Aufeinmal wurde ich in die Putzkammer gezogen "Was ist das mit dir und Jace?! Er gehört mir! Also halt dich bloß fern von ihm!___________________________________
"Bist du etwa mit ihm zusammen?" "Ja! Wir hatten einmal Sex gehabt, also er ist mein!!" "Nur weil ihr einmal miteinander geschlafen habt, heißt das nicht, dass ihr zusammen seid" "Oh doch!!" "Dann frag ich ihn mal" "Nein, denn du wirst dich von ihm fern halten klar?!" "Wenn du meinst" genervt verließ ich denn Raum und ging in mein Zimmer. Jace saß dort auf dem Bett. Als er bemerkte, dass ich da bin, stand er auf und kam auf mich zu. "WO WARST DU DENN?! ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT?!" ich habe seine Frage ignoriert "Hast Du eine Freundin?" "Was nein, warum fragst Du das?!" "Ein Mädchen hat mich in die Putzkammer gezogen und gesagt, dass du ihr gehörst, dass ihr schonmal Sex miteinander hattet und, dass ich mich von dir fern halten sollte." "Ok, pass mal auf, ihr Name ist Mira und ja es stimmt, dass wir schonmal Sex hatten" bei diesem Satz brach mein Herz "Aber wir sind weder zusammen noch gerhöre ich ihr und du sollst dich nicht von mir fern halten, denn ich hab dich echt gern!" Das nicht hat er betont. Ich sah ihn geschockt an, aber dann umarmte ich ihn, er drückte mich noch näher an ihn.
"Komm wir gehen jetzt zu Mira und klären das!" Ich nickte nur und er nahm mein Handgelenk und zog mich raus. Wir gingen in die Mädchen abteilung. Jace klopfte an eines dieser Türen. Die Tür wurde geöffnet und Mira stand vor uns, hinter ihr war Lia?! "Was willst hier noch y/n?!" sagte Lia und sah mich genervt an. Ich war geschockt. "Wieso sagst du Y/n, das wir zusammen sind?!" "Weil wir das auch sind und jetzt küss mich!" Sie ging auf Zehenspitzen und wollte ihn gerade küssen, aber Jace drückte sie schnell weg. "Hör zu wir sind nicht zusammen und das werden wir auch nie, also hör auf jedem und vor allem nicht y/n zusagen, dass wir zusammen sind ok?!" Mira fing an zu weinen und rannte ins Bad. Lia sah uns dann wütend an "Was sollte das?!" "Das könnte ich dich fragen, warum bist du so gemein zu mir?!" "Weil Mira mir alles erzählt hat, dass du versuchst ihren Freund zu stehlen! Mit so einem Menschen wie dir will ich nicht befreundet sein!" schrie Lia und knallte die Tür vor unserer Nase zu. Ich fing an zu weinen und rannte zu Jace und meinem Zimmer. Ich rannte ins Bad und sperrte die Tür zu. Nach wenigen Sekunden hörte ich wie jemand an der Tür klopfte.
"Bitte mach die Tür auf, ich bins Jace." sagte er mit einer ruhigen Stimme. Ich wischte mir die Tränen weg und machte die Tür auf. Sofort stand Jace vor mir und umarmte mich. Ich weinte in seine Schulter und er strich mir über den Rücken. "Shhh, es wird alles gut. Sie hat dich nicht als Freundin verdient. Du bist das tollste, witzigste und schönste Mädchen das ich kenne, du wirst bessere Freunde finden als sie. Dafür sorge ich, versprochen!" Er löste die Umarmung und sah mir tief in die Augen. Er wischte mit seinem Finger meine Tränen aus dem Gesicht und lächelte, was ich erwiderte. "So wir gehen jetzt in ein Café hier in der Nähe" Ich lächelte und wir verließen das Internat und er brachte mich zu einem gemütlichem Café
Wir setzten uns hin und wenige Sekunden später kam eine etwas ältere Frau und fragte uns, was wir gerne möchten. Jace sagte dann "Einen Cappuccino und ein Erdbeerekuchen bitte" "Für mich das selbe bitte" Die Frau nickte und paar Minuten später kam sie wieder und gab uns das "So wie ist eigentlich das Leben in Deutschland?" "Es ist eigentlich echt schön, aber an meiner alten Schule wurde ich oft gemobbt" Jace sah mich geschockt an und verschluckte sich an seinem Kuchen. "Wieso denn das?!" "Ich weiß nicht genau, ich glaube, weil ich da noch eine Brille getragen habe. Jetzt trage ich Kontaktlinsen" "Was ist daran so schlimm eine Brille zutragen, das ist ja vollkommen normal?!" "Das weiß ich ja, aber meine Mitschüler fanden das wohl nicht."Wir alberten noch ein bisschen rum und aßen währenddessen. Als wir fertig mit allem waren, bezahlte Jace, obwohl ich meines eigentlich selber bezahlen wollte, aber er bestand darauf. Wir verließen das Café und wir beschlossen in den Park zu gehen und ein wenig zu spazieren. "Ich habe vergessen es zu erwähnen, aber wir haben bald einen Ball und da wollte ich dich fragen, ob du mit mir da hin willst?" schüchtern sah er mich an und fasste sich an den Hinterkopf und wartete auf meine Antwort. "Ja, ich würde gerne mit dir dort hin gehen."Ich würde sehr gerne mit dir dort hin gehen" Er lächelte und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
my roommate
ФанфикY/n(your name) zieht von Deutschland nach Los Angeles und wird dort in ein Internat gesteckt,wo man sie ausversehen in ein Zimmer mit Jace Norman unterbringt