Teil 11

529 8 3
                                    

Es vergingen ein paar Monate.. Du warst mitlerweil im 7. Monat mit einem Mädchen, Hermine im 6. Monat mit einem Jungen und Ginny schon im 9. Monat.

Es war ein schöner Tag. Du, Hermine und Ginny seid zuhause geblieben, alle Jungs waren in der Stadtunterwegs, bis auf Draco, Blaise und Flint, der grade auf Maria aufpasste. Sie wollten euch nicht alleine lassen, nach dem was dir vor ein paar Monaten passiert ist. Ihr Mädchen wart im Wohnzimmer und habt Fernsehen geschaut. Die Jungs waren in der Küche und haben gequatscht.
Ginny: ich komme gleich, ich geh kurz aufs Klo.
Wir nickten. Sie stand auf, ging ein paar Schritte und blieb dann stehen, weil sie spürte das sie untenrum schon nass war.
Ginny: ähm, Mädels...
Ihr beide schaut zu ihr, und merkt das sie untenrum komplett nass war.
Du: Blaise!!!
Draco, Blaise und Marcus kamen aus der Küche gerannt, Marcus mit Bella in den Armen. Sie sahen wie Ginny da stand und untenrum komplett nass war.
Blaise: ok, wir müssen jetzt schnellstens ins Krankenhaus!
Blaise und Draco halfen ihr ins Auto. Marcus blieb mit Maria zuhause. Draco fuhr und Blaise saß neben ihm vorne. Du saßt hinter Draco, Ginny in der Mitte und Hermine hinter Blaise, das fals die Schmerzen kommen, das ihr da seid.

Im Krankenhaus angekommen, war Luna zum Glück im Wartezimmer und hat mit der Schwester gespeochen.
Du: Luna!
Sie schaute zu euch, und sah das Ginny immernoch ein bisschen nass war.
Luna: EINE LIEGE BITTE!!
Schrieh sie. Du, Hermine und Draco seid im Wartezimmer geblieben. Blaise ging mit Ginny mit. Draco sah die Angst in euren Gesichtern, deswegen nahm er euch beide in den Arm. Ein paar Stunden später wurde es schon langsam dunkel.
Draco: Mädels, ich glaube ihr solltet zurück in die Villa.
Du: nein! Ich bleibe hier!
Draco: ok, aber Hermine muss zurück, sonst wird sich Ron sorgen machen!
Hermine: ja ok, er hat recht!
Ich umarmte sie.
Hermine: aber sag mir direkt bescheid wenn es was neues gibt! Egal wann, ruf mich an!
Du: ok, mach ich. Keine Angst! Es wird alles gut!
Draco gab dir einen Kuss, und er ist dann mit Hermine los. Die Fahrt dauerte ca. 10 Minuten hin und zurück, also musstest du umgefähr 25 Minuten warten, alleine, mit Fremden.

Nach ca. 25 Minuten kam auch schon Draco. Er kam zu dir und setzte sich neben dich. Er gab dir ein Kuss.
Draco: und? Gibts schon was neues?
Du: nein... Noch nicht...
Du hast deinen Kopf auf Dracos Schulter gelegt, und ihr habt es euch gemütlich gemacht, da ihr wusstet, das ihr jetzt mehrere Stunden da sitzen werdet. Erst bist du eingeschlafen, und dann ein paar Minuten später Draco. Du wurdest mitten in der Nacht wach. Du sahst zu Draco, der friedlich schlief. Du sahst rüber zur Uhr und hast gemerkt das es 1 Uhr in der Nacht war.

Du gingst zur Schwester.
Du: entschuldigung, wissen sie was von Ginny Weasley?
Sch: ich guck gleich mal nach.
Sie ging und du hast dich wieder neben Draco gesetzt. Paar Minuten später kam die Schwester auch schon wieder. Du hast ihr gezeigt das sie da bleiben soll, und das du zu ihr kommst, da du Draco nicht wecken wolltest. Du bist zu ihr gegangen.
Sch: sie liegt grade im Kreissaal..
Du: alles klar, danke..
Du drahst dich um und siehst das Draco dich anschaut. Du lächelst zu ihm und setzt dich wieder neben ihn.
Draco: und?
Du: sie liegt grade im Kreissaal..
Er merkte das du immernoch ein bisschen angst hattest. Er gab dir ein Kuss und legte dein Kopf wieder auf seine Schulter. Ihr seid wieder eingeschlafen, da es mitten in der Nacht war.

Du wurdest wach und hast  Baby schreie gehört. Sofort bekamst du Gänsehaut und fingst an zu weinen. Draco wurde wegen dir wach.
Draco: heyy, was ist denn los?!
Er hörte die Baby schreie. Er lächelte und bekam auch Tränen. Er legte seine Stirn auf deine und ihr habt euch angelächelt. Ihr musstet weiterhin warten. Es war 6 Uhr morgens und da kam auch schon Luna mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sah euch und kam direkt zu euch.
Luna: er ist gesund zur Welt gekommen! Es ist alles gut!
Du musstest vor Freude noch mehr weinen. Du standest auf und hast Luna umarmt. Du hast dich wieder hingesetzt und Luna ist weiter gegangen. Ihr musstet noch ein bisschen warten.

Diese Liebe hält ewig (Deutsche Lovestory mit Draco Malfoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt