Kapitel 003

37 5 0
                                    

Zayn ' s Sichtweise

Zufrieden sehen wir uns die Nachrichten an und fangen an zu jubeln.Wieso? Bad Boys are still alive.In your face. 1:0 für uns.Die Nachrichten zeigten das Bild eines mehrstöckigen Einkaufs Hauses an das wir unsere Initialen gesprayt hatten. ,, ...und nun zum Wetter " ich schalte den Fernseher aus und schaue meine Jungs triumphierend an. ,, Als nächstes Leute. ..Geiselnahme " ich grinse Triumphierend. ,, An wen denkst du gerade?" Jack lächelt zufrieden ,, Cat Montgomery " sie war die Tochter eines Bankleiters das perfekte Opfer um uns Geld und Respekt einzubringen.Die Jungs fangen an zu grölen und wir setzen uns an einen Plan.Das ganze sollte morgen steigen.Wir gehen die Sicherheits Pläne für das Gebäude durch und den Zeitplan organisieren uns Autos von einer befreundeten Gang und öffnen uns schließlich ein Bier und stoßen an. ,, Auf BBSA" schreie ich jubelnd und alle stimmen lachend ein.Um 23:00 uhr gehen dann alle morgen würde ein langer tag werden.Ich ziehe mein t Shirt und meine Hose aus und lege mich nur in boxershorts auf die gammelige alte aber dennoch gemütliche Couch und schlafe relativ ein ...wache aber nach ein paar Stunden wieder auf sagte ich gemütlich? ? Ich nehme es zurück! Dieser scheiß war Un gemütlicher als jede scheiß Schulbank.Ich stehe knurrend auf und stelle mich unter die kühle dusche dann ziehe ich mir eine Jeans und ein weißes enges t shirt an durch das man meine Muskeln sieht dazu weiße chucks und eine Sonnenbrille und checke mein Handy eine SMS von Brad Fahr los.  jetzt heißt es showtime.Ich stieg in den schwarzen Audi r8 der mir zur Verfügung stand und fahre zum Bankgebäude in diesem Moment kommt Cat heraus langsam fahre ich neben ihr her lasse das Fenster runter darauf bedacht in keiner Kamera zu erkennen zu sein ,, Na soll ich dich heimfahren ?" Ich lächle und öffne die Tür ,, ehm..." zögert sie . ,, ich beiße nicht " ich lächle sie charmant  an und ich meine wie gefährlich sollte ein Typ mit audi r8 schon sein ? Gut ich bin gefährlich aber was dachte da ein wohl gehütetes Mädchen ? Sie steig ein und schließt die Tür ich verriegle die Tür und setze die Sonnenbrille auf wie naiv ist  sie eigentlich in ein fremdes Auto zu steigen innerlich lache ich sie gerade aus.Haha. Nun fahre ich mit quitschenden reifen und 200 km/h weg...

Bad boys still aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt