Zayn's Sichtweise
10 Minuten ertrage ich das Geplapper dieser nervigen tussi jetzt schon.,, Hälst du jetzt endlich mal die Klappe , Schlampe " brülle ich knurrend und biege scharf um eine Kurve in den Innenhof unserer Halle zeige zweimal meinen Ausweis vor und mache dann eine vollbringen.Sie quietscht erschrocken auf ,, Du sollst die fresse halten " schreie ich. Und, siehe da, sie ist Still.Endlich.Danke.Jetzt kann sich jemand anders um dieses Gör kümmern.Ich sicher nicht mehr.Immernoch wütend zerre ich sie aus dem Auto und ziehe sie hinter mir her.Ein paar mal werden wir auf dem Weg in das Wohnzimmer der Lagerhalle gegrüßt zugegeben ist es nur ein großer Raum mit sofa und altem Fernseher,also NOCH nicht besonders gehoben. Ich grinse bei dem Gedanken an den Luxus den wir bald genießen würden.Ich schubse sie ziemlich grob auf das Sofa und sie sieht mich ängstlich an.Ich verziehe keine Miene sondern drehe mich um Sperre ab und schreie ,, MIKE!" Mein Kumpel kommt und ich deute knurrend auf die Tür.mike grinst ,, Er trägst sie wohl nicht mehr ? " ,, Nein! " jammere ich ,, nach zwei Minuten mit ihr will man sie nur noch zum Schweigen bringen " Mike nickt wissend und betritt den Raum.Indiesem Moment kommt Jake die Treppe hoch , mit einem Mädchen auf dem Arm.What the...?! ,, Wir haben ein Problem " ach nein wircklich ?! *Ironie* ich bedeute ihm mit einer Hand Bewegung weiter zu reden während ich die kleine mustere zum Drogen liefern wäre sie gut...sie sieht so unschuldig aus.Vermutlich ist sie das ja auch ,,...naja jedenfalls hat sie alles gesehen also hab ich sie mitgenommen " ich nicke und deute auf einen anderen Raum.,, Warte bis sie aufwacht und ruf mich dann " meine ich kühl und gehe Dann die Metall Treppe hinunter auf der ich stehe um eine joint zu rauchen.Das brauche ich jetzt.dringend.,, Zayn !" Genervt trete ich den Joint aus ,, Was denn ?! " fauche ich wütend und blitze meinen stören fried alles andere als nett an ,, sie ist wach." Teilt mir jake mit.ich nicke geschäftlich und laufe mit langsamen Schritten die Treppe hinauf.Ich weiß genau was ich ihr erzählen muss um ihr Vertrauen zu bekommen weiß genau bis ich sie bis sie die Wahrheit erfährt soweit habe mir zu vertrauen weiß genau wie ich sie dazu bekomme das zu tun was ich will.denn ich bin wie eine Raubkatze. Tu was ich will und glaub mir ich werde dir nichts tun.Brichst du die Regeln kommen meine Krallen raus und du wünscht dir du hättest mich nie kennengelernt.
DU LIEST GERADE
Bad boys still alive
Hayran KurguDas Buch spielt 2016 eine Zukunft in der es keine 'Bad boys ' gibt sondern jeder hat anständige Kinder und jeder verdient soviel das er locker davon leben kann.Aber hey schlummert nicht in so manchen ein kleiner Rebell ? so auch in Zayn.Und als die...