Kapitel 002

62 7 8
                                    

Brooke's Sicht

Ihr dürft nicht denken das sich alles geändert hat und das wir Wie in ständiger Überwachung leben es ist nur...anders.Vorallem dann wenn man das Gesetz als pubertierende 14 jährige bekommt und davor tun und lassen könnte was man wollte.Ja,die rede ist von mir.Ich habe mich verändert.Ob zum guten oder zum schlechten weiß ich leider nicht laut dem Gesetz zum guten aber laut mir ? Keine Ahnung.Ich laufe gerade ins Einkaufs Zentrum in der Stadt.Im Gegensatz zum Gesetz hat sich hier nichts verändert.Auch die Klamotten styles sind gleich und die Häuser und Job's.Es hat sich nur ein Satz verändert und dennoch fühlt es sich an wie eine ganze Welt ich habe oft überlegt hier raus zukommen mit 18 fliege ich nach Amerika wo dieses Gesetz nicht gilt dahin wo ich wircklich ich sein kann.Ich bin ja irgendwie auch ich, nur habe ich mich verändert und ich will mein wahres ich zurück und weil ich nicht weiß wie ich wircklich bin muss ich irgendwohin wo ich das herausfinden kann.Ihr wundert euch sicher warum meine Eltern und ich nicht einfach gehen aber meine Eltern finden das hier alles GUT und ich inzwischen wohl auch.Versteht mich nicht falsch aber die Gewalt rate ist wircklich gesunken leider auch der Charakter der Menschen.Man kommt sich eingegrenzt vor.Aber so ist mein Leben und ich sollte dankbar dafür sein.Endlich bin ich am Einkaufs Zentrum angekommen ich setze ein lächeln auf und trete ein.Ich gehe auf die Rolltreppe zu und fahre damit in den zweiten Stock.Oben angekommen gehe ich in 'Pimkie' und aufeinmal geht alles ganz schnell.Ich werde von hinten gepackt ich höre wie einige kreischen, höre Schüsse fühle etwas komisches an meinem Mund und meiner Nase, atme ein letztes mal tief ein bevor ich in Ohnmacht falle.sagte ich das die Gewalt rate gesunken war? Ja?Naja das stimmt auch aber nicht ganz verschwunden...


--------------
Bitte Voted und Kommentiert :)

Bad boys still aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt