Mein erstes Mal wurde ich getaggt (definitiv nicht eines meiner Lieblingswörter). Und da ich leider viel zu zuverlässig bin, beantworte ich die Fragen, auch wenn das ohnehin keinen interessiert und es vermutlich auch keiner nachprüfen wird... XD.
Nominiert wurde ich von ElectricityRed :)
1. Was ist eure Lieblingseissorte?
Stracciatella. (sehr standardmäßig)2. Mayo oder Ketchup?
Mittlerweile tatsächlich Mayo (früher war es andersrum ^^).3. Macht ihr Musik?
Na, wenn Lieder unter der Dusche nachpfeifen und gelegentlich eigene Melodien summen auch dazu zählt... XD4. Was ist euer Lieblingsbuch?
Oh das ist wirklich fies. Es gibt schließlich so viele gute Bücher... LotR von J. R. R. T. ist natürlich immer noch eines meiner Favoriten. Aber auch 1Q84 von Haruki Murakami.5. Habt ihr Geschwister?
Nein. Verwöhntes Einzelkind ;)6. Wovor habt ihr Angst?
Spinnen. XD einfach zu stereotyp...7. Findet ihr Waschstraßen auch gruselig?
Vor allem, wenn das Auto danach lauter Kratzer hat... :[]8. Wie lang sind eure Haare?
Kinnlang.9. Beißt ihr auf euren Bleistiften?
Nein.10. Habt ihr ein Lieblingswort? Wenn ja, welches?
Eigentlich nicht.11. Tagge die Hälfte deiner Follower
...
ToniStroem
sonita_926
misslynniegray
vanessaunterbeck
Gwyn2202
Larania_
YukiYana
anikanfantasy
LyriaDorn
CaroLaRo7
BenjaminEngler
muffincake22
FloYorkTimes
SchenniChristel
BlueDragon1217
poetryandmoon
Pfote03_
MyLifepartybooks
SternDerNacht2000
moondrunkcapricorn
Miss_mysterium
kaiserhofmaedchen
Nicky_Frost
LeonieCeli
Hasky01... Also nur wenn ihr Lust habt 😅 (ich mag es ja eigentlich nicht so, Leute zu belästigen...)
DU LIEST GERADE
| Kurzgeschichten |
Короткий рассказKurzgeschichten aus meiner Hand. Hier kommen Beiträge zu diversen Wettbewerben, Challenges und dergleichen hinein. Und eventuell auch kleine, eigene Versuche von Kurzgeschichten. Lasst euch überraschen!