Ich habe vergessen es zu erwähnen, aber wir haben bald einen Ball und da wollte ich dich fragen, ob du mit
mir da hin willst?" schüchtern sah er mich an und fasste sich an den Hinterkopf und wartete auf meine Antwort. "Ja, ich würde gerne mit dir dort hin gehen."Ich würde sehr gerne mit dir dort hin gehen" Er lächelte und umarmte mich.___________________________________
Zeitsprung: der Ball
Heute ist es soweit, ich werde mit Jace auf den Ball gehen! Ich habe mir das perfekte Kleid gekauft und ich habe meine Frisur gemacht!
(dein Kleid)
(dein Make-up)
(deine Frisur)
Ich machte mich auf dem Weg zur Turnhalle, wo der Ball statt fand
Viele sind bereits da und tanzen passend zur Musik. Plötzlich wurden mir die Augen zugehalten "Du siehst wunderschön aus y/n" flüsterte der unbekannte mir ins Ohr. Ich wusste, dass es Jace war. Er ließ mich los und ich drehte mich um. "Du siehst auch nicht schlecht aus, Jace"
"Danke. Willst du tanzen?" fragte er mich und reichte mir seine Hand. Ich lächelte und nahm seine Hand. Er führte mich zur Tanzfläche, nahm mich an der Taille und wir fingen an zu tanzen. "Du bist so wunderschön y/n, weißt du das?" ich schüttelte mit dem Kopf und wurde rot wie eine Tomate. "Aber das bist du" dann kam er meinem Gesicht immer näher und flüsterte "Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber seit dem ich dich kenne, denke ich an nichts anderes als an dich. Ich habe dich wirklich gern in meiner Nähe. Bei dir kann ich ich selbst sein und bei dir fühle ich mich sehr wohl. Y/n ich liebe dich" Sagte er und küsste mich dann Aufeinmal. Ich erwiderte. Der Kuss hielt mehrere Sekunden an, bis er von meinen Lippen abließ. "Ich liebe dich auch, Jace" er lächelte und umarmte mich. Er ließ aber dann schnell wieder ab. "Willst du meine Freundin sein? Ich verspreche dir, das Leben zu schenken, was du verdient hast und ich werde dich vor allem beschützen, was dir weh tut. Das verspreche ich dir" Ich fing leicht an zu weinen und sagte dann "Ja ich will deine Freundin sein!" Er lächelte und nahm mich wieder in den Arm. Aufeinmal fing der ganze Saal an zu klatschen.
Wir lächelten verlegen und dann verlief der Abend eigentlich ganz entspannt, bis dann die Preisverleihung von ballkönig und ballkönigin begann. Mira wollte gerade selbstbewusst auf die Bühne gehen, als jemand es verkündet hat " Die Gewinner für diesen Ball sind Jace Norman und yn/n(dein Nachname) y/n!" Ich war geschockt, genauso wie Jace. Mira sah sauer zu uns und Lia genauso. Sie wollten gerade auf uns zukommen, als man uns sagte, dass wir auf die Bühne müssen.
Schnell sind wir da hochgegangen und man hat uns Aplaudiert. Dann durften wir runter von der Bühne. Wir aßen noch was und tanzten, bis man uns sagte, dass in die Zimmer gehen sollten.
Jace und ich wollten gerade zu unserem Zimmer gehen als wir zurück gezogen wurden und wir dachten es waren Mira und Lia, aber zum Glück waren es nur Ryan und Jay. "So ist das also, ihr zwei seit zusammen?" Wir sahen uns an und nickten. "Na dann mein Glückwunsch euch beiden" "danke" "Na dann, wir hoffen, ihr bleibt auch zusammen" "Das hoffen wir auch" Ryan und Jay verabschiedeten sich von uns und gingen.
In unserem Zimmer angekommen, machte Jace die Tür auf und ich ging rein. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand die hinter mir war und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte. Er drückte seine Lippen gegen meine und griff dann mit seiner einen Hand meine Taille und drückte mich noch näher an sich. Mit seiner Anderen Hand legte er an meinem Rücken. Langsam fuhr mit seiner Hand immer mehr zu meinem Reißverschluss und öffnete ihn langsam. Dann zog er mir das Kleid aus. Ich ging mit meiner Hand zu seiner Brust und fing an seine Knöpfe zu öffnen. Er hob mich hoch und brachte mich zu seinem Bett. Er legte mich dort sanft ab.
Er zog sich das Jacket aus und dann folgten auch schon sein Hemd und seine Hose. Nun lagen wir nur in Unterwäsche auf dem Bett und er griff nach meinem BH verschluss. Was er auch schon geöffnet hat. Er fing an meine Brüsten zu kneten, was mich zum keuchen brachte. Dann fing er an meinem Hals zu küssen und daran zu saugen und es bildeten sich lila und rote knutschflecke. "Damit jeder weiß, dass du vergeben bist" flüsterte er gegen meinen Hals.
"Bist du eigentlich noch Jungfrau?" schüchtern nickte ich. "Ich werde vorsichtig sein, versprochen" ich nickte wieder und er riss mir dann auch schon meinen Slip weg. Er zog sich seine Boxershorts aus und holte sich Ein Kondom aus seinem Nachtschrank. Er zog es an und flüsterte "bereit?" Ich nickte und stieß vorsichtig in mich ein.
DU LIEST GERADE
my roommate
FanfictionY/n(your name) zieht von Deutschland nach Los Angeles und wird dort in ein Internat gesteckt,wo man sie ausversehen in ein Zimmer mit Jace Norman unterbringt