Kapitel 1 Vergangenheit

976 24 1
                                    

Es war dunkel. Nur die Eisfläche war hell beleuchtet. Yakov, mein Trainer, stand neben mir und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Du hast seit drei Tagen nichts getrunken, willst du das ernsthaft machen? Selbst für jemanden, wie dich kommt das an Selbstmord ran." Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich bekomme das hin. Ich trinke auch gleich danach etwas." versprach ich und glitt aufs Eis. Ich nahm meine Startposition ein und fing an meine Kür durchzulaufen. Als ich von der Bahn gegangen war machte ich die Schoner auf meine Kufen und ging ruhig bis in den privaten Bereich. In dem Moment, als die Tür zugefallen war taumelte ich gegen die Spint wand und ließ mich an ihr herunter sinken. Das war vielleicht doch etwas Zuviel des Guten. Yakov holte meine Flasche aus meinem Spind und gab sie mir. Als ich sie ausgetrunken hatte sah ich ihn etwas entspannter an. Die schmerzen, die Erschöpfung und die Gier ließen nach. Das war knapp.

"Я говорила тебе, что ты этого не сделаешь!

"(Ich hab dir doch gesagt, dass du das nicht schaffst!)

Что ты думаешь?! Ты знаешь, что могло случиться?!

(Was hast du dir dabei gedacht?! Weist du, was hätte passieren können?!)

Что делать, если вы потеряли контроль на льду?!"

(Was,wenn du die Beherrschung auf dem Eis verloren hättest?!)"

"Извини, Яков.

"(Tut mir leid, Yakov)

Я не думал, что это так плохо.

(Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist.)

Мы должны медленно выйти чудо, где мы останавливаемся "

(Wir müssen langsam raus die wundern sich bestimmt schon, wo wir bleiben...)"

Kannst du mir bitte meine Jacke geben?" fragte ich dann wieder auf Englisch und stand auf. Er nickte nur und gab sie mir. Als ich sie angezogen hatte gingen wir nach draußen, setzten und auf das Sofa und warteten auf die Mitteilung meiner Wertung.

Während der fahrt zum Flughafen am nächsten Tag hatte ich meine Kopfhörer im Ohr, hörte Music und schrieb mit meiner besten Freundin. Wir kannten uns schon ein Leben lang. und das ist ziemlich lange. Vor allem für uns.

Natalia: С днем рождения, Витенко!

(Alles gute zum Geburtstag, Vitenka!)

Vitenka: Спасибо

(Danke)

Natalia: Напишите мне, если у вас есть время снова, то мы можем отпраздновать ваш день рождения!

(Schreib mir, wenn du wieder Zeit hast, dann können wir deinen Geburtstag nachfeiern!)

Vitenka: идет ясно!

(Geht klar!)

"Mit wem schreibst du?" fragte Yakov auf einmal. "Mit einer sehr guten Freundin." im Rückspiegel konnte man sehen, wie er eine Augenbraue Hochzog. "Die Dämonin?" "Ja." Nur Natalia und meine Trainer wussten, was ich wirklich war.

Ein Vampir.

Schon seit 300 Jahren auf dieser Erde Lebend.

Victuuri- Vampir VictorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt