Also machte ich meine typische Abendroutine und stattdessen das ich mich in mein Bett lege, stieg ich zu Jace ins Bett { wir kuschelten noch eine Weile, bis ich dann einschlief.
___________________________________
Zeitsprung: 3 Jahre später
Y/n pov
In den letzten 3 Jahren ist echt viel passiert, ich freundete mich mit zwei Mädchen Namens Sana und Lisa an und Jace und ich sind mittlerweile über 3 Jahre zusammen! Ryan und Jay bekamen beide eine Freundin und wir werden alle bald den Abschluss machen. Mira ist vor 3 Jahren nach New York gezogen und Lia zog wieder nach Deutschland zu ihren Eltern und meine Eltern kamen auch nach Amerika und wohnen jetzt in der Nähe des Internats.
Ich bin gerade in meinem und Jaces Raum und packe meine ganzen Sachen in den Koffer, bis Jace mich ansprach "Was hältst du von der Idee, dass wir beide zusammen ziehen würden? Ich meine wir sind seit über 3 Jahren zusammen und wir werden bald den Abschluss machen und da wir beide bereits gut verdienen, könnten wir uns eine kleine Wohnung oder ein kleines Haus kaufen. Was hältst du davon?" "Ich würde liebend gern mit dir zusammen wohnen, Jace." Er kam dann lächelnd auf uns zu und umarmte mich.
"Na dann komm, y/n wir müssen unseren Abschlusstest noch machen." Ich nickte und wir gingen in den Test Raum. Ich saß mich auf einen der Stühle hin und Jace neben mich. Wir bekamen ein kleines Heft und der Lehrer sprach dann "Ihr habt für diesen wichtigen Test nur eine Stunde Zeit also strengt euch an." und schon ging der Timer los und ich fing mit dem Test an. Als ich fertig war, mussten wir alle es noch mal kurz durchgehen und es dann abgeben.
In der Zeit wo wir auf die Rest Ergebnisse warten mussten, war ich so dermaßen gestresst, was auch verständlich war, denn der test bestimmt dann meinen Job! Jace nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, was auch funktionierte. "Ich weiß es ist stressig, aber ich weiß, dass du eine Gute Note bekommen wirst, denn du hast ja 3 Monate dafür gelernt und ich auch deswegen, weiß, dass wir einen Guten Abschluss haben werden." "Danke, Jace. Ich liebe Dich" Keine Ursache und ich liebe Dich auch." Er küsste mich kurz.
Der Lehrer betrat unseren Raum und gab uns die Testergebnisse und verließ den Raum dann auch wieder.
Ich öffnete ihn und ich habe eine B! Ich sah zu Jace und er zeigte mir seine Ergebnisse, er hatte auch eine B. Wir umarmten uns" Ich sagte doch, dass alles gut wird" Er ließ von mir ab "Zur Feier, lade ich dich zu einem Date in einem teuren Restaurant ein." "Ich freu mich schon drauf"Ich machte mich fertig für das Date mit Jace fertig, als es an der Tür klopft. Ich machte sie auf und vor mir standen Lisa und Sana. "Und bist du schon fertig für das Date mit Jace?" Ich nickte und sie scannten mich von oben bis unten und sahen mich dann an "Du bist wunderschön, Jace wird es lieben!" sagten beide gleichzeitig und ich wurde dann leicht rot. "Meint ihr?" "Aber klar doch! Jetzt komm wir fahren dich noch dort hin!" Ich nickte und wir machten uns schon auf den Weg dorthin.
Als wir vor dem Restaurant ankamen, musste ich staunen und bekam meinen Mund nicht mehr zu. Sana und Lisa wünschten mir noch viel Glück. Ich betrat das Restaurant und sagte, dass mein Freund unter dem Namen 'Norman' resaviert hat. Sie nickte und führte mich zu einem Tisch wo Jace. Bereits auf mich wartete.
"Da bist du endlich" "Ja es war viel Verkehr und deswegen hat es etwas länger gedauert." Er nickte und ich saß mich dann gegenüber von ihm. "Ich habe schon für uns bestellt" Ich nickte und dann überreichte er mir ein Glas rotwein "Auf unseren Schulabschluss" Ich lächelte und schon tranken wir einen Schluck. Das Essen kam und wir aßen und tranken alles aus. Als wir fertig waren, stand Jace auf und ging vor mir auf die Knie. Warte er macht doch nicht das was ich denke oder?!
"Ich liebe dich über alles und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich weiß nicht wie jemand wie ich so jemanden wie dich verdient hat, aber ich bin froh, dass wir uns das Zimmer geteilt haben und dass du mich damals gemocht hast." Er holte dann was aus seiner Hosentasche raus." Ich will dich für immer an meiner Seite haben und deswegen will ich fragen, ob du mich heiraten willst?" er öffnete die Schatulle und es war ein ring
Ich fing an zu weinen" Ja, ich will deine Frau sein, Jace!" Er umarmte mich und das ganze Restaurant klatschte. Jace bezahlte noch und wir gingen zu seinem Auto. Er machte mir die Tür auf. "Hier rein meine Verlobte" Ich lachte "Danke mein Verlobter." Als wir im Auto saßen, fragte ich ihn wo es hin geht. "Ich habe meine Eltern vor unserem Date gesagt, dass ich dir einen Antrag machen möchte und sie sagten dann, falls du ja sagst, sollten wir zu ihnen fahren und dort solange bleiben, bis wir eine eigene Bleibe haben." Ich war damit einverstanden und schon fuhr er los.
Bei seinen Eltern angekommen, stiegen wir aus und klingelten an der Tür. Jaces Dad machte die Tür auf und sah dann mich mit einem Lächeln an. "Du bist also die Verlobte von unserem Sohn, richtig?" Ich nickte und er ging zur Seite. "Schatz, die Verlobte von Jace ist hier!" Seine Mutter kam zu uns. "Ich freue mich dich endlich kennenlernen, Jace hat uns sehr viel über dich erzählt." Ich sah zu Jace und er sah mit rotem Gesicht nach unten, was echt niedlich war anzusehen.
Seine Eltern brachten mich zu ihrem Esszimmer. Darauf war mein Lieblingsessen. "Jace hat gesagt, dass du das am liebsten isst, deswegen haben wir es für dich gekocht. Ich hoffe es schmeckt dir" "Vielen Dank, aber das wäre doch nicht nötig gewesen" "oh doch immerhin gehörst du bald zur Familie." Wir setzten uns alle hin und begannen dann zu essen.
Als wir fertig mit Essen waren, gingen Jace und ich in sein Schlafzimmer
"Wow dein Zimmer sieht ja echt geil aus." Jace lachte nur und küsste mich dann. Der Kuss wurde dann immer verlangender und er drückte mich in sein Bett. Er fing an uns auszuziehen und stieß dann langsam in mich ein.
DU LIEST GERADE
my roommate
FanfictionY/n(your name) zieht von Deutschland nach Los Angeles und wird dort in ein Internat gesteckt,wo man sie ausversehen in ein Zimmer mit Jace Norman unterbringt