Stiles
Nach wenigen Minuten laufen war ich bereits weit genug von den anderen entfernt, schneller als ein Werwolf zu sein war fantastisch! Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und sah mit den Screenshot an den ich von der Wikipedia Seite gemacht hatte.
Wind, Erde, Feuer, Fluss, Himmel, Donner, Berg, Chaos, Zeit, Wald, Ozean & Musik. Die selben Arten gab es doch auch bei Kitsunen. Kira war eine Donnerkitsune und die Nogitsune eine Chaoskitsune. Aber wenn das gleiche Prinzip auch bei Werkitsunen galt, was war ich dann?
Ich hatte immerhin gerade Wurzeln um meine Freunde gewickelt, und somit dafür gesorgt dass sie mich nicht fanden, also war ich höchstwahrscheinlich eine Waldwerkitsune. Das war gut, also konnte ich meinen Freunden helfen ohne dass sie es merkten, aber zuerst musste ich lernen meine Kräfte zu kontrollieren. Sonst verletzte ich mich noch selber oder vielleicht sogar meine Freunde.
Ich entschloss mich dazu hier mitten im Wald zu trainieren, da hier die Chance sehr gering war dass ich entdeckt werden würde und ich wollte nach wie vor niemandem erzählen was ich war.
Ich ließ meine Augen glühen, wodurch auch der Schimmer wieder Auftauchte, und kniete mich auf den Boden. Ich tippte vorsichtig eine Wurzel an und sofort war diese auch von dem Schimmer umgeben.
Ich stand wieder auf und versuchte, mithilfe meiner Hände, die Wurzel hochzuheben. Leider funktionierte dass nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte und ich riss die Wurzel aus.
???: "AUA!!!"
Ein greller Schrei ertönte und ich hielt mir die Ohren zu aber es brachte nichts.
???: "Sag mal was bildest du dir eigentlich ein!?"
Stiles: "Wer bist du?"
???: "Na die der du gerade eine Wurzel ausgerissen hast!"
Ich starrte entgeistert den Baum an.
???: "Starr nicht so, du hast mich immerhin verkrüppelt."
Stiles: "Baum?"
???: "Mein Name lautet Akane, aber ja ich bin der Baum dem du gerade eine Wurzel ausgerissen hast."
DU LIEST GERADE
Cunning Devil (Teen Wolf/Stiles Stilinski FF)
Fiksi PenggemarNachdem Scott die Nogitsune getötet hatte war alles ruhig gewesen, bis zu einem bestimmten Tag.... In dem Moment als die Nogitsune starb, starb auch ein Teil von Stiles. Er zog sich immer mehr zurück und sprach nicht mehr mit seinen Freunden, die ir...