Kapitel 1

89 3 7
                                    

Hey Leute hier kommt jetzt endlich das erste Kapitel YEEAAAHHH!!!

Viel Spass beim Lesen:))))

------------------------------------------

Jetzt sitzt ich hier zwischen all den Kartons in meinem neuen Zimmer. Alleine und komme aus dem heulen nicht mehr raus. Ich habe während des ganzen Flugs nur geweint, Musik gehört und meine Eltern ignoriert. Ich versuche schon die ganze Zeit Louis zu erreichen aber der ist bestimmt auch gerade bei irgendeinem Interview. Naja mit Chantii hatte ich schon telefoniert aber das ging gerade mal fünf minuten gut und dann haben wir beide Sturzbäche geheult das wir beschlossen haben ein anderes mal zu telefonieren ich glaube das ist auch besser so. Langsam stand ich auf und wischte mir meine tränen weg. Ich schaute mich um, um eventuell anzufangen mit ausräumen. Ich wollte gar nicht auspacken das würde alles so endgültig machen und das wollte ich noch nicht. Das einzige was schon fertig auf gebaut in meinem neuen Zimmer stand war meine Bett und mein Schrank. Meine neues Zimmer war etwas grösser als mein altes. Wenigstens etwas. Ich hörte meine Handy Klingel und spürte wie es in meiner Hosentasche anfing zu vibrieren. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und sah auf das Display zu gerne wollte ich das da jetzt Louis drauf steht aber wer steht da stattdessen drauf. Meine ehemalige Freundin die mit meinem ex freund geschlafen hat. „sag mal spinnst du  hast die Frechheit hier anzurufen.“ fuhr ich sie genervt und sauer an als ich abnahm. „ich habe gehört du bist nach Japan gezogen“ sagte sie und über geht dabei meinen Satz. „was geht dich das an.“ Sagte ich zickig. „naja du bist doch meine Freundin und ich wollte mal wieder quatschen mit dir. Du bist doch mit Louis Tomlinson von One Direction zusammen richtig?“ sagte sie Zucker süß. Was bildet sie sich eigentlich ein. „wie gesagt ich wüsste nicht was dich das an ginge“ ich wollte gerade auflegen da hörte ich das sie noch weiter sprach. „naja der hat doch diesen süßen Kumpel Niall richtig ich frag mich vielleicht kannst du mir ja mal seine Nummer geben“ sagte sie immer noch Zucker süß und über freundlich als ob nie was zwischen uns vorgefallen wäre. Schon wieder hat sie meinen Satz anscheinend überhört denn sie sprach einfach weiter als ob ich mit ja na klar können wir mal wieder quatsche ich habe nichts besseres zu tun als mit dir meiner aller liebsten freundin zu sprechen geantwortet hätte. „nie im Leben. Eigentlich müsstest du wissen das Niall mit Chantii zusammen ist wenn du das von Louis und mir schon spitzt gekriegt. Wie du das gemacht hast ist mir allerdings rätselhaft. Ach und was ist mit Sam?“ fragt ich. Ich war kurz davor zu platzen ich meine was fällt ihr ein. „ach sam der hat nur dir nach geheult es ist sehr nervig immer dieses “ich vermisse Mira das war so ein Fehler was wir getan haben“ zuhören oh man das hält ja keiner im Kopf aus. Naja und Niall ist ja auch viel hübscher und das mit Chantii warte ab bis Niall mich sieht dann wird er Chantii wie eine heiße Kartoffel fallen lassen“ sagte sie meiner Meinung nach etwas überheblich. „ganz ehrlich Sahra das war doch jetzt nicht deine ernst. Du verschwendest hier meine Zeit mit so welchen aussagen labere jemanden anders zu und außerdem Niall ist nicht so ein Typ der würde Chantii nie verlassen und schon gar nicht für so eine aufgeblasene falsche schlampe wie du es bist. Also lass ja deine Finger von ihm falls du ihn überhaupt irgendwann treffen wirst ich sag bloß Never in your wildest Dreams.(sorry der musste einfach sein) und jetzt lass mich in Ruhe klar?“ sagte ich laut stark. „wie du meinst“ damit legte sie auf. Mit offenem Mund stand ich da. Hatte sie gerade wirklich einfach so aufgelegt. Unglaublich. Ich warf mein Handy aus Wut aufs Bett. na sie hatte mir auf jeden Fall heute noch gefehlt.

Ich saß unten mit meinen Eltern in der Küche beim Essen immer noch bestrafte ich sie mit nicht Achtung. Meinen nicht so kleinen Wutanfall hatten sie vorhin mit bekommen. Sie hatten mich auch darauf angesprochen aber ich meinte nur das es egal sei. Ich stocherte gedankenverloren in meinem Essen und hatte eigentlich gar keinen Hunger. „nach her kommt noch der mit mir versetzte Kollege und seine Tochter und den drei geschwistern vorbei.“ Na toll volles Haus dachte ich“ Die Tochter ist so in deinem Alter und heißt Anna und ist sehr nett. sei bitte nett zu ihr sie hat eine harte Zeit durch gemacht“ sprach meine Mutter weiter an mich gerichtet. „jaja mir egal“ meinte ich nur nahm meinen Teller und stellte ihn auf der Küchentheke ab und ging hoch. Wer hatte denn nicht schon mal schwere Zeiten gehabt. Damals wusste ich allerdings nicht  was sie mit eine harte  Zeit meinte denn die waren wirklich echt krass. Zu dem Zeitpunkt allerdings interessierte das Mädchen mich nicht ich wollte wieder nach Hause und keine neue Freundin haben die hier mit mir gefangen ist in einer Stadt die sehr chaotisch ist. Ich meine alleine auf dem weg hier war der Taxi Fahrer nur am meckern und dann hatte der auch noch ne total hohe Stimme das war im Kopf nicht aus zu halten. Ich lag oben auf dem Bett und dachte an Louis wie schön es wäre jetzt mit ihm hier zu liegen und mich an ihn zu kuscheln ihm zu sagen wie sehr ich ihn lie… ein Klingelton holte mich aus meinen Gedanken. Ich wusste das es mein Handy war und schaute auf das Display. Dort stand Louis Name ich zögerte nicht und ging ran. „Louis oh mein Gott es ist so schlimm hier ich will zu dir ich vermisse dich“ sagte ich den Tränen nah. „ hey mein Schatz nicht so stürmisch ich vermisse dich auch. ich habe eine sehr tolle Nachricht“ sagte er ganz aufgebracht. „na hoffentlich sind die so gut das sie meine Laune wieder heben denn ich habe vorhin das schlimmste Telefonat meines Lebens gehabt. Aber egal erzähl“ sagte ich. „was ist denn passiert?“ fragte er neugierig. „ach naja das Mädchen was damals mit Sam also meinem ex freund der dir eine rein gehauen hat geschlafen hat, hat vorhin angerufen“ sagte ich weniger begeistert. „was wollte sie?“ fragte er. Ich erzählte ihm die kurz Fassung. „ dann meinte sie noch wenn du meinst. naja und dann endete das Gespräch und ich hatte danach einen kleinen Wutanfall aber naja jetzt geht es schon wieder“ sagte ich. Es war ruhig am anderen Ende. „Louis?“ fragte ich. „ja ich bin nur sprachlos sie will sich an unseren kleinen Nialler vergehen niemals. Und ich glaube auch  das wenn Chantii mit ihr fertig ist das sie sich nicht mehr so schnell blicken lässt“ meinte er und ich musste kichern. „ja da hast du vermutlich Recht.“ Meinte ich lachend. Ich stellte mir vor wie Chantii sie fertig machte denn ich kannte Chantii wenn sie etwas liebte ist sie wie ein wach Hund ich meine als wir in der Bowling bahn waren hätte Chantii die kassieren am liebsten umgebracht und dabei hatte sie Niall bloß mit einem flirtenden blick angesehen und ich kenne Sahra die würde nichts unversucht lassen um an Niall ran zukommen wenn sie an ihn ran kommt, denn kann man sich ja schon denken was Chantii mit Sahra macht. „ich höre dich gerne lachen zwar sehe ich dein Lachen noch viel lieber aber ich nehme was ich kriege“ sagte er und holte mich somit wieder aus meinen lustigen Gedanken in die richtige nicht so lustige Welt. Er lächelte auch das konnte man raus hören. Ich stellte mir sein lachen vor wie schön es doch nur ist. Ach ja da fällt mir ein er hatte auch Nachrichten für mich. „du wolltest mir noch was erzählen“ meinte ich und war schon gespannt was es war.

------------------------------

Auch hier bitte Kommentieren und Voten!!! Ach und natürlich auch Fanen:))))))

Without YouWhere stories live. Discover now