Undercover

126 6 0
                                    

Kathleen PoV

Ich hatte zusammen mit Chin kaum etwas herausgefunden und ging ohne anzuklopfen in Steve's Büro und setzte mich auf das Sofa.
,,Ich hab nichts mehr herausbekommen. Das gibts doch nicht! "
Steve kam auf mich zu und drückte kurz meine Schultern. Er reichte mir einen Zettel wo UNDERCOVER drauf stand.
,,Das meinst du nicht etwa ernst?!", fragte ich.

,,Das gibt Rache McGarrett! ",warnte ich ihn, nahm ihm die Bewerbung ab und stand auf.
In meinem Büro angekommen, wählte ich die Nummer des Krankenhauses und fragte nach der Personalabteilung. Zwanzig Minuten später hatte ich die Stelle und sollte direkt morgen um 8 Uhr dort sein. Rein zufällig war ich direkt auf der Station gelandet, auf der unser Entführundsopfer gearbeitet hatte.
Am nächsten Morgen fuhr ich mit dem Taxi zum Hospital und nach kurzer Zeit wurde mir alles gezeigt und das Team vorgestellt.
Der Oberarzt, er hieß Eric Grey, kam mir direkt unheimlich vor. Doch zum Glück musste er in den OP.
Der Vormittag lief recht gut, bis mich Dr. Grey im Schwesternzimmer auf mich zu kam und mich bedrängte.
,,Schwester Luna, wie ich sehe kommen Sie gut zurecht. Deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie mit mir Essen gehen möchten?"
Ich schluckte leicht, als er weiter an mich rankam. Sollte ich es wagen, schließlich wusste ich nicht was Steve davon hielt. Jedoch beruhigte ich mich schließlich und sah ihn lächelnd an. "Gerne" meinte ich. "Dann in einer Stunde hier um die Ecke im GUILIOS?" fragte ich nochmal. Davor würde ich jedoch eindeutig Five-o bescheid sagen, denn ich traute ihm nicht.
Nach Feierabend zog ich mein Handy, was nur für diesen Fall war aus der Hosentasche und rief Steve an.
,,McGarrett!"
Ich schmunzelte kurz und sagte mit ernster Stimme:,, Commander McGarrett, Ihr persönlicher Engel hier. Ich habe ein paar sehr wichtige Informationen. "
STEVE POV

Als mein Handy vibrierte und ich aufs Display sah, stand unbekannte Nummer.
Professionell ging ich dran und als Kathleen's Stimme hörte war ich erleichtert.
,,Die wären?",fragte ich angesichts der Situation ruhig. ,,Ich bin auf derselben Station der Ärztin.
Und naja, der Oberarzt hat mich gerade zum Essen eingeladen. Der ist wirklich, naja was soll ich sagen.... Er ist wirklich ekelhaft" meinte sie. Weshalb ich leicht lächeln musste. Wie sie das sagte mochte ich so an ihr. "Und naja, ich wollte fragen ob irgendwer vorbei kommen kann? Denn ich traue ihm nicht." fügte sie schließlich noch hinzu.
Lou lief gerade am Büro vorbei, weshalb ich ihn zu mir winkte.
Er kam rein. ,,Kathleen, du bist auf laut, da Lou mithört."
Sie erklärte die Geschehnisse des Tages und zusammen feilten wir an einem Plan.

Schließlich wurde es jedoch still bei Kathleen weshalb ich mir langsam Sorgen machte."Kathleen?" fragte ich schließlich. Jedoch kam keine Antwort.

"Dr. Grey" hörte ich sie flüstern. Und schließlich hörte es sich an als würde sie ihr Handy in die Tasche tun, jedoch so das wir etwas hören konnten.

Say something - eine Five-0 Ff  ♧  BY BOOKLOVE2412Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt