Kapitel 1.

616 20 30
                                    


Ok, gleich ging es los.

Ich saß gerade vor meinem Spiegel und fuhr nochmal meine Lippen mit dem tief dunkelroten Lippenstift nach. Gleich war ich dran. Gerade als ich fertig war, rief mich Charles das ich in einer Minute dran sei. Noch ein letztes Mal betrachtete ich mich im Spiegel und richtete meine schulterlange dunkelbraune Perücke.

Für den heutigen Abend hatte ich einer meiner lieblings Outfits an. Der BH und das Höschen bestanden aus weißer Spitze und gaben einen tollen Kontrast zu meiner Karamellbraunen Haut ab. Dazu trug ich weiße High Heels und ein ebenfalls weißes Hemd wie die eines Mannes. Bereit stellte ich mich vor den kleinen Stufen der Bühne. Draußen hörte ich schon die laut dröhnende Musik und die Menge die meinen Namen rief. Charles' Stimme ertönte aus den Lautsprechern und kündigte mich an.

Keine Minute später trat ich hervor und sofort spürte ich die Blicke der wollustigen Männer auf mir, also setzte ich mein charmantes Lächeln auf. Die Masse pfiff und jubelte mir wie immer zu, während ich selbstsicher auf die Stange zu lief, die schon darauf wartete von mir in besitz genommen zu werden.

Ich genoss die Aufmerksamkeit der Männer voll und ganz und griff nach der Stange. Sofort wurde mein ausgewähltes Lied von Rihanna Needed Me abgespielt. Ich lief ein paar mal um die Stange herum und schon schwang ich mich hoch. Ich schloss einfach meine Augen und ließ die Musik auf mich wirken und führte meine Choreographie durch.

Ich setzte meinen verführerischen Blick auf, um die Männer um mich herum noch verrückter zu machen. In der riesigen Menge erkannte ich einen etwas jüngeren Typen der ungefähr in meinem Alter sein müsste, der mich lüstern mit ein paar Scheine in der Hand anguckte.

Ich drehte mich mit leicht gespreitzen Beine immer weiter und gleitete währenddessen langsam zu Boden in einem Spagat. Langsam ging ich auf alle viere und krabble auf den Zuschauer zu. Ich beugte mich extra mit meinem Brustkorb nach vorne, damit er mir das Geld in den Ausschnitt geben konnte. Natürlich ließ er sich etwas Zeit dabei, damit er mich noch ein wenig begrapschen konnte. Wieder zurück an der Stange, rieb ich mich an dieser und schwang dabei meine Hüften.

So machte ich weiter, bis ich nach vier Stunden tanzen und kellnern und eine zwanzig minütige Pause dazwischen, endlich fertig mit meiner Arbeit war. Wieder in meinen normalen Klamotten und Aussehen, durchquerte ich den Gang der nur für Mitarbeiter war, um in Paul's Büro meinen Verdienst von heute Abend abzuholen. Paul war mein Chef und somit auch Inhaber des Clubs.

Mit meinem Geld in meiner Sporttasche, machte ich mich auf dem Weg zum Ausgang doch traf unterwegs auf Haley, die nicht gerade erfreut aussah.

Haley war meine einzige und beste Freundin. Sie war die einzige die von meinem Geheimnis hier bescheid wusste. Sie war ein paar Jahre älter als ich, hatte wunderschöne rot-braune und lange Haare und war eines der tollsten Menschen die ich kannte.

"Hey, was machst du denn hier? Heute ist Dienstag." Sonst hatte sie heute immer frei.

"Hey, süße. Ich weiß, aber ich muss für Kim einsteigen. Sie hat die Grippe. Das ist schon das dritte Mal im Monat, wenn das so weitergeht erwürge ich sie mit ihren Strings."

Ich lachte leicht und verabschiedete mich von ihr. "Ok, viel Spaß noch. Ich hab jetzt frei und gehe nach Hause, wir sehen uns."

"Du glückliche. Na gut, bis dann und pass auf dich auf." Sie umarmte mich noch schnell, gab mir wie immer einen Kuss auf beide Wangen und verschwindete weiter den Flur entlang.

Ich stieß einer der Türen des Clubs auf und hieß die frische Brise der kühlen Nachtluft willkommen. Am Eingang finde ich Michael vor, wie er als Türsteher seinen Job erledigte und eine Gruppe von Männern hinein ließ.

Dance for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt