mit Auflade-kabel und Power-Bank" Ja, und jetzt wusste ich warum ich 4 volle Taschen hatte. Später wachten James und Brad auf, sie hatten ungefähr das gleiche wie ich.         

3 Stunden Später

So, wir sind in Köln angekommen und es ist richtig, richtig, geil! Die Stadt ist so schön, wir fanden so viel, wir gingen ungefähr 2 Stunden rund um Köln. Gerade als wir und denn Rhein anschauten rufte meine Mutter an, ich hatte ein schock bekommen, nicht weil es meine Mutter war, sonder weil ich mich gerade hinsetzen wollte und es mich richtig erschrak, natürlich ging ich nicht ran. Als ich es denn anderen sagte, meinten sie das wir lieber weiterziehen sollten, doch Melissa wollte hier bleiben, sie sagte "Kommt schon, wir sind 8 Stunden hierher gefahren, ich will mehr als nur 2 Stunden hier bleiben!" Und als sie das sagte, haben alle zugestimmt. 

4 Stunden Später

6 Stunden in Köln und es ist schön, aber wir wussten das es Zeit war aufzubrechen, gerade als wir zum Taxi gehen wollten, erkannte uns jemand, es war ein Polizist. Anscheinend haben unsere Eltern die Polizei gerufen, und aus irgendeinen Grund hat die Polizei in Köln es auch mitbekommen. Er sah uns, wir sahen ihn und wir rannten, er lief uns hinterher, wir sahen eine Gasse, wir gingen durch, es war eine Sackgasse. Der Polizist kam und wir konnten nicht raus, doch da kam mir die Idee, das ende war nur ein mittel-hoher Zaun! Ich sagt schnell "Leute! Wir müssen über denn Zaun, macht eine Räuberleiter!" Alle akzeptierten meine Idee schnell und sie hoben Melissa als erstes hoch, dann James, dann Brad und zum Schluss natürlich ich, ich bin klein deswegen musste Brad mir hoch helfen und gerade als ich hoch gehen wollte, steckte mein Fuß fest, es hing am Zaun und der Polizist kam immer näher, sie versuchten mich zu befreien, doch es klappte nicht, der Polizist hatte mich fast erreicht und ich hatte extremst Angst, ich füllte wie das Blut durch meine Ader floss, aber dann, hatte ich eine Idee, ich hob ein stein auf und schlug so feste wie ich kann gegen die stelle wo ich festhink, es tat sehr weh, aber dann schaffte ich es los zu kommen, Brad zog mich hoch, der Polizist ist direkt hinter mir gerade als der Polizist nach mir greifen wollte, zog Brad mich hoch. Ich hatte ein verletztes bein deswegen konnte ich nur schwer laufen, aber Brad und James nahm mich am Arm und hielten mich, wir fanden ein Taxi paar Straßen weiter, wir stiegen ein und sagten den Fahrer das wir schnell nach Bayern wollen, er fuhr uns und hatte Nichtmal nach unseren Ausweisen gefragt, das war erleichternd.

Kids AdventureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt