~Bei Kuroo~
Langsam öffnete der schwarzhaarige seine Augen. War das der Himmel? Als seine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, sah er, dass er in einem Raum lag.
"URGH.", entfuhr es ihm, als er versuchte sich aufzurichten.
"Bleib liegen oder willst du dass deine Rettung umsonst war?", sagte eine Stimme hinter ihm. Dann trat ein junger Mann in sein Sichtfeld. Er hatte kurze schwarze Haare und blaue Augen. Dann zog er sein Handy aus seiner Tasche und und rief jemanden an.
"Hallo Bokuto-san... Wie oft noch, sprich meinen Namen gefälligst normal aus... Ja ich hab was wichtiges... Beruhigt dich es ist nur das der Kerl den du gefunden hast wach ist... Ja natürlich ist er noch hier du Idiot!... Komm einfach so schnell wie möglich runter... Wieso sind wir nochmal Freunde?... Nein du sollst keinen Kuchen kaufen... Beweg einfach deinen Knackarsch hier runter!... Nein, nicht gleich. Jetzt!"
Dann steckte er das Handy wieder weg und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett.
"Wer bist du?", fragte Kuroo.
Der Junge sah ihn an.
"Mein Name ist Akaashi. Ich hab dich versorgt, während du geschlafen hast.", sagte er.
"Und der Junge der gleich noch kommt heißt Bokuto. Er hat dich gefunden. Wie hast du es eigentlich geschafft so viele Kugeln einzufangen?", fügte er hinzu.
Kuroo nickte einfach nur leicht.
"Darf ich auch fragen wer du bist?", stellte Akaashi schon die nächste Frage. Kuroo setzte sich aufrecht hin und hob leicht den Kopf.
"Mein Name ist Kuroo."
Akaashis Augen wurden groß.
"So wie Tetsuro Kuroo von den Katzen? Der, den man nicht töten kann?"
Kuroo nickte.
"Wow ich bin berühmt...", murmelte er.
"Weißt du wer die Eulen sind?", fragte Akaashi.
Jeder kennt die Eulen, die sind im Bereich Waffenschmuggel die besten die man finden kann. Kuroo wollte gerade nicken, als die Tür aufging.
"Hey Hey Hey Agasheeee! Wo ist unser neuer Freund?", rief ein schwarz-weiß haariger Junge mit goldenen Augen. Akaashi zeigte auf Kuroo und sagte dann zu ihm
"Das ist Bokuto. Der komplett durchgeknallte und kindische Truppenführer der Eulen."
Bokuto sah verwirrt zu Akaashi.
"Du denkst wirklich , dass er die Eulen kennt?", fragte er. Akaashi nickte.
"Das ist Tetsuro Kuroo von den Katzen. Der Truppenführer den man nicht töten kann."
Bokuto sah überrascht zu Kuroo.
"Ich hatte dich mir irgendwie größer und stärker vorgestellt.", sagte er. Man sah dem schwarzhaarigen an, dass er langsam wütend wurde.
"Es tut mir leid, dass ich als Kind nicht so viel Jogurth gegessen hab wie du und schwer verletzt von einem, dachte ich zumindest, 'Kameraden' zusätzlich angeschossen und zum Sterben liegen gelassen wurde!", sagte er etwas lauter. Bokuto zuckte leicht zurück und sagte
"Is ja gut, entspann dich."
"Was ist jetzt eigentlich genau passiert?", fragte Akaashi.
Kuroo seufzte.
"Hab ich doch gesagt. Ich war verletzt, Lev hat's auf meine Position als Truppenführer abgesehen, mich angeschossen und zum sterben da liegen lassen. Ich weiß aber, dass Anführer Nekomata zuerst Yaku fragen wird, ob er Truppenführer werden will, dem das aber zu anstrengend ist, weshalb er Kenma fragen wird, der dann sagt: 'Ist mir egal'. Kurz, Kenma wird Truppenführer und Lev wird ihn auch umbringen wollen."
Die beiden anderen sahen ihn schockiert an.
"Also unsere Unterstützung hast du, und vielleicht kann ich auch Oikawa von den Wölfen überreden.", sagte Bokuto. Akaashi sah zu ihm hinüber.
"Du weißt doch, dass er es lieber mag wenn man sie 'die Aliens' nennt.", sagte er.
Bokuto fing an zu schmollen.
"Aber dein Bruder macht mir Angst und der sagt 'die Wölfe'.", quengelte er. Kuroo fing an zu lachen.
"Was seid ihr, ein altes Ehepaar?", fragte er. Bokuto wurde rot, während Akaashi ruhig sagte
"Wir sind fest zusammen aber noch nicht lange."
Bokuto glich einer Tomate und Kuroo konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
"So wie sich das anhört...", sagte Akaashi "Stehen du und dieser Kenma euch aber auch näher als normale Freunde. Hab ich Recht?"
Jetzt war Kuroo die Tomate und Bokuto konnte nicht aufhören zu lachen.Hey ich bin's wieder mit einem neuen Kapitel😌
Achso... Ihr könnt auch gerne fragen zu der Geschichte stellen wenn ihr wollt ich bin offen für fast alles☺️LG
Shiro
DU LIEST GERADE
Das Leben in der Mafia {Haikyuu ff}
FanfictionDie Nekoma, oder auch Katzen, bekommen einen neuen Lehrling. Doch ist er auch wirklich vertrauenswürdig? Die Charaktere gehören nicht mir sondern Haruichi Furudate. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im voraus 🙇