Kapitel 12

232 14 2
                                    

~bei Futakuchi~
Terushima war so freundlich und hatte Hände und Füße seiner Gefangenen freigebunden. Am die Holzpfosten waren sie trotzdem noch gebunden. Lev hatte eine große Metallkugel um den Fuß gebunden bekommen und saß jetzt zwischen Aone und Futakuchi. Terushima saß ihm gegenüber und schloss somit den verkrüppelten Kreis.
"Den Herzbuben brauche ich nicht.", sagte Terushima und warf ihn auf den Stapel.
"Ich aber auch nicht.", sagte Futakuchi und zog eine Karte.
"Ich liebe Rommé!", schrie er plötzlich, legte den gerade gezogenen Joker an seine Herzacht und warf seine letzte Karte auf den Stapel.
"Och menno...", meckerte Lev.
"Nächste Runde wäre ich fertig geworden."
"Drei...", sagte Aone und warf seine überbleibende Pieckdrei auf den Stapel.
"Haha, ich hab nur zwei!", sagte Terushima fröhlich. Plötzlich flog die Tür auf und Oikawa schrie
"Futakuchi, Aone. Wo seid-..."
Aprubt brach er ab. Die vier Kartenspielenden starrten ihn an und er starrte zurück.
"Oikawa was ist lo-..."
Auch Iwazumi brach ab als er die Situation bemerkte. Futakuchi lachte verlegen.
"Äh... Wollt ihr mitspielen?", fragte Terushima mit einem gequälten lächeln. Makki und Matsu kamen durch die Tür. Matsu band Aone und Futakuchi los, während Makki Terushima seine Waffe an den Kopf hielt.
"Hey! Mach Mal langsam Makki.", sagte Futakuchi.
"Der da ist einer von den Guten."
Makki sah Terushima noch einmal prüfend an und steckte dann die Waffe zurück in seinen Gürtel. Alle entspannten sich wieder ein wenig.
Oikawa schaute den am Boden sitzenden blonden an und fragte
"Wie genau ist er eigentlich gut? Ich meine, er hat doch bisher immer alle Eindringlinge umgebracht oder nicht?"
Terushima seufzte und fing an zu erklären.
"Die anderen Truppenführer haben das so gemacht aber ich fand das scheiße also hab ich die drei da einfach nur gefangen genommen."
"Aber nur einer von denen war wirklich gefährlich...", murmelte Iwazumi. Erst jetzt schaute Terushima Iwazumi richtig an.
"Iwa? Omg Iwa!", rief er erschrocken. Iwazumi seufzte.
"Nicht schon wieder..."
Terushima fing an zu grinsen.
"Iwa, mein zweitlieblingscousin!"
Wieder starrten alle Iwazumi an. Dieser seufzte und schloss die Augen.
"Ja, der da ist mein Cousin. Diesmal aber mütterlicherseits. Er ist der Sohn des ältesten Bruders meiner Mutter. Und bevor das nochmal passiert, sag ich euch direkt, dass ich auch mit Kageyama aus der Karasuno verwandt bin weil er der Sohn der älteren Schwester meiner Mutter ist. Dann ist da noch Goshiki, der älteste Sohn des kleinen Bruders meiner Mutter und dessen Bruder Moniwa, der schon verheiratet ist."
"Was? Moniwa ist dein Cousin?", fragte Futakuchi verwirrt.
"Ja, und dann ist da noch mein kleiner Bruder. Drei Mal dürft ihr raten wer. Sieht Moniwa und mir Recht ähnlich."
Oikawas Augen wurden groß.
"Du meinst doch nicht Akaashi oder?"
Iwazumi nickte.
"War das der schwarzhaarige neben dem Eulenkerl?", fragte Lev. Iwazumi nickte.
"Was ist mit mir?", fragte plötzlich eine Stimme aus dem Türrahmen.
"Keiji? Was machst du hier?"

Cliffhänger 😌
War ziemlich kurz heute aber das liegt daran, dass ich im Moment keine Lust hab irgendwas zu tun😅
Aber ihr könnt euch freuen das ist nicht das Ende 😁
Bis demnächst...

LG
Shiro

Das Leben in der Mafia {Haikyuu ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt