Kapitel 23

602 35 0
                                    

Sicht Hoseok

Der Tag der Versammlung war gekommen. Wir standen heute alle extra früher auf, um die letzten Vorbereitungen zu treffen und alles noch einmal durch zu gehen. Jin und Insa werden die Werwölfe empfangen, Jungkook und Jimin die Vampire. Diese werden dann in einen Saal geführt, der durch eine Wand getrennt ist, dort werden Namjoon und Yoongis auf je einer Seite warten. Wenn alle sich gesetzt haben, werden Taehyung und Insa die Wand hochziehen. Dann wird erst mal Chaos ausbrechen, dies ist unumgänglich, aber da komme ich ins Spiel.

Da die meisten gar nicht wissen, wieso wir uns hassen, schieben sie es auf die Unterschiede und denken einfach, dass Vampire und Werwölfe zusammen nicht funktionieren. Ich als Hybrid werde versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen und um Verhandlungen bitten. Ab da können wir dann auch nur noch hoffen, dass sie zustimmen, denn einen Plan B haben wir nicht.

Nach dem wir noch schnell etwas zum Mittag gegessen hatten, begaben wir uns auf unsere Positionen. Kurz darauf traf auch schon das Westrudel ein, ein paar Minuten später war auch der erste Vampirclan da. Man merkte schon eine leicht angespannte Stimmung, da sie sich gegenseitig schon etwas wittern konnten. Als dann auch die anderen da waren, begrüßte Namjoon noch mal die Wölfe auf seiner Seite und Yoongi die Vampire auf seiner.

Als ruhe eingekehrt war, fuhren Taehyung und Insa die Wand hoch und es brach Chaos aus. Zum Glück wurde niemand handgreiflich, aber es flogen schon heftige Beleidigungen und Vorwürfe durch den Raum. Ich betrat diesen also nun auch und schrie, so laut ich konnte „Ruhe bitte". Ein Wunder, das ich wirklich gegen diese Lautstärke angekommen bin.

Es lagen nun also alle Augen auf mir und ich begann zu sprechen „Es tut mir wirklich Leid sie unter falschen Vorwänden hier her bestellt zu haben, aber was wir hier besprechen, ist wichtiger als alles anderes. Diese Verfeindung zwischen unseren Völkern muss gestoppt werden. Niemand weiß doch eigentlich, wieso wir uns hassen. Alle sagen immer nur das Vampire und Werwölfe zusammen nicht funktionieren. Ich aber bin der lebende Beweis, dass es funktioniert.", meinte ich und ließ meine Augen als Gold aufleuchten. Danach sprach ich weiter, „Ich bin ein Hybrid. Halbvampir und Halbwerwolf und ich bitte sie zum einen endlich das Kriegsbeil zu begraben und zum anderen um die Unterstützung um meinen Vater zu stürzen. Ich würde mich freuen, gleich mit den jeweiligen Clan und Rudel Anführern, einen Vertrag zum Frieden auszuhandeln. Lasst uns endlich das tun, was unsere Vorfahren nicht geschafft haben und nach dieser letzten Schlacht friedlich zusammen leben für uns und die folgenden Generationen.", sprach ich meine Bitte aus und wartete nun auf die Reaktionen und Antworten der anderen.

Nach einer kurzen Diskussion in den Clanen und Rudeln standen jeweils die Anführer auf. „Das Leerudel kämpft mit euch.", sprach ihr Anführer. „Der Changclan steht auch an eurer Seite.", meinte ihr Anführer, auch das Choirudel und der Choclan stimmten zu. Namjoon, Yoongi und ich zogen uns also nun mit den Anführern zurück, um den Vertrag aufzusetzen. Während sich die anderen schon einmal kennenlernen konnten.

Nach dem wir den Vertrag aufgesetzt haben, in dem es hauptsächlich darum geht, dass niemand mehr andere des Bündnisses angreift, das die Bündnispartner ihre Grenzen für die anderen Bündnispartner öffnen oder das wir nun immer einmal im Monat ein Treffen abhalten werden, um Probleme oder anderes zu besprechen, stand nicht wirklich viel in dem Vertrag und wir machten uns auf den Weg zu den anderen.

Dort im Saal angekommen, herrschte eine ausgelassene Stimmung. Wir hatten ja wirklich mit viel gerechnet, aber das sich alle so gut verstehen nach so kurzer Zeit war wirklich überraschend. Ich fand aber auch das dies zeigte, wie offen unsere Generation doch eigentlich ist und dass wir eigentlich auch nichts von diesen alten Regeln halten. Denn ja, uns ist es eigentlich wirklich verboten, mit der anderen Rasse Kontakt zu haben, aber dies ist ja nun endlich vorbei.

An dem Abend wurde noch ausgelassen die Zusammenführung gefeiert und auch das eine oder andere Glas getrunken. Nichts des do trotz stand am nächsten Morgen jeder nach dem Frühstück top fit auf der Wiese, wo wir die nächsten zwei Wochen zusammen trainieren werden. Das ist nun mal der Vorteil am Vampir und Werwolf sein da unser Stoffwechsel schneller Arbeit bekommen wir keinen Kater oder so.

Das Training verlief sehr gut und alle wurden echt gute Freunde, nur verflog die Zeit leider auch viel zu schnell. Den der Tag der Tag war gekommen. Jeder machte sich gerade bereit für den finalen Kampf. Für ihren vielleicht letzten Kampf. Als alle fertig waren, versammelten wir uns vor dem Anwesen. Wir waren 21 Vampire, 20 Werwölfe und 1 Hybrid gegen das Rudel von meinem Dad mit 44 Mitgliedern. Wir waren zwar nur zwei weniger, aber unser früheres Rudel wurde zu Killermaschinen erzogen. Aber jetzt ist keine Zeit für negative Gedanken. Wir besprachen also alles noch mal schnell und machten uns dann auf den Weg.

Als Info, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Das Westrudel ist das Leerudel, das Südrudel ist das Choirudel. Außerdem ist die Geschichte sehr bald zu Ende. Es werden nur noch ein oder zwei Kapitel kommen.

My Mate is a Vampire || Sope ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt