Kapitel 4

41 2 2
                                    

Hey Leute...

OMG es ist verdammt lange her das ich irgendwas an dieser Story gemacht habe!! Das tut mir voll leid ich versuche mich aufjedefall öfter dran zusetzen als vorher!! 

So aber nach langem Warten kommt hier endlich wieder ein neues Kapitel ich hoffe das es euch gefällt.... Wie immer Viel Spaß beim lesen:)))

----------------------------------------

Wir waren jetzt schon eine ganze Weile unterwegs und ich musste zugeben ich hatte seit der Zeit die jetzt hier bin etwas Spaß. Anna war doch netter als ich erwartet hatte und mittlerweile hatte sich meine Meinung zu ich will hier keine Freunde haben geändert. wenigstens eine Freundin brauchte ich hier sonst überlebe ich das nicht. Das ist mittlerweile das fünfte Geschäft in dem wir sind mir taten zwar die Füße weh aber ich hatte lange noch nicht genug. Ich wollte einfach nicht nach Hause. Nach dem zweiten laden hatte wir uns nochmal kurz zu Starbucks aufgemacht um uns nochmal was zu trinken zu holen wo ich auch gleich die Möglichkeit nutzte sie zu fragen ob sie nicht bei mir schlafen wollte und wir einen typischen Mädels Abend zu machen. Denn alleine wollte ich nicht zurück.

Ich hatte die Orientierung in diesen laden verloren genauso wie Anna. Ich setzte mich erstmal auf so einen kleinen Hocker und schlürfte weiter an dem Kakao den ich mir geholt hatte. Irgendwann werde ich Anna schon wieder finden. Und keine zwei Sekunden später kam sie auch schon mit einem riesen Klamotten Stapel auf mich zu. Ihr Gesicht sah man nicht mehr also ging ich davon aus das sie auch nicht mehr sah wo sie hin lief. Kurz vor mir stolpert sie über ihre eigenen Füße und fiel hin. Die ganzen Klamotten fingen Gott sei Dank ihren Sturz ab. Ich musste mir ein Lachen verkneifen aber ein schmunzeln stahl sich doch auf meine Lippen. ,,ist alles gut“ fragte ich sie. Sie hob ihren Kopf und sagte nur ganz knapp  ,,jaa“ dann ich glaube hätte sie mehr gesagt hätte sie einen Mega Lachkrampf bekommen. Sie stand auf und ich half ihr die ganzen Klamotten wieder einzusammeln. Ein paar Klamotten nahm ich ihr ab nach dem ich mein Becher weggeworfen hatte. Zusammen gingen wir in die umkleide wo sie verschiedene Sachen anprobierte. Ab und zu kam sie raus und präsentierte mir was sie sich ausgesucht hat aber irgendwie gefiel ihr nicht alles was sie mir zeigte. Ich hatte meine Sachen schon in den Geschäften vorher gekauft hier wollte ich gar nicht mehr gucken denn ich hatte eindeutig heute schon genug Geld ausgegeben. Am Ende nahm sie bloß ein Wein rotes T-Shirt und eine dunkel blaue eng geschnittene Jeans. Sie bezahlte schnell ihre Sachen und danach machten wir uns auf den Weg um ihre Sachen zu holen und ihre neu erworbenen Sachen bei ihr abzulegen.

Ich musste vorhin doch schon ein ganzes Stück in die Stadt gegangen sein den für den Rückweg brauchten wir 45 min. ich war wohl doch ziemlich doll in meine Gedanken versunken das ich das nicht bemerkt hatte. Anna schloss gerade ihre Haustür auf. Wir gingen rein und ihr Vater hörte man schon laut aus der Küche singen. Er kochte wohl den es roch sehr lecker nach essen. ,,Paps wir sind zurück“ schrie Anna vom Flur aus. ,, wir?“ fragte er und kam dabei aus der Küche. „ach Mira schön das du da bist“ sagte er freundlich und reichte mir die Hand. Das hatte ich nicht erwartet wenn man mal bedenkt wie ich mich gestern benommen hatte. „danke und tut mir leid wegen gestern das ich mich so doof benommen hatte“ entschuldigte ich mich und reichte ihm auch die Hand. „ach das ist Schnee von gestern. Wollt ihr mit essen ich habe gekocht“ sagte er und behielt sein grinsen die ganze Zeit bei. „nee sorry Paps aber ich schlafe heute bei Mira wir machen einen Mädels Abend und wollten eigentlich nur meine Sachen holen und dann wieder los“ sagte Anna schnell während sie die Treppe schon hoch stürmte. „Achso ist ja nicht schlimm freut mich das ihr euch so gut versteht. Ich wünsche euch dann viel Spaß dabei“ sagte der Vater eher an mich gewandt denn Anna war ja oben um ihre Sachen zu packen. „danke den werden wir bestimmt haben“ entgegnete ich. „das wird Anna sicher gut tun mal wieder auf andere Gedanken zu kommen“ sagte der Vater und verlor dabei sein grinsen und blickte auf den Boden. „was ist den los ich dachte Anna würde es hier besser finden als ich“ fragte ich verdutzt darüber was der Vater mir gerade sagte. „ach Anna hat dir davon noch nichts erzählt dann wird sie das sicher noch machen“ sagte er. Ich kam gar nicht dazu irgendwas noch zu fragen denn Anna kam wieder und fragte mich ob wir los könnten. Ich nickte und verabschiedete mich noch von Annas Vater. „auf Wiedersehen ach und  Anna komm morgen bitte nicht all zu spät nach Hause morgen bekommen wir noch besuch“ rief ihr ihr Vater noch hinter her als wir die Einfahrt hinunter gingen. „jaa Paps“ antwortet sie nur und ging mit mir zu mir.

Wir betraten das Haus und meine Mutter kam mir gleich entgegen gestürmt und umarmte mich. „Mira wo warst wir haben uns Sorgen gemacht“ sagte sie und löste sich dabei von mir. „wow ihr macht euch sorgen habt ihr mal eine Pause vom Streiten gemacht um euch mal um eure Tochter zu sorgen Meister Leistung das ihr das geschafft habt“ antwortet ich nur sauer und bevor meine Eltern auch nur irgendetwas sagen konnten zog ich Anna mit mir nach oben. „ach und jetzt wo ich wieder hier bin könnt ihr euch ja weiter streiten“ rief ich noch nach unten bevor ich die Tür schloss. Meine Laune war mal wieder ganz unten. Anna stand etwas unbeholfen im Raum. „mach es dir gemütlich“ sie tat so wie ich sagte und setzte sich entspannt aufs Bett. „so was machen wir jetzt schönes“ fragte ich wieder aufgeregt. „wie wäre es wenn wir erstmal eine Gesichtsmaske machen und dann einen Liebesfilm einlegen und eine Runde ab heulen“. Sagte sie ganz aufgedreht und sprang auf mein Bett auf und ab. Ich konnte nur lachen das war ein toller plan und eine perfekte Ablenkung. Ich bin ihr echt dankbar. Sie sprang zu mir runter und wir lachten gemeinsam weiter. „na komm die aufgedrehtes Mädchen“ sagte ich und lachte leicht weiter. Wir gingen gemeinsam ins Badezimmer um uns die Masken aufzutragen. Als wir fertig waren vibrierte mein Handy. Ich schaute drauf wer mir geschrieben hat und als ich es sah erhöhte sich meine Laune noch um ein weiteres Stück.

-------------------------------------

BITTE BITTE BITTE Kommis und Votes würde mich tierisch drüber freuen zu erfahren wie ihr sie findet!!!!

 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 11, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Without YouWhere stories live. Discover now