Es ist der 6. Jahr in Hogwarts. Deine beste Freundin ist Hermine Granger, Ginny Weasley und deine besten Freunde sind Harry Potter und Ron weasly, und da gibt es auch noch Malfoy, Draco Malfoy. Er hat seit dem 2. Jahr in Hogwarts einen Crush auf dich. Du hast auch Gefühle für ihn aber bist dir unsicher ob ihr beide gut passen würdet, denn du bist Gryffindor und er Slytherin, doch du bist trotzdem Vollblut. Da gibt es auch noch "Pansy Parkinson" die schon seit dem 1. Jahr in Hogwarts mit Draco zusammen ist, er aber nicht die gleichen Gefühle für sie hat.
Er ist ein ganz normaler Tag in Hogwarts, fast so wie immer, aber das kannst du nicht sagen, denn so ganz stimmt es nicht...
Du, Hermine, Harry und Draco, habt die erste Stunde Wahrsagen bei Miss Trelawney. Ihr geht rein und setzt euch zusammen hin. Draco sitzt natürlich wieder mal bei seinen "Minions". Mitten in der Stunde tippt Harry deine Schulter an und zeigt zu Draco rüber, der dir grade ein Papier-Vogel zu dir schicken wollte. Du bekamst den Papier-Vogel und hast ihn gelesen, drin stand:"Treff mich um 11 Uhr beim alten Baum. ~D.M". Du sahst zu ihm rüber nickst, das du kommen wirst.
Die Stunde war zuende und du gingst zum alten Baum, wie Draco es wollte. Du bist angekommen, doch du sahst keinen. "hey, hier oben!" sagt eine Stimme. Du schaust nach oben und merkst das Draco dort sitzt. Er sprang runter und sagte:"wow, hätte nicht gedacht das du wirklich kommen wirst". "was willst du Malfoy?" sagst du in einem ernsten Ton. "ich will dich, treff mich heute um 17 Uhr beim Astronomie Turm, und wir können alles besprechen." sagt er bittend. Du sagst ok und verschwindest dann wieder. Du gehst hoch in deins und Hermine's Zimmer und siehst Hermine auf ihrem Bett sitzen und sie wartet auf dich." wo zur Hölle warst du?!" fragt sie wütend und aufgebracht."chill Hermine, Draco wollte mit mir reden." sagst du erschrocken. "ok aber sag mir das nächste mal bitte bescheid.", soll ich ihr bescheid sagen, dachtest du dir. "na dann, wir werden uns heute um 17 Uhr treffen." sagtest du. "ok aber erzähl dann wie es war.", "mach ich". Hermine musste zu Harry und Ron deswegen lief sie los.
Um 16.30 Uhr hast du dir schonmal überlegt was du anziehen solltest, ich meine du triffst dich ja nich mit irgend jemandem, sonder mit Draco Malfoy, dem liebe deines lebens. Du hast dich dazu entschieden, deine schönste Jeans und einen weißen Pullover anzuziehen. Du hast dich schön geschminkt und schnell nochmal deine Haare durchgekämmt. Du liefst los zum Astronomie Turm. Als du oben angekommen bist, sahst du niemanden und dachtest das wäre wieder ein blöder Streich von Draco, doch auf einmal spürst du eine kalte Hand mit kalten Ringen an deiner Hüfte. Als die Hände dich berührt haben dachtest du direkt, es kann nur einer sein, Draco! Du drehst dich um und siehst das hinter ihm auf dem Schrank ein kleines Geschenk lag. "hey hübsche" begrüßte dich Draco. "hey." sagst du ihm zurück mit einem Lächeln auf deinem Gesicht. Er lässt dich los znd holt den Geschenk. Ihr setzt euch auf die Treppe und er fragt dich:"du weisst ja, der Yule Ball ist bald. Willst du mein Date sein?" und du antwortest mit einem riesen Lächeln:"Ja! Sogar sehr gerne". Er Lächelte auch und fragte dich:"ich weiß es ist noch echt früh, aber ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst?" du fängst an wieder zu Lächeln und sagtest mit voller Freude:" Ja, ich wäre sehr gerne deine Freundin!". Er Lächelte und gab dir das Geschenk was er dabei hatte. Du machst es auf und siehst einen Ring mit einem grünen Diamanten drin. Du schaust erst verwundert, dann wird aber eine mega Freude daraus du kriegst Tränen in den Augen, du fragst dann:" und das ist echt für mich?" Draco antwortet:" ja, damit jeder sieht das du meins bist. Meine Prinzessin." du kriegst wieder leicht Tränen in den Augen und bedankst dich. Du ziehst den Ring an, schaust in Dracos Augen und merkst wie stolz er ist, dich zu haben. Ihr schaut euch immer tiefer in die Augen, er lehnt sich zu dir rüber. Du kommst erstmal nicht darauf klar was passiert, doch als du es checkst, spürst du schon seine sanften Lippen auf deinen, und seine kalten Hände an deinem Hals-Kiefer bereich. Du denkst dir, ist das wirklich war? Küss ich grade echt Draco Malfoy? DEN Draco Malfoy?! Du tust deine Hände auch an seinen Hals-Kiefer bereich, doch seine Haut ist nicht so wie du es dir vorgestellt hast, rau und trocken sondern weich und sanft. Ihr löst euch vom Kuss und lächelt euch an. "es gefällt mir echt gut hier, aber leider muss ich gehen. Ansonsten macht sich Hermine wieder mega Sorgen." sagst du, du lächelst und verdrehst währenddessen leicht die augen. Er lacht leicht und ihr steht auf. "na gut, aber ich begleite dich noch bis zum Schloss!". Du nickst und ihr läuft los. Beim Schloss angekommen schaut ihr euch kurz nochmal an und er sagt:" bis Morgen, Prinzessin" sagt er. Du küsst ihn schnell und kurz auf die Wange und rennst dann weg. Du siehst es nicht aber er lächelt dir hinterher, bis du weg warst.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe hält ewig (Deutsche Lovestory mit Draco Malfoy)
Romance•Bella Evans (du) •Ginny •Hermine •Harry •Ron •Draco •Blaise •Marcus •Oliver •Narcissa •Lucius •Mrs. Evans •Mr. Evans •Pansy Parkinson •Luna Lovegood