Ihr seid wieder hoch, jeder in seinen Raum. Oben mit den mädels habt ihr ein Test gemacht, ob du schwanger bist.
Du: bitte negativ, bitte negativ.
Test: negativ.
Du: puuuh zum Glück..
Du gehst raus aus dem Bad.
Ginny: und??
Du: negativ.
Hermine: ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll...
Du: ach Hermine, glaub mir, die Zeit wird noch kommen!
Ginny: und wer wird Patentante und Onkel?
Du: bei Draco, denke ich eher Blaise, aber bei mir weiss ich noch nicht..
Hermine: du kannst wählen wen du willst. Wir sind weder sauer noch traurig.
Du: wenn das so ist, würde ich Ginny wählen. Es tut mir leid Hermine.
Hermine: ist schon ok! Aber ich will auch mal bei euch sein und mich um das Kind kümmern!
Du: na klar.
Ihr seid dann schlafen gegangen weil am nächsten Tag wieder Schule war.Am nächsten Morgen habt ihr euch fertig gemacht und seid runter zum Frühstück. Es war jeder schon unten. Ihr habt euch zu den anderen gesetzt, hast dich zu Draco gedreht und hast ihm zeichen gegeben das ihr euch draussen trifft. Du bist raus, kurz darauf kam er auch.
Draco: was ist los?
Du: ich hab eine Frage, und du musst sie ehrlich beantworten..
Draco: ja?
Du: wie würdest du reagieren wenn ich jetzt schwanger wäre?
Draco: ich denke wir sind noch ein bisschen zu jung dafür, aber wenn es so wäre, würden wir es irgendwie schon schaffen! Bist du schwanger?
Du: nein, wollt ich nurmal wissen.
Du gehst ihm näher, umarmst ihn und küsst ihn. Ihr geht wieder in die große Halle. Du setzt dich wieder zu deinen freunden. Du flüsterst zu Ginny.
Du:ich hab ihn gefragt wie er reagieren würde wenn ich schwanger wäre.
Ginny: und?
Du: er hat gesagt, wir sind noch zu jung aber selbst wenn es so wäre, würden wir es schon irgendwie schaffen.
Ginny: ihr seid einfach Traumpaar, du kannst echt glücklich sein mit ihm.
Du: das bin ich auch!
Und habt weiter gefrühstückt.An dem Tag hattet ihr kein Unterricht also warst du mit Ginny, Hermine, Draco, Blaise und Flint im Slytherin Gemeinschaftsraum (Hermine und Ginny durften rein weil sie deine freunde sind.) du gingst mit Blaise in die Küche, Trinken zu holen. Nur Blaise wusste bescheid, das du Veritaserum in Dracos Getränk geschüttet hast. Ihr seid zurück und du hast Draco sein Getränk gegeben. Er hat es getrunken und los ging es.
Du: Draco?
Draco: ja?
Du: liebst du mich?
Draco: ja
Du: sind wir verlobt?
Draco: ja.
Alle anderen haben erst dann gecheckt wieso du ihm solche Fragen stellst.
Blaise: ist sie deine erste Freundin?
Draco: ja.
Flint: war sie dein erstes mal?
Draco: ja.
Ginny: war sie dein erster Kuss?
Draco: nein.
Du: bin ich die einzige für die du grade Augen hast?
Draco: ja.
Du atmest erleichtert aus. Er kommt wieder zu sich und ihr redet ganz normal weiter. Ein bisschen später hast du Draco gebeten, mit ihm kurz alleine zu sprechen.
Draco: was ist los?
Du: war ich eigentlich dein erster Kuss?
Draco:... Nein.
Du: wer war es? Und nein ich werde nicht sauer, ich will es nur wissen.
Draco: Greengrass, Astoria Greengrass.
Du: oki
Ihr seid wieder zu den anderen und habt weiter geredet.Abends warst nurnoch du bei den Jungs weil Ginny und Hermine zu Harry mussten. Bisschen später gingen Blaise und Flint nach oben und haben uns alleine gelassen. Ich saß neben ihm. Du hast ihn geküsst und er dich zurück ihr seid dann hoch ins Zimmer und... Ich glaube ich muss nicht noch einmal sagen was passiert ist. Am nächsten Morgen bist du wieder zu den anderen. Ansonsten ist nicht richtig was passiert, bis zu diesem einen Tag...
Du bist morgens aufgestanden und dir ging es richtig übel. Du bist aufs Klo gerannt und musstest dich übergeben. Ihr hattet an dem Tag frei also hast du dich wieder hingelegt. Du saßt auf deinem Bett und bist hin und her geschaukelt weil du nicht wusstest ob du nochmal gehen musst und darüber nachdenken musstest 'was ist wenn ich schwanger bin' 'bin ich denn überhaupt bereit dafür' 'wäre ich denn überhaupt eine gute Mutter?' 'mit 16 Schwanger zu werden, ich bin bestimmt kein Vorbild...' und bist weiterhin hin und her geschaukelt. Irgendwann wurde Ginny wach und sah dich auf deinem Bett hin und her schaukeln und das du ein geshocktes Gesicht hast. Sie saß sich vor dich aufs Bett und nahm deine Hand.
Ginny: Bella?
Du sahst sie an, fingst an zu weinen und sie nahm dich in den Arm.
Ginny: shhh alles gut, beruhig dich. Es ist alles gut.
Hermine wurde durch mein Weinen wach und rannte zu uns, sie kam mit in unsere Umarmung. Wir ließen los und ich konnte mich wieder normal hinsetzen.
Hermine: was ist los?
Ginny: ich weiss nicht. Ich wurde wach und sah sie auf dem Bett hin und her Schaukeln.
Du: ich musste mich heute morgen übergeben... Ich hab angst das ich schwanger bin.. Ich weiss nicht ob ich, ob wir bereit dafür sind... Ich weiss nicht ob ich eine gute Mutter wäre... Was ist mit Draco? Würde er es überhaupt wollen?!
Hermine nahm dich wieder in den Arm.
Ginny: er hat doch mal gesagt, das wenn es dazu kommt, er für dich da ist und das ihr es zusammen schaffen werdet.. Ich würde sag-
Du unterbrachst sie und bist aufs Klo gerannt weil du wieder Brechen musstest. Ginny sah Hermine mit einem erschrockenen Blick an. Ich kam wieder raus und saß mich hin.
Du: seht ihr? Schon wieder!
Ginny: wann hattet ihr denn das letzte mal?
Du: ich weiss nicht.. Vor ca. 3 Wochen..
Ginny: das würde gehen.. Ok bevor wir was falsches sagen, machst du erstmal einen Test..
Sie gab dir ein Test und du gingst ins Bad und hast den Test gemacht.
DU LIEST GERADE
Diese Liebe hält ewig (Deutsche Lovestory mit Draco Malfoy)
Romance•Bella Evans (du) •Ginny •Hermine •Harry •Ron •Draco •Blaise •Marcus •Oliver •Narcissa •Lucius •Mrs. Evans •Mr. Evans •Pansy Parkinson •Luna Lovegood